3DS Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory™

scoozer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Beiträge
432
Bilder:

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos Theory für den 3DS? Gabs doch auch schon für den DS. Hab es sogar. Kein schlechtes Spiel. Die Umsetzung wurde aber verhauen. Mal schauen, wie es nun wird.
 
Ja, an dem Titel wird mal wohl sehen wie ernst Ubifail den 3DS für Coregames nehmen wird.
 
Chaos Theory für den 3DS? Gabs doch auch schon für den DS. Hab es sogar. Kein schlechtes Spiel. Die Umsetzung wurde aber verhauen. Mal schauen, wie es nun wird.

War es wirklich CT? Ich dachte, es wär ein Port vom 1er gewesen, als LaunchTitel.

Wenn sie den Multiplayer mit einbauen (mit Online), dann immer her damit :o
CT hab ich noch nie gespielt, konnte mich am PC ned dazu motivieren, aber das da... sieht auch verdammt crisp aus.
 
chaos theory war nicht schlecht für einen 1st gen titel.
Zwar n port und verbuggt, ich war bestimmt 4-5 mal kurz davor meinen DS zu zertrümmern, habs dann aber doch nicht gemacht.


ps: durchgespielt :v:
 
chaos theory war nicht schlecht für einen 1st gen titel.
Zwar n port und verbuggt, ich war bestimmt 4-5 mal kurz davor meinen DS zu zertrümmern, habs dann aber doch nicht gemacht.


ps: durchgespielt :v:

Ja, technisch war es sogar nichtmal so schlecht - habs aber nie gespielt kenne es nur von den Videos. CT aufm 3DS könnte cool werden, wenn sie es richtig aufs System anpassen - aber bei Ubi kann man sich da nie sicher sein.
 
Ja, technisch war es sogar nichtmal so schlecht - habs aber nie gespielt kenne es nur von den Videos. CT aufm 3DS könnte cool werden, wenn sie es richtig aufs System anpassen - aber bei Ubi kann man sich da nie sicher sein.

jo, technisch wars akzeptabel für die damaligen verhältnisse. heute siehts einfach nur widerlich aus, zudem die müllige steuerung :angst2:
 
Das erinnert mich sehr an die Grafik vom DS-Launchtitel namens Splinter Cell Chaos Theory...
 
@Nuker

Das ist garantiert aus ner Cutscene. Vergleich das mal mit dem Scheiß da oben.

013-noscale.jpg


Das da scheint Ingame zu sein. Und sieht derbst scheiße aus.
Und das hier vom DS:

ds_splinter_chaos_13.jpg



Ubisoft versucht hier das selbe abzuziehen wie bei Farcry für die Wii, scheints mir. Schnell was hinkacken und Kohle verdienen.
 
Glaubst doch nicht wirklich, dass das ingame ist?

Es ist garantiert nicht so schlimm wie DS, aber an die PC-Fassung (welche der 3DS eigentlich packen sollte) kommt es auch nicht heran.

schon klar, dass das ne cutscene ist aber darum gehts nicht. das DS konnte nämlich niemals solche Cutscenes darstellen und darum gings ja, dass es wie das DS spiel aussehen soll ;-).

@Pyth: was hast du gegen den screen, ihr solltet vom 3DS keine wunder erwarten. das teil wird einen akku aus dieser welt enthalten und in bezahlbaren regionen verkauft werden. so viel schlechter als Resident Evil siehts auch nicht aus.

aber eins sollte natürlich klar sein. es wird als Launchtitel angepeilt das heißt, dass man sich generell nicht so viel mühe macht. schließlich gibts da noch keine wirkliche Hardwarebase die ein zuuu teures projekt in den gewinnbereich treiben könnte. jedes Launchgame, egal auf welcher konsole ist da genau gleich. da braucht es einen nicht zu wundern, dass die ersten spiele sogar recht scheiße aussehen im vergleich zu späteren spielen.
wäre wirtschaftlich auch sehr dumm jetzt ein SC für 20 mio für den 3DS zu erstellen, dass dann einen verlust von 15 mio einbringt.
 
Daran musste ich auch direkt denken, die Ähnlichkeit ist verblüffend - nur dass man es auf dem ersten Blick fürn DS damals gut fand. Dazu gab es damals sogar TV Werbung - was für Zeiten xD

Ubisoft versucht es einfach immer wieder :kruemel:

Sie haben allerdings die Elemente von Conviction hier eingebaut. Dieses "Missionsziel in die Landschaft malen" und sogar Sam Fisher sieht aus wie von Conviction, scheinbar.
 
Chaos Theory war ein erstklassiges Spiel aber nochmal muss ich es nicht spielen, erst recht wenns so aussieht wies aussieht und Ubisoft steht sowiso auf meiner roten Liste.
Noch ne größere Frechheit ist ja ihr Ghost Recon 3DS Spiel, aber egal.
Zum Glück machen sie es einem so leicht ihre Spiele zu boykottieren :kruemel:
 
Ubisoft versucht es einfach immer wieder :kruemel:

Sie haben allerdings die Elemente von Conviction hier eingebaut. Dieses "Missionsziel in die Landschaft malen" und sogar Sam Fisher sieht aus wie von Conviction, scheinbar.

Kopieren wohl die Bamco Kopie - die versuchen ja auch ihre DS Ridge Racer Engine auf dem 3DS weiter zu verwenden. Asis ey xD
 
Zurück
Top Bottom