3DS Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory™

Kopieren wohl die Bamco Kopie - die versuchen ja auch ihre DS Ridge Racer Engine auf dem 3DS weiter zu verwenden. Asis ey xD

Oder Asphalt GT :kruemel:
Das ist richtig bitter eigentlich, aber die Teile werden im Regal liegen gelassen.
Nur dann aber bitte nicht heulen Ubisoft, dass man für Crapsoftware keinen Vollpreis oder überhaupt was zahlt :yeah2:
 
013-noscale.jpg


Ich finde dies Bild einfach nur noch geil. :lol:


Wenn man sich mal überlegt, wie wenig man sich heutzutage im Job leisten kann, ohne das der Vorgesetzte mit dem Knüppel in der Hand aufkreuzt...

Es gibt immer noch eine Firma auf dieser Welt, wo jemand SOWAS an die Presse schicken kann, ohne dass der Chef des Ladens in die Internetverbindung reinkriecht, das Bild löscht und alle verklagt, die das Bild auf ihrer Seite darstellen.

Beeindruckend!
 
Oder Asphalt GT :kruemel:
Das ist richtig bitter eigentlich, aber die Teile werden im Regal liegen gelassen.
Nur dann aber bitte nicht heulen Ubisoft, dass man für Crapsoftware keinen Vollpreis oder überhaupt was zahlt :yeah2:

Wobei Ashpalt 3D eigentlich recht nice werden sollte - sie nutzen die Engine von Teil 5 und das sieht zumindest auf meinem Touch fett aus. Könnte nice werden, auch wenns mir für 3DSWare lieber wäre.
 
Der 3DS kann doch kein Anti-Aliasing, also was beschwerst du dich? :v:

Oh... Wait :kruemel:
 
natürlich wirds nicht der schönste 3DS Titel sein aber schaut euch mal die bilder im threadanfang an ;-)
 
Ubi wieder am lügen :awesome:
Die SC Wii Games sahen am Anfang auch nach Xbox+ aus - das Spiel selbst dann war...naja vergessen wirs einfach :v:
 
Ubi wieder am lügen :awesome:
Die SC Wii Games sahen am Anfang auch nach Xbox+ aus - das Spiel selbst dann war...naja vergessen wirs einfach :v:

Ich glaube, ich kann alle 7 oder 8 Spiele von Ubi dezent in die Tonne treten, vorab. :smile5:

SEGA soll übrigens auch etwa 7 Spiele am Start haben :o Ich bin mal gespannt, welche es sein könnten!
 
Ubi wieder am lügen :awesome:
Die SC Wii Games sahen am Anfang auch nach Xbox+ aus - das Spiel selbst dann war...naja vergessen wirs einfach :v:

ich werd mir SC für 3DS sowieso nicht zulegen. find nur, dass es da viel hässligere spiele gibt die nicht gehatet werden ;-)

wenn schon Stealth dann richtig und etwas wie Hitman :scan:


@Nerazar: ich würde mich von der anzahl nicht beeindrucken lassen. die entwickler bauschen das immer gern etwas auf. würde mich wundern, wenn auch nur 2 davon namentlich erwähnt werden sollten.
 
Ubi hat zumindest eine "dicke" exklusive 3DS IP in der Mache so wie ichs verstanden habe - da jucken mich diese Cash-Ins nicht so sehr - solange die exklusiven Titel überzeugen.
 
Ubi hat zumindest eine "dicke" exklusive 3DS IP in der Mache so wie ichs verstanden habe - da jucken mich diese Cash-Ins nicht so sehr - solange die exklusiven Titel überzeugen.

mal schauen ob Eidos ähh Squareenix uns auf dem 3DS im laufe der Gen ein neues Hitman oder Deus Ex bringen werden.

wer findet den fehler?? :v:
 
gabs zu dem spiel eigentlich mal nen trailer oder sonst neues material? ist doch immerhin ein launchgame. :nix:

würdet ihr mir eigentlich CT empfehlen? ich habe noch nie ein splintercell gespielt, obwohl sie mir bei den paarmal anspielen immer gefallen haben. wird die umsetzung für den 3ds gut sein, bzw. die spielbarkeit?
 
Es gab gestern zu so gut wie allen bekannten Spielen Demos auf der Experience Night, nur zu Splinter Cell, Ghost Recon und Rayman nicht (obwohl es immerhin Launchspiele sind). Was soll man da schon für Rückschlüsse auf das fertige Spiel ziehen? xD
 
gabs zu dem spiel eigentlich mal nen trailer oder sonst neues material? ist doch immerhin ein launchgame. :nix:

würdet ihr mir eigentlich CT empfehlen? ich habe noch nie ein splintercell gespielt, obwohl sie mir bei den paarmal anspielen immer gefallen haben. wird die umsetzung für den 3ds gut sein, bzw. die spielbarkeit?


die reihe war früher mal verdammt gut. würde zwar sagen, dass Hitman genrereferenz ist (und danach kommt warscheinlich MGS) aber SC war früher echt gut. seit Double Agent ists imo totaler schrott.
bin mir grad nicht 100% sicher ob CT das beste war oder Pandora Tomorrow. welches auch immer es war, CT ist trotzdem ein sehr gutes spiel^^
 
CT war der Höhepunkt der Serie. Selbst DA(HD) wirkt gegen Conviction noch wie ein gutes Spiel :kruemel: Fragt sich nur, ob CT auf dem 3DS überzeugen kann.
 
CT war der Höhepunkt der Serie. Selbst DA(HD) wirkt gegen Conviction noch wie ein gutes Spiel :kruemel: Fragt sich nur, ob CT auf dem 3DS überzeugen kann.

ist immerhin schon positiv, dass sie das beste oder eines der besten spiele der serie neu auflegen. spielete man CT auf den konsolen eigentlich mit dual analog control, so dass beim 3ds abstriche im gameplay zu erwarten sind?
 
ist immerhin schon positiv, dass sie das beste oder eines der besten spiele der serie neu auflegen. spielete man CT auf den konsolen eigentlich mit dual analog control, so dass beim 3ds abstriche im gameplay zu erwarten sind?

Ja und nein bei Splinter Cell wird sich das nicht Negativ aufs gameplay auswirken, da die Spielgeschwindigkeit im allgemeinen nicht so hoch ist. Hier heißt es wirklich bleib versteckt oder stirb...
 
Zurück
Top Bottom