Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie könnte man das Genre auch noch revolutionieren ? Kann mir net vorstellen wie und erst recht net bei nem SC Game. Verbessern sicher...revolutionieren ? Eher net :-)

manche leute hier erwarten sich einfach soviel von conviction, die können einfach nur enttäuscht werden.

ich wäre mit einem splinter cell, welches sich wieder mehr an den drei alten teilen orientiert, mehr als zufrieden. :)

In den letzten Wochen und Monaten ist es eher ruhig geworden um Sam Fischers neuestes Abenteuer mit Namen Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction für die Xbox 360. Doch entgegen der vielen Gerüchte aus dem weltweiten Netz ist der Titel alles andere als gecancelt worden, wie Videogaming247 berichtet. So ließ Chris Easton, seines Zeichens Community Development Manager, verlauten, dass man derzeit noch immer unter Hochdruck an dem Spiel arbeitet und es auch einige Verbesserung in Sachen Gameplay und Grafik geben.

Splinter Cell: Conviction wurde mit Sicherheit nicht gecancelt, ganz gleich was man im Internet dazu lesen kann. Zudem wird man keine drastischen Unterschiede feststellen zu dem was man zuvor in Augenschein nehmen konnte. Das Gameplay hat sich entwickelt, von dem was wir letztes Jahr während den Ubidays vorgestellt haben aber visuelle Richtung ist einfach besser als das was man kennt. Ihr werdet feststellen, dass sich das Warten gelohnt hat, wenn ihr es wiedersehen werdet, “ so Easton

http://www.xboxfront.de/news-1183-13440-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell_Conviction.html

hoffentlich gibts auf der tgs neues material..

Auf jeden Fall wird bei der nächsten Wortmeldung der Entwickler der Titel schon mal auch für die PS3 angekündigt, dann ein nichtssagendes Trailerchen und das Spiel für 2010 angesetzt.

Aber freu mich trotzdem drauf. Für mich nicht nur die beste Tom Clancy-Serie, sondern auch grundsätzlich eines der besten Action-Games. :)

Splinter Cell ist mit Ghost Recon generell für mich das beste was Ubisoft zu bieten hat.die dürfens einfach nicht verkacken^^

Ich ziehe aber schon deutlich Splinter Cell vor (auch vom Gameplay). Ist zwar auch sehr "amerikanisch" aka "patriotisch-blöd", aber irgendwie nervts mich dort nicht so sehr wie bei Ghost Recon, da Sam Fisher irgendwie ein recht rebellischer und eigensinniger Chara ist. Bei Ghost Recon wird mir aber fast schon übel, wenn man wiedermal ne ehrbaren, demokratisch gewählten Präsidenten aus den Fängen von Kommunistenschweinen befreien muss. ;)

Ich ziehe aber schon deutlich Splinter Cell vor (auch vom Gameplay). Ist zwar auch sehr "amerikanisch" aka "patriotisch-blöd", aber irgendwie nervts mich dort nicht so sehr wie bei Ghost Recon, da Sam Fisher irgendwie ein recht rebellischer und eigensinniger Chara ist. Bei Ghost Recon wird mir aber fast schon übel, wenn man wiedermal ne ehrbaren, demokratisch gewählten Präsidenten aus den Fängen von Kommunistenschweinen befreien muss. ;)

find ich gut :goodwork:

wobei man sagen muss das die neueren clancy games gar nicht mehr soooo

ultra pro amerikanisch sind.z.b. bei GRAW 1 war ja der fadenzieher nen amerikanischer govaneur oder general.weiß nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
ultra pro amerikanisch sind.z.b. bei GRAW 1 war ja der fadenzieher nen amerikanischer govaneur oder general.weiß nicht mehr^^

Also GRAW1 hab ich aufgegeben. Habs auf schwer angefangen und bin dann an meine spielerischen Grenzen gestossen zum Ende hin, von daher kenn ich das Ende auch nicht.^^ Bis dahin wars aber schon seeeehr klischeehaft. Trotzdem, tolles Game. :)

Bei Conviction bin ich aber auch zuversichtlich. Erachte es auch als gutes Zeichen, dass Ubi Soft das Game nochmal komplett überarbeitet hat, anstatt zu riskieren, die Serie mit nem mittelmässigen Next-Gen Auftritt zu versauen. Jetzt sind sie denke ich auf dem richtigen Weg. :)

also kann man bald mit bildern und videos rechnen? bin gespannt, hoffentlich wird es so wie der dritte Teil

Ich freue mich zwar, hab aber Angst. Angst dass die unter Zeitdruck durchgeführte Neugestaltung zu viel versaut.
Gothic 3 hat mich wirklich paranoid gemacht.

Dieses Jahr scheint wohl das Jahr der lebenden Ankündigungsleichen zu werden:

Killzone 2
Alan Wake
Splinter Cell
GT Mobile
fehlt nur noch Duke Nukem Forver xD

Duke Nukem Forver wird dieses Jahr kommen. Ihr werdet jetzt über mich lachen, aber am Ende werdet ihr euch erinnern. Hab mit HL2 damals auch richtig gelegen :-P

Also ich find die 1. 3 Teile von Splinter Cell auch am besten.

Wenn ich ganz ehrlich bin gibts glaub ich kein besseres Stealth Game. Auch wenn man heute noch Splinter Cell 1 spielt - das game hat einfach klasse.
Hab vorhin mal ne Stunde Chaos Theory gespielt und das gefällt mir einfach besser als Double Agent. DA war so überladen und Fischer ohne schwarzen latexanzug und ohne seine 3 lichtle auf der stirn? :hmm2: - sieht komisch aus!!

Ich hoffe conviction wird state of the art technik und gameplay mit den alten Splinter Cell tugenden verbinden. Ich will ne geile ami-geheimagenten story mit irgendwelchen kommies und bösen terroristen die ich mit dem taser kitzeln darf :scan:

könnte in weiteres highlight auf der e3 werden denke ich.

Zocke ebenfalls gerade Chaos Theory und es ist einfach das beste Stealth Game. Ich denke ich werde von Conviction enttäuscht werden, Double Agent reiht sich auch mehr in die Genresparte Action ein anstatt Action-Adventure von daher wird Conviction ebenfalls kaum Stealth enthalten. Schade aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

bin auch mal gespannt auf das neue Splinter Cell :)

hoffentlich wird es seinem Ruf gerecht und bieten spielerischen Anspruch und nicht 60% Film mit bisschen eingestreutem Casual-Gameplay wie der andere bekannte Stealth-Titel, den ich diese Gen gezockt habe ;)

Zurück
Top Bottom