Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Splinter Cell hat sich grafisch noch einmal extrem weiterentwickelt.
Meiner Meinung nach spielt es jetzt bereits in der audiovisuellen Oberliga mit.
Es wird ein gutes bis sehr gutes Spiel,doch leider fehlt der Versus-Modus.

Tribute to Zelda Link :v:

Die neuen Videos auf gametrailers die seit heute drin sind gefallen mir garnicht, da dürft irgendwas falsch eingestellt sein od? die früheren Videos sahen doch viel besser aus

Mit Alan Wake, Fable III und Reach meine Most Wanted Spiele für die 360 dieses Jahr.

ja und es werden noch etliche neue exklusiv titel angekündigt :-)
2010 scheint wohl eines der besten jahre für MS zu werden
"And that, by the way, is just a glimpse of what we have for the year. We're going to have more at E3, more at holiday, it's going to be a huge year for us.Microsoft X10 was just a glimpse of whats coming this year"

Ich rechne dieses Jahr noch mit PGR5, mindestens einem (eher zwei) Rare-Spiele und mindestens ein Game direkt aus den neu-strukturierten Microsoft Game Studios. Von den vielen Natal-Titeln mal ganz abgesehen ...

Splinter Cell: Conviction überzeugt mich zu 95%. 5% Abzug gibt es aufgrund des fehlenden Versus-Modus. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass dieser noch per DLC nachgeliefert wird.

Ich rechne dieses Jahr noch mit PGR5, mindestens einem (eher zwei) Rare-Spiele und mindestens ein Game direkt aus den neu-strukturierten Microsoft Game Studios. Von den vielen Natal-Titeln mal ganz abgesehen ...

ich dachte rare macht Natal titel.

ich schätze die sachen die noch kommen werden fast alles natalspiele sein von daher für mich wahrscheinlich uninteressant, aber ist ja auch schon so ein nettes Jahr :)

SC werd ich wohl auch kaufen nach den letzten Videos.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab spiel bereits antesten dürften und es spielt ganz oben mit

Splinter Cell: Conviction überzeugt mich zu 95%. 5% Abzug gibt es aufgrund des fehlenden Versus-Modus. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass dieser noch per DLC nachgeliefert wird.

WAS? bis jetzt war doch in jedem teil ein versus modus dabei, außer im ersten! davon lebt das spiel doch. wenns keinen hat ist das spiel für mich gestorben. hab den SP noch nie durchgespielt, egal welchen teil. so ein sch§$% aber auch -.-

Zurück
Top Bottom