B
Breaker
Guest
Ich freu mich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Menschenmassen im Mehrspieler-Modus: Der Spieler kann mit oder gegen einen Freund inmitten einer Massen von Zivilisten spielen - aber er muss beachten, dass seine Feinde völlig unauffällig aussehen wie jeder andere auch. Daher sind seine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, unbemerkt zu agieren ebenso wichtig wie schnelle Reaktionen auf plötzliche Bedrohungen.
das klingt ja mal sehr interessant :yeah2:- Menschenmassen im Mehrspieler-Modus: Der Spieler kann mit oder gegen einen Freund inmitten einer Massen von Zivilisten spielen - aber er muss beachten, dass seine Feinde völlig unauffällig aussehen wie jeder andere auch. Daher sind seine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, unbemerkt zu agieren ebenso wichtig wie schnelle Reaktionen auf plötzliche Bedrohungen.
Splinter Cell-Serie bis auf weiteres nur auf Xbox 360
31.10.09 - Die Splinter Cell-Serie wird bis auf weiteres nur für die Xbox 360 entwickelt und für keine andere Konsolenplattform angeboten. Das sagte CEO Yannis Mallat von Ubisoft Toronto und Montreal.
Als nächster Teil der Reihe kommt Splinter Cell: Conviction am 23.02.10 in den US-Handel.
sollte das dann auch wirklich bei künftigen teilen zutreffen denk ich ist das eine ganz gute entscheidung. Tut der serie wohl nur gut.
Klingt ja fast so, als ob ein Teil 6 schon fest in Planung wäre.
Die Splinter Cell: Conviction Collector's Edition ist mal wieder sowas von gekauft - Nettes Teil.![]()
Man kann nicht ausschließen, dass 1 Jahr später eine PS3 Version kommt.