Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klaro, meine Beiträge mit Referenzworten von einem Referenzuser wie mir sollen ja auch schliesslich Referenzpostings werdendu benutzt das Wort referenz ziemlich gerne oder? ...![]()
klaro, meine Beiträge mit Referenzworten von einem Referenzuser wie mir sollen ja auch schliesslich Referenzpostings werden![]()
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-splinter-cell/53414
Da Ubisoft jetzt mehr Zeit hat, hoffe ich stark das die des Tearing in Griff bekommen![]()
Ubisoft gewährt Ihnen pünktlich zum Wochenende mit Hilfe neuer Screenshots einen Blick auf seinen Stealth-Shooter Splinter Cell: Conviction.
Sam Fisher in Aktion: In unserer Galerie haben sich einige neue Screenshots zu Splinter Cell: Conviction eingefunden. Die aktuellen Bilder präsentieren sowohl Spielszenen, die jedoch noch ohne Interface daherkommen, als auch Aufnahmen der Scriptsequenzen. Für das Actionspiel sollten Sie sich schonmal rund zwölf Stunden Spielzeit einplanen: "Ich will, dass Leute meine Spiele spielen und fertig werden., so Maxime Beland, Creative Director bei Ubisoft. "Splinter Cell: Conviction bietet mehrere Schwierigkeitsgrade. Darunter einen normalen und einen realistischen. Letzterer wird wirklich verdammt schwer. Da muss man die Unsichtbarkeit nutzen, zwei Kugeln können einen töten und die Gegner sind absolut tödlich.", führt Maxime Beland an. Der normale Modus hingegen könne von einem ganz normalen Spieler in rund 12 Stunden beendet werden.
Ist schon bekannt ob eine Demo erscheinen wird ?