Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts das Demo Video irgendwo in guter Quali?
Bitte sehr :)

Hier ist noch ein Interview was das Video etwas besser erklärt: Klick

Also dieser Teil gefällt mir bei weitem besser als die ersten paar Teile. Ich habe den zweiten Teil bei mir hier liegen, allerdings habe ich es nach den ersten paar Missionen wieder ins Regal gestellt da mir das langame Gameplay nicht wirklich zusagt.
Hier gefällt mir diese schnelle Action mit den Headshots :D

Wie schon bei Forza 3 ... Grafik wau, der Rest für mich mehr als shice ......
Bin echt erstaunt was die Box alles leistet!

Ich denke schon, auch wenn MS natürlich die 360-Version hervorhebt.
Im Endeffekt wird sich diese so oder so viel besser verkaufen.

Ich werde mir dafür jedenfalls keinen neuen Rechner anschaffen ;)

also mir gefällt es auch extrem gut!
könnt ihr mir sagen wie man diese schnellschussfunktion auslößt?
ist das nen art QTE???

Hammer :o :o :o

grafiktechnisch gesehen so ziemlich das beste was ich bislang in dieser Gen gesehen habe... knackscharfe Texturen, geile Effekte (z.B. die Schatten :o) und riesiger Detailreichtum, das alles sehr sehr sauber dargestellt... hätte nicht gedacht, dass die 360 nochmal locker zur Konsolenkonkurrenz technisch aufschliessen kann

Hammer :o :o :o

grafiktechnisch gesehen so ziemlich das beste was ich bislang in dieser Gen gesehen habe... knackscharfe Texturen, geile Effekte (z.B. die Schatten :o) und riesiger Detailreichtum, das alles sehr sehr sauber dargestellt... hätte nicht gedacht, dass die 360 nochmal locker zur Konsolenkonkurrenz technisch aufschliessen kann
Und das beste ist es ist vermutlich ein MULTI Spiel. Also da kommt noch auf uns einiges zu was den grafikwar angeht. 8)

Zurück
Top Bottom