Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt mal wieder verspätungen

Today, Ubisoft announced that Splinter Cell: Conviction and Red Steel 2, two games that were expected to be released this holiday, have been pushed back to Ubisoft’s fiscal fourth quarter — which starts January 1st, 2010.

“Splinter Cell Conviction and Red Steel 2, whose releases were previously planned for the third fiscal quarter, will now be released in the fourth fiscal quarter,” a press release, detailing Ubisoft’s fiscal first quarter results reads.
http://www.endsights.com/2009/07/27/ubisoft-delays-splinter-cell-conviction-red-steel-2-to-2010/

Na super, dann kommen ja alle für mich interessanten 360/PC-Games (ME 2, Alan Wake, SC: Conviction) erst Anfang 2010 raus...

Vielleicht sollte man dieses Jahr Weihnachten ausfallen lassen, scheint ja niemand Spiele releasen zu wollen.

Bleibt für mich also noch Halo ODST, Modern Warfare 2, PES 2010, Wolfenstein, Divinity II, Risen, Stoked und Forza 3 auf dem Wunschzettel, aber werde wohl mit Forza 3, Stoked und PES2010 genug zu tun haben. :)

Aber den grossen Verkaufskracher hat jetzt langsam keiner der 3 Hersteller mehr im Weihnachtsgeschäft, ausser Halo ODST bietet ne anständig lange Kampagne und schüttelt den Add-On Status ab. Haben sich wohl alle ziemlich verkalkuliert.

Vielleicht sollte man dieses Jahr Weihnachten ausfallen lassen, scheint ja niemand Spiele releasen zu wollen.

Bleibt für mich also noch Halo ODST, Modern Warfare 2, PES 2010, Wolfenstein, Divinity II, Risen, Stoked und Forza 3 auf dem Wunschzettel, aber werde wohl mit Forza 3, Stoked und PES2010 genug zu tun haben. :)
Divinity 2 aber kein Dragon Age? FAIL!!!!!

Microsoft hat 2010 so einiges in der Pipeline.

Mass Effect II, Splinter Cell: Conviction, Crackdown 2, Alan Wake, Halo: Reach :o Maybe noch ein Gears of War III oder so. Ultra-Line-Up :o

Zuletzt bearbeitet:
GoW3 wird wenn, dann erst 2011 erscheinen, wenn Halo Reach tatsächlich noch 2010 kommen wird.

Nicht unbedingt. Ein Titel im Oktober und Ein Titel im Dezember oder so. Das würde sich nicht unbedingt im Weg stehen, aber du könntest trotzdem Recht haben.

Natal wird zu Beginn sicher auch stark supported, weil Microsoft die X-Box 360 Plus pushen möchte.

Klasse, und wozu brauch ich dann dieses Jahr noch meine 360? :oops:
also ich habe an Exclusives noch Perfect Dark XBLA und Halo ODST auf dem Zettel, zwar nicht viel Masse, dafür aber Extraklasse :goodwork:

ansonsten werde ich mir FIFA'10 wohl für 360 holen, wegen XBoxLive und Gamepad :)

Bin nicht der allergrößte Halo Fan. :neutral:
Naja, eventuell schaue ich mir dann mal Forza 3 an.
Ist echt zum kotzen, 2009 ist mal wieder total die Ebbe, und 2010 kommt dann die Mega Packung mit

- Mass Effect 2
- Bioshock 2
- Alan Wake
- Splinter Cell: Conviction
- Heavy Rain
- Final Fantasy XIII
- Mafia 2
- Super Mario Galaxy 2
- God of War III
- Gran Turismo 5
- The Last Guardian
- Metroid

und und und

totale Ebbe?

ist sicherlich Geschmackssache (wie du ja bei Halo selbst einsiehst ^^), aber für mich kommt 2009 noch einiges :)
-Metroid Prime Trilogy
-Halo ODST
-Scribblenauts
-FIFA'10
-Fat Princess
-Uncharted 2
-New Super Mario Bros. Wii
-Silent Hill - Shattered Memories
-Perfect Dark XBLA
-Resi Darkside Chronicles (hoffentlich noch 2009)
-Muramasa (hoffentlich noch 2009)

aber hast Recht, 2010 ist auch schon jetzt sehr sehr lecker :)

totale Ebbe?

ist sicherlich Geschmackssache (wie du ja bei Halo selbst einsiehst ^^), aber für mich kommt 2009 noch einiges :)
-Metroid Prime Trilogy
-Halo ODST
-Scribblenauts
-FIFA'10
-Fat Princess
-Uncharted 2
-New Super Mario Bros. Wii
-Silent Hill - Shattered Memories
-Perfect Dark XBLA
-Resi Darkside Chronicles (hoffentlich noch 2009)
-Muramasa (hoffentlich noch 2009)

Totale Ebbe im Vergleich zu 2010. :-)
Und von den geposteten Spielen interessieren mich persönlich nur Uncharted 2 und Silent Hill SM

Edit: Noch ein 2010 Titel: Lost Planet 2!
Und mal sehen, Assassin's Creed 2 gesellt sich bestimmt auch noch dazu.

Und von den geposteten Spielen interessieren mich persönlich nur Uncharted 2 und Silent Hill SM
tja, wie gesagt, Geschmackssache, von deinen geposteten Games interessieren mich halt auch nicht alle ^^

aber wie ich sehe besitzt du genau wie ich auch alle drei Konsolen, denke mal wir brauchen uns nicht wirklich Gedanken machen ;)

2009 ist sehr düster geworden und zwar für alle Konsolen.

Im Endeffekt gibt es für jede Plattform nur 2-3 exklusive Titel, die wirklich etwas taugen.

Sony:

Uncharted 2
Ratched & Clank -A Crack in Time
Gran Turismo 5 [Vielleicht]

Nintendo:

WiiSportsResort
New Super Mario Bros.

X-Box 360:

Halo 3: ODST
Forza 3

Und mal schauen. Vielleicht reagiert Microsoft und schiebt noch 1-2 Titel irgendwo dazwischen.

Es gibt noch genug andere Titel, wie z.B. Risen [X-Box 360], MAG [PlayStation 3] und so weiter, aber ob das wirklich die absoluten Kracher sind, wage ich zu bezweifeln.

Bin nicht der allergrößte Halo Fan. :neutral:
Naja, eventuell schaue ich mir dann mal Forza 3 an.
Ist echt zum kotzen, 2009 ist mal wieder total die Ebbe, und 2010 kommt dann die Mega Packung mit

- Mass Effect 2
- Bioshock 2
- Alan Wake
- Splinter Cell: Conviction
- Heavy Rain
- Final Fantasy XIII
- Mafia 2
- Super Mario Galaxy 2
- God of War III
- Gran Turismo 5
- The Last Guardian
- Metroid

und und und
Starcraft II, WoW Addon 3, Rage, Halo Reach, ...

Ich glaube ja nächstes Jahr wird was Software betrifft jeder Rekord gebrochen. Sowohl was Verkaufszahlen als auch Qualität betrifft. Ein LineUp dieses Kalibers hat es echt noch nie gegeben und das waren ja nur alle Spiele von denen wir bereits wissen und das ist bereits der totale Overkill.

Haben die wirklich alle Angst vor der Wirtschaftskrise? Kann mir nicht vorstellen, dass das reiner Zufall ist. Vorallem werden die Entwickler von Darksiders und Singularity mächtig sauer sein weil sie gedacht haben sie wären ganz clever ihr Spiel auf Anfang 2010 zu verschieben um Weihnachten zu entgehen.

Zuletzt bearbeitet:
...Crysis 2, Just Cause 2, (vielleicht) Gears of War 3, The Legend of Zelda Next, Final Fantasy XIV...die Liste lässt sich fast schon beliebig fortsetzen.
ok ok, du hast mich überzeugt dass 2010 bei allen drei Konsolen besser wird als 2009 :)
nichtsdestotrotz kommen auch 2009 noch so einige Titel, auf die ich verdammt heiss bin :)

2010 wird das heftigste Jahr aller Zeiten was Spiele angeht :-D

Ich werd mir locker 25 Spiele kaufen müssen, sonst sinds ja nur ca. 5 im Jahr xD

Gings hier nicht mal um Conviction oder was? :-?

@Topic: Ich hasse warten danke ubi :x

Gings hier nicht mal um Conviction oder was?
ja stimmt, sorry dass ich mit am Offtopic beteiligt war

@topic:
hab letztens mal die Demo von Double Agent gezockt und fand es nicht dolle
bin mir aber sicher, dass Conviction deutlich besser wird und an die alten Klassikerteile anknüpfen kann und denke mal es wird klare Stealth-Referenz

Zurück
Top Bottom