am ende sieht man das der mörder von sarah für sams früheren arbeitgeber arbeitet!!!!Yep.
"He´s not working for the government anymore, he´s working for himself"![]()
die story wird wohl richtig gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am ende sieht man das der mörder von sarah für sams früheren arbeitgeber arbeitet!!!!Yep.
"He´s not working for the government anymore, he´s working for himself"![]()
Irgendwo hab ich gelesen 30 juni oder juli oder sowas. Aber auch Herbst 2009 hab ich gelesen. Wer weiß was jetzt stimmt?
in doubel agent kehrt er sich einen dreck darum als er hört da seine tochter starb
und plötzlich startet er einen rachefeldzug![]()
sich einen dreck drum kümmern?
sam ist zu nen wrack geworden.
davon merkt man in double agent nicht viel![]()
habe bisher alle teile außer double agent gezockt. ist double agent eigentlich zu empfehlen? bzw. sollte man ihn zum besseren verständnis von conviction nachholen? dann gucke ich mal, ob ich den titel irgendwo günstig schießen kann.
Also ich habs durchgezockt und muss sagen, ich finds sehr gut. Grafisch is es immer noch hübsch anzusehen, auf jeden fall was Sam selbst angeht. und von der Story is es auch recht spannend. Man brauch meiner Meinung nach die richtige Stimmung für so stille, bedächtige Games(die meiste Zeit ballert man ja auch nich) aber wenn man sich drauf einlassen kann, is es gut.
Ich kann Double Agent nur empfehlen, hatte einige spaßige Stunden damit. und seit dem Relaunch müsste es nich mehr als n Zwanziger kosten, soweit ich mich erinner.
habe mir gerade auch mal ein paar sachen zu double agent durchgelesen und das hört sich doch schon ziemlich nice an.
habe jetzt für alle 4 teile 8,45 bezahlt. das wird ein fest![]()
gibts dieses Splinter Cell Complete Pack auch für Konsolen oder ist das PC-exclusiv?
Double Agent muss ich glaub auch noch spielen, bevor Convictions kommt. hab den Teil irgendwie ausgelassen ...
gibts dieses Splinter Cell Complete Pack auch für Konsolen oder ist das PC-exclusiv?
Double Agent muss ich glaub auch noch spielen, bevor Convictions kommt. hab den Teil irgendwie ausgelassen ...