Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mich interessiert der MP nicht im geringsten.
Den hätte ich wohl ohnehin höchstens einmal ausprobiert.

Ich habe mir jetzt allerdings mal den neuesten Koop-Trailer zu Splinter Vell angesehen.
Erstens Mal sieht das Spiel mittlerweile wirklich sehr gut aus, zweitens sieht das gezeigte doch wirklich sehr spaßig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, kein Competetive Multiplayer? Schade ... Immerhin eine seperate und vollständige Co-Op-Kampagne!

Vielleicht wird Versus Multiplayer via DLC nachgeliefert - würde ich mich sehr drüber freuen :-)

wenn ich mich recht erinner gabs doch bei Uplay nen Multiplayer modus zum "freikaufen".

vieleicht handelt es sich hierbei ja um den Competetive Multiplayer.

An alle die Assassins Creed 2 haben: Könnt ihr das vllt nochmal kurz abchecken!?

Ohne VS.Modus wär SC iwie für mich gestorben :( Ich bin nicht der Coop-Fan und somit hab ich dann auch keinen Wiederspielwert :(

Kein "Spies vs. Mercenaries"-Modus in Splinter Cell Conviction
22.12.09 - In Ubisofts Actionspiel Splinter Cell Conviction wird es keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus geben. Das schreibt Community Developer QuidProKuo im offiziellen Ubisoft Forum.

In der Begründung heißt es, dass man sich in der Entwicklung auf das Co-Op-Spielen konzentriert hat. Deshalb sei das Spielsystem mit Archer und Kestrel auch auf Zusammenarbeit ausgelegt worden und baut auf der Solo-Kampagne von Sam Fisher auf.

Die Spielmechanik von "Spies vs. Mercenaries" würde hier nicht funktionieren und würde sich auch nicht so gut in die Handlung einbauen lassen, wie es bei einem Co-Op-Modus der Fall ist. "Nochmal, nur damit es ganz klar ist: Es gibt keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus in Splinter Cell Conviction und es gibt auch keine Pläne, ihn später mal als Download anzubieten", schreibt QuidProKuo.

quelle:
gamefront.de

Kein "Spies vs. Mercenaries"-Modus in Splinter Cell Conviction
22.12.09 - In Ubisofts Actionspiel Splinter Cell Conviction wird es keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus geben. Das schreibt Community Developer QuidProKuo im offiziellen Ubisoft Forum.

In der Begründung heißt es, dass man sich in der Entwicklung auf das Co-Op-Spielen konzentriert hat. Deshalb sei das Spielsystem mit Archer und Kestrel auch auf Zusammenarbeit ausgelegt worden und baut auf der Solo-Kampagne von Sam Fisher auf.

Die Spielmechanik von "Spies vs. Mercenaries" würde hier nicht funktionieren und würde sich auch nicht so gut in die Handlung einbauen lassen, wie es bei einem Co-Op-Modus der Fall ist. "Nochmal, nur damit es ganz klar ist: Es gibt keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus in Splinter Cell Conviction und es gibt auch keine Pläne, ihn später mal als Download anzubieten", schreibt QuidProKuo.

quelle:
gamefront.de

Großer Fehler denk ich :shakehead:

Wie findet ihr diesen schwarz-weiß Effekt, wenn man für die Gegner unsichtbar ist? Also ich finde dieses ständige Gewechsel extrem nervig..ist vielleicht am Anfang ganz nett aber irgendwann wird es nerven denk ich. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es nicht ganz flüssig läuft an manchen Stellen..aber mal abwarten wie die Finale Version dann aussehen wird.

ganz ehrlich: dieser wechsel passt so gar nicht! das ist so unreal, wirkt deplaziert, einfach aufgesetzt.

ich möchte die welt ja so wahrnehmen wie sie ist... für mich ist dieser schritt einfach unverständlich (einer von leider vielen)!

ganz ehrlich: dieser wechsel passt so gar nicht! das ist so unreal, wirkt deplaziert, einfach aufgesetzt.

ich möchte die welt ja so wahrnehmen wie sie ist... für mich ist dieser schritt einfach unverständlich (einer von leider vielen)!

Ich finde es besser als eine Anzeige im HUD oder auf dem Rücken von Sam.
An den Wechsel wird man sich schnell gewöhnen, denk ich

Ich finde es besser als eine Anzeige im HUD oder auf dem Rücken von Sam.
An den Wechsel wird man sich schnell gewöhnen, denk ich

Find ich auch, den HUD sollte man so minimal wie nur möglich gestalten..aber da wäre irgendeine Alternative sicherlich besser gewesen als dieser extreme Wechsel..Vllt hätte es gereicht nur Sam selbst einzufärben oder die Gegner... Ändert aber nichts daran, dass das Spiel einfach überragend wird:-)

Find ich auch, den HUD sollte man so minimal wie nur möglich gestalten..aber da wäre irgendeine Alternative sicherlich besser gewesen als dieser extreme Wechsel..Vllt hätte es gereicht nur Sam selbst einzufärben oder die Gegner... Ändert aber nichts daran, dass das Spiel einfach überragend wird:-)

Wenn im fertigen Spiel das Ganze dann in sich stimmig ist (sprich nicht weiter auffällt und sich nahtlos in die Spielmechanik einfügt), dann glaub ich, dass wir mit Meckern hier vorschnell sind. Die Designentscheidung trifft doch schließlich der Gamedesigner und der wird für sein Baby eben das machen, was für ihn am Besten aussieht.

Z.B. die Schriftprojektion mit dem nächsten Auftrag an die Wände im Spiel is doch mal eine Idee, die wirklich Anerkennung verdient. Ich geh mal schwer davon aus, das das neue Splinter Cell auf seine eigene Art genauso gut wird, wie alle Splinter Cell vor ihm.
Selbst Double Agent hatte mit seinen Gut-Böse Auswirkungen bei mir vor 2 Jahren einen Stammplatz in der Box. Eins der wenigen Spiele, die ich auch nach Durchspielen noch mal eingelegt hab (Und ich hab selber, obwohl ich es besitze, noch nichtmal die Motivation gefunden, Gears 2 durchzuzocken :oops:)

Z.B. die Schriftprojektion mit dem nächsten Auftrag an die Wände im Spiel is doch mal eine Idee, die wirklich Anerkennung verdient. Ich geh mal schwer davon aus, das das neue Splinter Cell auf seine eigene Art genauso gut wird, wie alle Splinter Cell vor ihm.

Also das mit der Schriftprojektion find ich zum Beispiel eine sehr geniale Idee..So ist man halt immer mitten im Spiel und muss sich keine öden Briefings antun. Ich seh auch die ganze Neuerungen(Mark and Execute,Schneller,Actionlastiger) nicht so schlimm..im Prinzip bleibt es ja doch ein typisches Splinter Cell..

Kostenloses Splinter Cell: Conviction Theme erhältlich

02.01.10 - Ubisoft bietet ein kostenloses Splinter Cell: Conviction Theme auf Xbox Live an. Um das Theme herunterzudalen, muss auf der offiziellen Website cdeofconviction.com der Code 7694 eingegeben werden.

Anschließend gibt man Gamertag und Email-Adresse ein und erhält eine Bestätigungs-Email. Der Nutzer taucht dann auf der offiziellen Website in einer Liste mit anderen Leuten auf, die den Code erfolgreich eingegeben haben. Außerdem erscheint der Gamertag auf Ubisofts offizielle Twitter-Seite zu Splinter Cell Conviction.

Sobald auf Twitter genügend Leute stehen, will Ubisoft eine neue Belohnung zum Spiel freischalten.
CLICK (TheLostGamer: "Free Splinter Cell: Conviction Xbox 360 Theme available")
quelle: gamefront.de

feine Sache. hab jetzt die email bekommen aber leider noch keinen Code

You have successfully entered Code1<<<<<<<
When enough further submissions have been processed, your asset will be unlocked<<<<<<<
You have also been selected for init eval SS_cRE0000 upon ultimate system authorisation<<<<<<<
Standby<<<<<<<

Zurück
Top Bottom