Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe es wird so wie die ersten beiden Splinter Cell-Teile, die haben Metal Gear Solid damals so richtig in den A**** getreten und gezeigt, dass Stealthgames auch anspruchsvolles gameplay für Hardcorezocker bieten können :goodwork:
Jup, die ersten beiden fand ich auch genial, den 3. hab ich nie gespielt und Double Agent war so naja :oops:

Bin gespannt auf Conviction... hat eh lange genug gedauert, bis ein neues SC kommt xD

Beim ersten Mal fand ich alle Splinter Cell - Teile irgendwie toll, aber gerade sitze ich wieder an Pandora Tomorrow und :sleep:

Das wird definitiv kein Open-World Spiel.
Wenn schon dann nur deutlich größere Areale, aber ein GTA im Splinter Cell Gewand? Ne.

ich hoffe es wird so wie die ersten beiden Splinter Cell-Teile, die haben Metal Gear Solid damals so richtig in den A**** getreten und gezeigt, dass Stealthgames auch anspruchsvolles gameplay für Hardcorezocker bieten können :goodwork:

Ich hab damals nur Pandorra Tomorrow gespielt und fand es stinklangweilig. Ich hoffe, dass sich SCV nicht zusehe vom alten Konzept unterscheiden wird.

Wie schon damals bin ich der Meinung das man Metal Gear und Splinter Cell nicht vergleichen kann.

Metal Gear erzählt ein (verwirrende) Story und hat Stealth Elemente, Splinter Cell dagegen ist Stealth pur.
Beides ist gut so wie es gemacht wurde, nur eben mit ganz anderen Schwerpunkten.

für mich war pandora tomorrow der höhepunkt, fand ich damals echt super. bin echt mal gespannt auf den neuen teil, hoffe die serie findet zu altem glanz. mochte die serie eigentlich immer.

für mich war pandora tomorrow der höhepunkt, fand ich damals echt super. bin echt mal gespannt auf den neuen teil, hoffe die serie findet zu altem glanz. mochte die serie eigentlich immer.

echt? - du fandest pt am besten?
also das highlight der sc-reihe war mMn immer chaos theory.
musst du mal auf der 360er zocken, ist ja abwärtskompatibel.
das sieht auch heute noch ziemlich gut aus.

Chaos Theory echt soviel besser wie Double Agent?

DA sieht für mich heute noch verdammt genial aus und das Spielprinzip gefällt mir auch irgendwie ^^

Die Version für die Last-Gen PS2 und Xbox 1 soll sich um einiges klassischer Spielen als die Doublel Agent Version für PS3 und 360. Es werden auf der ersteren mehr Wege geboten als auf der zweiten.

Das war damals so ;)

Aber soweit ich weiß, wurde das Konzept ja komplett über den Haufen geschmissen. Deswegen ist momentan eben nicht so sicher, ob man sich noch an den alten Teasern orientieren kann ^^

Bei dem Spiel bin ich echt mal auf die Grafik gespannt. Nach Assassins Creed erwarte ich von Ubisoft was ganz ganz großes. Ums Gameplay mach ich mir da keine Gedanken, dass haben sie eh gut drauf.

Richtig freuen würde mich, wenn sie den MP wieder so genial machen, wie damals bei Splinter Cell 2. War für mich ziemlich revolutionär :D

ich hab Chaoos Theory geliebt, also wenn sie mir quasi ein Chaos Theory 2 geben mit Online Coop und Wahnsinns-Grafik ist das Spiel gekauft ;)

naja ich bin mal gespannt was so auf der E3 gezeigt wird

Glaub das aktuelle SC wird nicht mehr sehr viel mit der alten Fassung zu tun haben. Hoffe aber es wird trotzdem Oldschool Chaos Theory-like Stealth-Missionen geben, soll net wie GTA werden. Aber nach so langer Entwicklung kann man eigentlich nur en Knaller erwarten.

Wie GTA wird das Spiel sicher nicht werden, eher wie Assassin's Creed.;-)

Extrem geiler Trailer und coole Gameplay Demo.
Splinter Cell mochte ich zwar nie besonders, aber das sieht schon richtig nice aus! :-)
Schön dass Sam Fisher offenbar doch noch den Bart behalten darf.

wow, sah mal richtig geil aus, und so unglaublich detailliert alles :o :o :o

ich erwarte mal, dass es systemübergreifend neue Stealthreferenz wird :)

Zurück
Top Bottom