Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich Split-Screen Coop - dann ist es gekauft. Aber das ging ja auch schonmal bei einem SC, also warum nicht auch diesmal.
 
Ich freu mich total auf das Spiel.
Leider bin ich voll unter informiert.
Kam da mal in letzter Zeit wieder ein brachiales Video oder sowas?
Das einzige was ich gesehen habe war das Gameplay was auf der E3 gezeigt wurde...

Für mich ist das Spiel schon so gut wie gekauft, aber dennoch wäre es sehr nett wenn mir jemand ne zusammenfassung geben kann :)

Luna
 
Ich freu mich total auf das Spiel.
Leider bin ich voll unter informiert.
Kam da mal in letzter Zeit wieder ein brachiales Video oder sowas?
Das einzige was ich gesehen habe war das Gameplay was auf der E3 gezeigt wurde...

Für mich ist das Spiel schon so gut wie gekauft, aber dennoch wäre es sehr nett wenn mir jemand ne zusammenfassung geben kann :)

Luna

- Paar Infos über Uplay ( es wird wohl wieder nen coolen vs. geben :D )
- Es wird nen Coop-Modus geben
- Wenn du dir die Story spoilern willst: Es gibt nen Conviction-Roman :)
- Finales Boxart
 
- Paar Infos über Uplay ( es wird wohl wieder nen coolen vs. geben :D )
- Es wird nen Coop-Modus geben
- Wenn du dir die Story spoilern willst: Es gibt nen Conviction-Roman :)
- Finales Boxart

Vielen Dank, solche User lob ich mir. Einen grünen für dich :)
Dann werde ich wohl für neues Bildmaterial noch einwenig warten müssen, ich bin echt sehr gespannt, bin immer noch nicht ganz durchgestiegen ob es nun Open World ist oder nicht...

Luna
 
Thanks :goodwork:

Aber nein,es wird kein Open World :) Die Missionsareale an sich sind halt (im Vergleich zu den Vorgängern) offener gestaltet,sodass man ein wenig mehr Spielraum hat,wie man vorgeht :)
 
Nein, Nein Ich danke dir :brit:
Ui, das weiß doch zu gefallen.
Ich freue mich auf den VS Mode hoffentlich wird der so genial wie in Chaos Theory :)
Aufjedenfall wird mir Splinter Cell die wartezeit auf das nächste göttliche Hitman versüßen.
Danke Pinaccle.

Luna
 
Jetzt weiß ich, warum die solange brauchen ... Wird ziemlich umfangreich das Teil:


Tom Clancy's Splinter Cell - Conviction to include two complete campaigns plus new mode

- vollwertige Singleplayer-Kampagne
- vollwertige Co-Op-Kampagne (ca. 6 Stunden Spielzeit)
- Multiplayer-Modus
- Challenge Mode (auch über Co-Op)

:goodwork: Respekt!

It has been revealed today that the much anticipated Splinter Cell Conviction title is set to include a co-op campaign portion, that will not only act as a prologue to the main storyline but also be of a sizeable length at around six hours.

Placing players in the roles of Daniel Sloane-Suarez (callsign Archer) and Mikhail Loskov (codename Kestrel), the pair will initially not get along at first. “They don’t really like each other or trust each other,” says Patrick Redding, Co-op Game Designer before continuing “but you’ll hear in their dialogue, moving through the missions, that their trust is slowly building.”

...

The emphasis on such a co-op portion is based upon communication, tactics and looking out for each other.

Alongside its freshly unveiled six hour co-op campaign, Splinter Cell Conviction is also set to include a number of standalone challenge modes.

These will currently being referred to as Third Echelon Missions, and will be spread across a variety of six maps. These are based upon four levels seen within the co-operative campaign, and two that will be exclusive to the mode.

At the time of writing, four modes have currently been confirmed;
Hunter – Clear the map of enemies,
Infiltration – Clear the map of enemies, without being detected,
Last Stand – Protect an EMP warhead from waves of enemies,
Face Off – Two players go head-to-head, includes a number of customisable AI enemies spread throughout the map.

http://www.thelostgamer.com/2009/12/09/splinter-cell-conviction-features-co-op-prologue-campaign/

http://www.thelostgamer.com/2009/12/09/sc-conviction-to-include-standalone-challenge-modes/
 
Erste Details zum Splinter Cell Conviction Co-Op-Modus
10.12.09 - Das "Official Xbox 360 Magazine" hat Einzelheiten zu den Co-Op Mehrspieler-Levels von Splinter Cell Conviction bekanntgegeben, das Ubisoft am 26.02.10 in Europa ausliefert.

- Im Co-Op Modus übernimmt ein Spieler den Russen Kestrel, der andere den Amerikaner Archer.

- Spielbar ist eine Prologuie-Kampagne, die über 4 Levels geht; die Spielzeit soll bei rund sechs Stunden liegen.

- Viele der Spielelemente und -mechaniken aus der Solo-Kampagne sollen darin enthalten sein (die Zielmarkierung "Marking & Executing", das "Last Known Position" Stealth-System, verschiedene Verhörmethoden, uvm.).

- Neu sind spezielle Co-Op Manöver: Wird ein Spieler von einem Gegner von hinten festgehalten, kann er ihm einen Ellbogenschlag versetzen, so dass der andere Spieler den Feind besser erschießen kann.

- Geht ein Spieler zu Boden, kann ihn der Partner wiederbeleben. Alternativ kann er sich auch totstellen und Unterstützungsfeuer vom Boden aus liefern.

- Hat der Spieler im Co-Op Modus Erfolg, bekommt er Punkte. Damit lassen sich neue Waffen, Gadgets, usw. kaufen.

- In "Third Echelon Missions" lassen sich einzelne Missionen und Herausforderungen der Co-Op-Level direkt anwählen und spielen. Dieser Modus hat insgesamt sechs Karten, die auf den 4 Co-Op Levels basieren. Hier gibt es vier Spielvarianten:

* Hunter: Alle Gegner müssen erledigt werden.
* Infiltration: Alle Gegner müssen erledigt werden, ohne dass die Spieler entdeckt werden.
* Last Stand: Ein EMP Sprengkopf muss vor Gegnerwellen beschützt werden.
* Face Off: Zwei Spieler kämpfen gegeneinander gegen verschiedene KI-Gegner


Quelle:gamefront
 
So lange die SP Kampagne darunter nicht leidet (beispielsweise aufgrund einer zu kurzen Durchspieldauer) soll mir der Koop Modus und die anderen Modi recht sein.
 
Nein, Nein Ich danke dir :brit:
Ui, das weiß doch zu gefallen.
Ich freue mich auf den VS Mode hoffentlich wird der so genial wie in Chaos Theory :)
Aufjedenfall wird mir Splinter Cell die wartezeit auf das nächste göttliche Hitman versüßen.
Danke Pinaccle.

Luna


CT hatte, wie ich finde sogar einen der besten MP, die es 9in VG gibt :>
da gegen wirkt DA mit unendlich ammo für söldner echt mies >_<
 

Danke dafür aber dieses Video findest du 2 - 3 posts über dir.
Aber ich habe noch nichts dazu gesagt:
Als jemand der keinen der Splinter Cell teile bisher gespielt hat, finde ich das gesehene echt sehr gut. Mir gefällt es dass man sich wirklich einen Kopf um die Story macht, selbst wenn ich sie später nicht verstehen sollte.
Die Idee mit dem Coop und dafür extra ne ganze Kampagne zu machen finde ich einfach :o
Und die Grafik ist ebenfalls echt sehr geil, wenn man in dem Video sieht wie Fisher da auf dem Dach steht und sich umsieht, WoW.
Ich bin mir sicher dass ich meinen Spaß mit diesem Spiel haben werde und kann es kaum noch erwarten los zu zocken :)

Luna
 
Danke dafür aber dieses Video findest du 2 - 3 posts über dir.
Aber ich habe noch nichts dazu gesagt:
Als jemand der keinen der Splinter Cell teile bisher gespielt hat, finde ich das gesehene echt sehr gut. Mir gefällt es dass man sich wirklich einen Kopf um die Story macht, selbst wenn ich sie später nicht verstehen sollte.
Die Idee mit dem Coop und dafür extra ne ganze Kampagne zu machen finde ich einfach :o
Und die Grafik ist ebenfalls echt sehr geil, wenn man in dem Video sieht wie Fisher da auf dem Dach steht und sich umsieht, WoW.
Ich bin mir sicher dass ich meinen Spaß mit diesem Spiel haben werde und kann es kaum noch erwarten los zu zocken :)

Luna


der ganze teil macht doch ohne die story der vorgänger garkeinen sinn :o
musst du schnell nachholen, gibt doch die 3 in 1 box :-D
 
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