Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super das es das Konzept von Double Agent weiter ausbaut. Konnte mit den Teilen 1-3 nie was anfangen aber DA war genial.

geile vorführung, ist gleich nach alan wake das interessanteste game der ms pk gewesen.
naja vieleicht noch halo odst, da bin ich mir noch nicht so sicher, dass ganze muss erst mal verdaut werden :D

hab die Gameplay Footage gesehen und finds sooo fett - wie aus einem JJ Abrams Script.

ich finds auch sehr stylish, wie die scheinbaren Kapitelnamen (oder was das sind) an Gebäuden oder auf dem Fußboden stehen - wie in einer richtigen Top-TV-Serie :love3: Zudem sieht Sam cooler den je aus.

nix mit "24"..........69 HOURS wenn schon! Sam Fisher rockt die Bude. War éig nie der Splinter >Cell fan aber nach dem Gameplay Video bin ich echt überrascht. Wie geil es aussah als Sam den Raum betritt und kurz danach aus dem Fenster hüpft um in deckung zu gehen und 2 Fenster weiter ne Granate explodiert und alles zertrümmert.......die Explosionswolke aus dem fenster fand ich schon ziemich nice!----------> HYPE

Zuletzt bearbeitet:
richtig nice das game!!!!!
hätte nicht gedacht das es so cool sein wird.

wenigstens mal neues gameplay. kein stealthgame wie schon vor 5 jahren.

great

das game setzt stark auf schnelle action und style!
ich mag splinterCell zwar eher als etwas geduldiges stealth game aber auch das musste sich weiterentwickeln und so ganz sind die schleicheinlagen nicht gestrichen...

ich bin echt begeistert vom gesehenen und bin gespannt auf mehr!

ich finds auch sehr stylish, wie die scheinbaren Kapitelnamen (oder was das sind) an Gebäuden oder auf dem Fußboden stehen - wie in einer richtigen Top-TV-Serie :love3: Zudem sieht Sam cooler den je aus.

die prejektionen zeigen flashbacks, führen die story weiter und geben an wo du hin muss.
an der fassade einen hauses ist z.B. infiltrate the mansion projeziert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir garnicht so schlecht gefallen. Wobei Sam irgendwie blöd ausschaut nun. War mir teils allerdings auch zuviel Action. Mal schauen ob es verhunzte DA und CT (war nicht ganz so mies, aber schlechter als SC und PT) wiedergutmachen kann :)
Diese ganzen Projektionen hatten aber Style.

Zurück
Top Bottom