Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwo hab ich gelesen 30 juni oder juli oder sowas. Aber auch Herbst 2009 hab ich gelesen. Wer weiß was jetzt stimmt?

das spiel wird so geil
endlich kehren sie wieder zum ursprung zurück^^
was ich doch komisch fand
in doubel agent kehrt er sich einen dreck darum als er hört da seine tochter starb
und plötzlich startet er einen rachefeldzug xD

wenn ubisoft die chance hätte, dann würden sie bestimmt nachträglich einiges so verändern, dass sams reaktion viel logischer ist, aber so bleibt es dem fan überlassen zu sagen: in wirklichkeit hat er als allein stehnder vater, dass alles gemacht um seine tochter ein schönes leben zu ermöglichen ^^ mit dem geld und die rettung vor der bombe ....aber als seine tochter stirbt, da kommt wohl scheinbar alles hoch und er zweifelt :> halt doch nur ein mensch unser fisher...

alles interpretation^^

Ubisoft hat den ersten Packshot veröffentlicht:

foto_splinter%20cell%20conviction%20packshot.jpg

Quelle

0815

Ohne dem (ohnehin lächerlichen) Tom Clancy Schriftzug wäre es recht ansehnlich aber auch nichts Besonderes. Ich habe aber eigentlich auch keine Erwartungen einem Packshot gegenüber. ;-)

endlich mal wieder ein stealthgame :goodwork: habe mich bisher kaum zu dem titel informiert und werde erstmal hier alles durchwühlen und ein paar videos im netz suchen. habe mal wieder lust mich mit großer vorsicht durch die level zu stealthen und meine gegner als dem dunklen heraus zu erledigen.

habe bisher alle teile außer double agent gezockt. ist double agent eigentlich zu empfehlen? bzw. sollte man ihn zum besseren verständnis von conviction nachholen? dann gucke ich mal, ob ich den titel irgendwo günstig schießen kann.

packshot gefällt mir eigentlich auch sehr gut, obwohl er eigentlich nicht wirklich auf ein stealthgame deutet. dafür sieht es zu sehr nach reiner action aus. aber gefällt mir sonst ganz gut..außer dem tom clancy schriftzug :)

Finde das Game nach den Gameplay-Vids von der E3 mit dem Fenster hangeln & ballern und dem Multi-Anvisieren wie in Red Steel absolut kanone, freue mich richtig auf das Game und werds garantiert kaufen :-)

so, habe mir nun splinter cell complete bestellt und werde mir jetzt vor conviction nochmal die volle dröhnung geben und teil 1-4 durchzocken. teil 3 und 4 kenne ich noch gar nicht und deshalb freue ich mich noch mehr auf die geilen games und onkel sam :-)

hoffentlich schafft amazon meine bestellung noch bis morgen zu mir und ich kann am wochenende schön abends mit sam durch die level stealthen. pc an den tv anschließen und ab geht die party :D

habe bisher alle teile außer double agent gezockt. ist double agent eigentlich zu empfehlen? bzw. sollte man ihn zum besseren verständnis von conviction nachholen? dann gucke ich mal, ob ich den titel irgendwo günstig schießen kann.

Also ich habs durchgezockt und muss sagen, ich finds sehr gut. Grafisch is es immer noch hübsch anzusehen, auf jeden fall was Sam selbst angeht. und von der Story is es auch recht spannend. Man brauch meiner Meinung nach die richtige Stimmung für so stille, bedächtige Games(die meiste Zeit ballert man ja auch nich) aber wenn man sich drauf einlassen kann, is es gut.
Ich kann Double Agent nur empfehlen, hatte einige spaßige Stunden damit. und seit dem Relaunch müsste es nich mehr als n Zwanziger kosten, soweit ich mich erinner.

Also ich habs durchgezockt und muss sagen, ich finds sehr gut. Grafisch is es immer noch hübsch anzusehen, auf jeden fall was Sam selbst angeht. und von der Story is es auch recht spannend. Man brauch meiner Meinung nach die richtige Stimmung für so stille, bedächtige Games(die meiste Zeit ballert man ja auch nich) aber wenn man sich drauf einlassen kann, is es gut.
Ich kann Double Agent nur empfehlen, hatte einige spaßige Stunden damit. und seit dem Relaunch müsste es nich mehr als n Zwanziger kosten, soweit ich mich erinner.

habe mir gerade auch mal ein paar sachen zu double agent durchgelesen und das hört sich doch schon ziemlich nice an.
habe jetzt für alle 4 teile 8,45€ bezahlt. das wird ein fest :D

habe mir gerade auch mal ein paar sachen zu double agent durchgelesen und das hört sich doch schon ziemlich nice an.
habe jetzt für alle 4 teile 8,45€ bezahlt. das wird ein fest :D

gibts dieses Splinter Cell Complete Pack auch für Konsolen oder ist das PC-exclusiv?

Double Agent muss ich glaub auch noch spielen, bevor Convictions kommt. hab den Teil irgendwie ausgelassen ...

gibts dieses Splinter Cell Complete Pack auch für Konsolen oder ist das PC-exclusiv?

Double Agent muss ich glaub auch noch spielen, bevor Convictions kommt. hab den Teil irgendwie ausgelassen ...

soweit ich das überschauen kann, gibts das paket nur für pc.
aber double agent kriegt man neu für 20€, vll gehts ja noch billiger auf dem grabbeltisch vom MM, da hab ich Bully auch für 10€ mitgenommen.
Das Spiel is es imo auf jeden Fall wert;-)

gibt es nur für den pc, aber wie schon gesagt da gibts für 20€ neu oder im basar sicher auch schon für max 12€. ich weiß aber auch nicht ob die anderen 3 xbox1 versionen auf der 360 ohne probleme laufen sonst könntest du dir die sicher auch günstig irgendwo besorgen.

Zurück
Top Bottom