Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klaro, meine Beiträge mit Referenzworten von einem Referenzuser wie mir sollen ja auch schliesslich Referenzpostings werden ;)

es hab diese Gen auf jeden Fall gute, sogar großartige Spiele - aber nichts, was ich irgendwie als Referenz betiteln würde. Naja, gut... wenn man's vielleicht auf die Gen beschränkt.

Wobei Splinter Cell scheint einen guten weg einzuschlagen - wirkt frisch, originell und doch vertraut. Erwart mir einiges von dem Titel.

Ehrlich gesagt kann ich kein "starkes" Tearing entdecken, zumindestens kein´s, was mich irgendwie beim Spielen stören würde. Mit dem Tearing ist das immer so eine Sache. Der eine hat´s, der andere nicht bzw. nehmen es viele Leute unterschiedlich wahr.

http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-splinter-cell/53414

Da Ubisoft jetzt mehr Zeit hat, hoffe ich stark das die des Tearing in Griff bekommen xD

Coole Gameplay-Szenen! Anfangs dachte ich ja noch, dass sie die Stealth-Elemente fast komplett aus dem Spiel genommen haben, sieht aber jetzt wieder genau nach dem Gegenteil aus. Hoffentlich kann man die Missionen noch um einen Tick ruhiger spielen, dann bin ich zufrieden :-). Das geilste an Splinter Cell war einfach das Schleichen, das soll auch bitte so bleiben.

tearing fiel mir auch einmal auf im video, solangs so selten ist hab ich damit kein problem.

aber meist ist es so wenn ich nen bissel tearing sehe, ist es für manche schon voll krass xD

pcgames präsentiert neue Screens und Infos zu Splinter Cell

Ubisoft gewährt Ihnen pünktlich zum Wochenende mit Hilfe neuer Screenshots einen Blick auf seinen Stealth-Shooter Splinter Cell: Conviction.

Sam Fisher in Aktion: In unserer Galerie haben sich einige neue Screenshots zu Splinter Cell: Conviction eingefunden. Die aktuellen Bilder präsentieren sowohl Spielszenen, die jedoch noch ohne Interface daherkommen, als auch Aufnahmen der Scriptsequenzen. Für das Actionspiel sollten Sie sich schonmal rund zwölf Stunden Spielzeit einplanen: "Ich will, dass Leute meine Spiele spielen und fertig werden.”, so Maxime Beland, Creative Director bei Ubisoft. "Splinter Cell: Conviction bietet mehrere Schwierigkeitsgrade. Darunter einen normalen und einen realistischen. Letzterer wird wirklich verdammt schwer. Da muss man die Unsichtbarkeit nutzen, zwei Kugeln können einen töten und die Gegner sind absolut tödlich.", führt Maxime Beland an. Der normale Modus hingegen könne von einem ganz normalen Spieler in rund 12 Stunden beendet werden.

hier die Screens

So langsam kann ich mich mit dem "neuen" Sam Fisher anfreunden, die Pics hauen mich jetzt nicht um aber sie wissen zu gefallen. Bis auf Double Agent habe ich alle Teile gespielt und auf diesen bin ich wieder richtig neugierig.

Splinter Cell: Conviction Collector's Edition geplant
02.10.09 - Ubisoft bereitet für Splinter Cell: Conviction eine Collector's Edition für Australien vor. Das lässt sich einer Preisliste des australischen Händlers JbHifiOnline entnehmen.

Die Sonderauflage enthält einen 32-seitigen Comic, der über die Zusammenhänge von Splinter Cell Double Agent und Splinter Cell Conviction schreibt. Außerdem gibt's eine 'Making Of'-DVD, Zugang zu exklusiven Spielinhalten und die Download-Option von Splinter Cell: Chaos Theory auf Xbox Live.

Ob die Collector's Edition auch außerhalb Australiens erscheint, ist unklar - Ubisoft hat sie noch nicht offiziell für Europa oder die USA angekündigt. Release: Februar 2010 (Europa)
CLICK (Joystiq: 'Splinter Cell Conviction Collector's Edition sneaks into Australian retailer site')

quelle:
gamefront.de

coole CE - wird geholt! :)

Sehr geiles Video, die schläge kommen auch schön wuchtig rüber. Beeindruckend wie sich das Spiel entwickelt hat.

Zurück
Top Bottom