Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ehrlich gesagt erst bock auf Splinter Cell seit es jetzt diesen "dreckigen" brutalen Stil hat, eben weil ich an mein GodGame Hitman erinnert werde ;-)

Luna

oO unterschiedliche blick auf die spiele? du meinst sicherlich charakterlich dreckig, weil sonst ist Hitman immer sehr "elogwent" , wärend sammylein durch luftschächte kletterte....ich bin gespannt, besonders auf die charakterliche änderung von Grims Dottier :-D, die war in DA garnicht vorhanden....und jetzt ist sie der chef von echolon:o

Ich habe ehrlich gesagt erst bock auf Splinter Cell seit es jetzt diesen "dreckigen" brutalen Stil hat, eben weil ich an mein GodGame Hitman erinnert werde ;-)

Luna

Jo, geht mir auch so. War bisher eigentlich kein großartiger Splinter Cell Fan ;) aber Conviction interessiert mich enorm.

Fand Double Agent ziemlich gut, werd den nächsten Teil wohl auch kaufen.

Ich fand alle Teile genial, aber Double Agent war imo der beste, und Conviction wird noch besser :D

Wurde eigentlich ein Competetive Multiplayer bereits bestätigt? Will doch hoffen, dass einer dabei ist. Dann wäre es wohl das "kompletteste Splinter Cell" aller Teile :-)

Gekauft wirds so oder so. Aber ein Competetive Multiplayer wäre echt das Sahnehäubchen - fande ich bei Chaos Theory exrem geil gemacht.

Wurde eigentlich ein Competetive Multiplayer bereits bestätigt? Will doch hoffen, dass einer dabei ist. Dann wäre es wohl das "kompletteste Splinter Cell" aller Teile :-)

Gekauft wirds so oder so. Aber ein Competetive Multiplayer wäre echt das Sahnehäubchen - fande ich bei Chaos Theory exrem geil gemacht.

ooh der schöne multiplay, wenn ich wieder nen head habe spiel ich es wieder :-D

Multiplayer gibts doch heutzutage fast überall (auch bei Games, zu denen es garnicht passt).

Ich denk also schon, dass es den bei SC: C geben wird.

Ja, ich mein auch den Competitive Mode. :P
Da hab ich mich wohl nich deutlich genug ausgedrückt.

Also ich bin mir da ziemlich sicher, dass es einen geben wird.

Weiß jemand ob der Coop nur Online oder auch Offline (Split) funktioniert?

Die Frage stelle ich auch schon eine Weile in jeder News zum neuen Splinter Cell - scheint wohl so, als gäbe es bisher noch keine Infos.

Ich hoffe auch auf Split-Screen - sonst bin ich mir nicht mal sicher, ob ich es kaufen werde.

also laut dem 4players preview wird es keinen competetive multiplayer geben:

Eins ist jetzt schon klar: In der kooperativen Kampagne trifft Letzteres zu. Denn wer mit einem Kumpel lokal oder per Internet verbunden ist, erlebt Gefechte, die mehr mit Army of Two gemein haben als mit dem herkömmlichen Versteckspiel. Richtig: Ubisoft streicht den bekannten Mehrspieler-Modus, in dem agile Agenten gegen starke Soldaten in den Kampf gezogen sind. Stattdessen erleben zwei Partner eine gemeinsame Kampagne, welche die Vorgeschichte zu Conviction an erzählt.

schade eigentlich :shakehead:

es gibt überhaupt keinen MP mehr außer Coop?

Der MP damals in Pandora Tomorrow war eigentlich ziemlich cool und außergewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom