Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das gameplay video sehr geil. finde den ansatz, dass es keine dunkelheit mehr gibt sehr geil. weil das komplette spiele darauf basierte!
ich denke das in AC das system mit den bewohnern der stadt noch nicht so ausgereift sein kann und bei SC wird dies dann besser gemacht, weil sie mehr zeit haben.

die kriegen angeblich kein gutes game in die tolle engine mit der crowd (assasins creed anyone)

schade eigentlich, find die neue richtung derbst genial

Ich gehe mal stark davon aus, dass MS mit dem Blow-Out von Splinter Cell Conviction und (Alan Wake) bis zu E3 dieses Jahr wartet.

die kriegen angeblich kein gutes game in die tolle engine mit der crowd (assasins creed anyone)

schade eigentlich, find die neue richtung derbst genial
Das ist doch dieses dumme Gerücht von "Surfer Girl"...

Conviction wird derselbe Hammer wie die beiden anderen Teile von Ubi Montreal, jede Wette. :lick:

Leider nicht wirklich weltbewegend. Neue Infos wären mal nicht schlecht, zumal mein Ubisoft - Hype nach dem eher durchwachsenen Assassin's Creed doch stark nachgelassen hat.

Aber die Vkz stimmen. Über 6 Millionen Einheiten von AC wurden für 360 und PS3 abgesetzt und glaube mir, SC Conviction wird ein Big Hit. Der Überraschungseffekt ist immer am größten, wenn man an einem Tag die Katze ausm Sack lässt. E3 08 ;-) ; kurz nachdem alle durch MGS4 heiß auf weitere Stealth Action sind.

Aber die Vkz stimmen. Über 6 Millionen Einheiten von AC wurden für 360 und PS3 abgesetzt und glaube mir, SC Conviction wird ein Big Hit. Der Überraschungseffekt ist immer am größten, wenn man an einem Tag die Katze ausm Sack lässt. E3 08 ;-) ; kurz nachdem alle durch MGS4 heiß auf weitere Stealth Action sind.

Von Verkaufszahlen werden Spiele auch nicht besser. :angst:

Bin auch mal gespannt ob Conviciton nun überhaupt dieses Jahr erscheinen wird.

In der Playtm gibt es auch noch ein Preview. Und anscheinend steht der Termin im zweiten Quartal immernoch.

Splinter Cell: Conviction is a game being designed on the premise of rewarding player improvisation - using the context sensitive control system and fluid character interaction as a means of accomplishing this. The change in scenery, location, style, and Sam Fischer's tool-set should offer an interesting new direction for the gameplay, and coupled with the other innovations Ubisoft are hoping to present us with, the next instalment in the Splinter Cell series is looking like a game worth taking note of. Due for release in Q2 this year.

@Sol: Ich glaube bei SC:Conviction muss man abwarten. Das kann von Flop bis MGS-Killer alles werden ;) Aber Ubisoft Montreal trifft den Spielergeschmack normalerweise ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
In der Playtm gibt es auch noch ein Preview. Und anscheinend steht der Termin im zweiten Quartal immernoch.

@Sol: Ich glaube bei SC:Conviction muss man abwarten. Das kann von Flop bis MGS-Killer alles werden ;) Aber Ubisoft Montreal trifft den Spielergeschmack normalerweise ganz gut.

Um ein MGS Killer sein zu können müsste SC5 schon im Juni erscheinen. ;-)
Ansonsten stehen sich die Spiele doch gar nicht im Weg.

Um ein MGS Killer sein zu können müsste SC5 schon im Juni erscheinen. ;-)
Ansonsten stehen sich die Spiele doch gar nicht im Weg.

Ich glaube das zweite Quartal endet meist im Juni ;)

(natürlich kann es sein, dass es nochmal verschoben wird. Aber ursprünglich hatte Ubisoft ja sogar ein 2007 Release angebeilt - das aber früh aufgegeben)

Zurück
Top Bottom