Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E-Mail Code 2:

>>>>>>>You have successfully entered Code2<<<<<<< When enough further
>>>>>>>submissions have been processed, your asset will be
>>>>>>>unlocked<<<<<<< You have also been selected for init eval
>>>>>>>SS_cRE0000 upon ultimate system authorisation<<<<<<<
>>>>>>>Standby<<<<<<<

Mir gefällt Splinter Cell: Conviction schonmal sehr. Es könnten aber bald mal ein paar mehr Videos erscheinen, der launch des Spiels ist ja schon bald.

Eine geile nachricht leute
plinter Cell Conviction: Ubisoft bestätigt "Split Screen" 11.01.10 - Ubisoft gibt bekannt, dass in Splinter Cell Conviction kooperatives Spielen im geteilten Bildschirm möglich ist. Release: 26.02.10 (Europa)
CLICK (Worthplaying: "'Splinter Cell Conviction' (ALL) Gets Split Screen Co-Op Mode")

Quelle:gamefront

Nice, Splitscreen. :)
Ok, dann wirds wohl doch die 360-Version. SC: CT hat im Coop schon bock gemacht.

PS: Gibts eigentlich schon nen festen Releasetermin?

Na super, wieder ein Game was genau zu meiner Prüfungszeit erscheint... :(

Dann wirds wohl leider nicht am Release geholt. Naja, dann bekomm ichs nen Monat später aber dann bekomms ichs wenigstens billiger.

Aber trotzdem danke für die Info. ;)

Finde ich schon etwas schade aber da an dem Tag auch Heavy Rain erschein und ne woche drauf BF:BC2 lässt es sich einigermasen verkraften da mit BC2 die zeit bis April im MP sicher schnell rum gehen wird :)

Wie wir etwas früher am Tage berichteten, hat Publisher Ubisoft das Actionspiel Splinter Cell: Conviction von Februar auf April dieses Jahres verschoben, ohne Gründe anzugeben.
(siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80301 )

Diese reicht man nun aber in einem Gespräch mit der Seite Eurogamer nach und gibt Gründe für die weitere Verschiebung bekannt.
“Wir nutzen die Zusatzzeit um den Titel weiter auf Hochglanz zu „polieren“, sagt ein Sprecher des Unternehmens hierzu.
Splinter Cell: Conviction sieht bereits jetzt brilliant aus, aber wir wollen es halt noch fantastischer gestalten“, sagt der Sprecher weiter.

Erst bei der letzten Verschiebung gab man an, dass die Zusatzzeit dazu genutzt wird, um weiter an dem Actionspiel zu feilen, doch scheinbar reichte diese nicht aus um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Ursprünglich sollte Splinter Cell: Conviction nun am 26. Februar 2010 auf den Markt kommen, doch gibt es bislang keinen konkret neuen Veröffentlichungstermin, weswegen es gilt den kommenden April abzuwarten.

Quelle

Da hab ich nichts dagegen. Das Spiel sieht echt einfach nur Hammer aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, bei dem einem coop Video hats mir zu sehr geteart und bisl frameprobs gabs auch. Denke mal das wird gefixt.

Zurück
Top Bottom