Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin auch mal gespannt auf das neue Splinter Cell :)

hoffentlich wird es seinem Ruf gerecht und bieten spielerischen Anspruch und nicht 60% Film mit bisschen eingestreutem Casual-Gameplay wie der andere bekannte Stealth-Titel, den ich diese Gen gezockt habe ;)

Solange die Story nicht wieder so langweilig wird wie in der Vergangenheit...:-P

ich hab mir auf ubisoft grad mal son trailer für conviction gegeben, scheint schon extrem cool zu sein vor allem weil man ja jetzt auch tische und alles mögliche von der umgebung einfach rumschmeissen kann, aber wie schon gesagt glaube ich auch nicht das conviction wieder so end geile schleich action bieten wird wie in den ersten teilen, im video sah daseher so aus als würde man unter ner menschenmänge untertauchen und die gegner unter frontalen gefachten niedermachen... man darf mich aber auch gerne korrigieren wenn ich mit meiner vermutung falch liege...

Ich kanns kaum noch erwarten... Wird neben Assassins Creed II wohl mein GotY 2009 ;-)

ja eventuell auf jeden fall!!!
ich will PROTOTYPE ( schon vorbestellt), Conviction, DJ Hero ( dezember), AC 2

Es lebt!

Splinter Cell: Conviction-Teaser

http://www.gametrailers.com/player/49278.html

PC/Xbox 360 exklusiv.

Wird glaub ich ein großes Ding auf der E3.

Community Developer from Ubi board:

As you can see, the official website has been updated and events are starting to move with Splinter Cell Conviction. It?s been a while since we?ve seen Mr. Fisher and his supporting cast and in that time the game itself has changed.Some ideas worked, some didn?t. Some things evolved into entirely new things and some aspects we created were perfect the first time around.Due to of these changes and evolutions, there is a significant amount of misinformation about what exactly the game is and what it might be. As there will likely be an influx of new users into these forums as things ramp up we want to ensure that both you, the current forum community, and these new members understand exactly what the game is.For the near future (don't worry, it won't be long) we?ll be closing and removing a lot of gameplay and story speculation, rumors, and misinformation that has developed within the community so we can start with a clean slate.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Seite heute um 0:00 Uhr schon den zweiten Bereich öffnen wird? mmmhh... Wär auf jeden Fall geil ;-)

Hängt die Splinter Cell - Reihe Storymäßig eng zusammen? Ich kenne nämlich nur den ersten Teil. Wenn "Ja", muss ich unbedingt die Nachfolger zocken. Nicht, dass ich nachher komplett auf dem Schlauch stehe und überhaupt nicht nachvollziehen kann, worum´s bei Conviction geht :uglywink:

Hängt die Splinter Cell - Reihe Storymäßig eng zusammen? Ich kenne nämlich nur den ersten Teil. Wenn "Ja", muss ich unbedingt die Nachfolger zocken. Nicht, dass ich nachher komplett auf dem Schlauch stehe und überhaupt nicht nachvollziehen kann, worum´s bei Conviction geht :uglywink:

irgenden wie schon, also beziehungen gibt es da schon, besonders zu seinen chef, seiner tochter und die tatsache, dass ihn das alles sehr mitgenommen hat, aber es ist alles sehr passive erzählt :>

aber zocken musst du vll nur den letzten teil, bei den anderen kannst es die erlesen^^

Scheint wohl en Open World Game zu werden, gefällt mir jetzt net so wollte wieder ein Stealth Thriller wie Chaos Theory :neutral:

Du meinst die einzelnen Levels sollen frei begehbar sein, oder? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gesamte Spiel auf einer gigantischen Map stattfinden soll, wenn sie das Gameplay so hinkriegen wäre das eine designtechnische Meisterleistung und gleichzeitig wäre es praktisch kein Splinter Cell mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie sie auf dem Konzept dann weitere Teile aufbauen wollen.

ich hoffe es wird so wie die ersten beiden Splinter Cell-Teile, die haben Metal Gear Solid damals so richtig in den A**** getreten und gezeigt, dass Stealthgames auch anspruchsvolles gameplay für Hardcorezocker bieten können :goodwork:

Jo...

nen klassisches Splinter Cell wäre echt was feines^^

Du meinst die einzelnen Levels sollen frei begehbar sein, oder? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gesamte Spiel auf einer gigantischen Map stattfinden soll, wenn sie das Gameplay so hinkriegen wäre das eine designtechnische Meisterleistung und gleichzeitig wäre es praktisch kein Splinter Cell mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie sie auf dem Konzept dann weitere Teile aufbauen wollen.
Mir würde das Konzept ganz gut gefallen. Die ersten Trailer damals fand ich wirklich gut, weil man so eben viel besser die Umgebung mit einbeziehen kann.
Natürlich ist dies ein immenser Aufwand für die Programmierer, aber ich denke das sie schon in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie locker ganz oben mitspielen können :D

Open-World bedeutet so wie in GTA4. Sobald es Levels gibt ist es keine "Open-World" im engeren Sinne mehr (außer die Levels haben so gigantische Ausmaße, dass man nicht mehr von einem Level sprechen würde) und da man von der Teaserseite auf mehrere getrennte Locations in Amerika und Europa schließen kann ist Openworld eigentlich so gut wie ausgeschlossen.

Frei begehbare Levels wären natürlich richtig cool, mir ging's nur darum dass zwischen Open-World und nicht-linearem Leveldesign eben ein ganz gewaltiger Sprung liegt.

Auch große Levels fände ich ein Schritt in die "richtige" Richtung. Soweit ich weiß ist die Story der Spiele ja nicht zusammenhängend und deshalb bin ich gespannt, wie es sich so entwickelt hat, dass man jetzt solche Levels hat (ich beziehe mich auf die ersten Trailer, wo gesagt wurde das man jetzt der Verfolgte ist).

Mehr Freiraum bedeutet auch mehr möglichkeiten. Eine Welt wie in AC wäre zB sehr genial imo.

Zurück
Top Bottom