Tokyo Mirage Sessions #FE

Ach so. Die Musik ausm Trailer sollte auf jeden Fall kein Vocaloid gewesen sein. Dafür hatte die Stimme zuviele Facetten. Falls doch wäre das ziemlich peinlich für mich xD.
Und je mehr gescheite Vocaloid-Sachen kommen, desto besser :banderas: :awesome:.
@Kiera Das ist u.A. JPOP :angst:.
#

Ich mein welchen der von echten Leuten gesungen wird :p
 
Kiera, hattest du hier nicht iwo nen YT-Link mit Gameplay gepostet? Hättest du den nochmal für mich, konnte es im Treehouse nicht sehen und finde es gerade nicht. Würde mich mal interessieren, wie das ganze so abläuft als Serienneuer ;-)
 
Das ist echt Persona von Team Maniax. :lol:

Sieht wirklich cool aus. Bin auf mehr Infos besonders zur Story gespannt.


Kiera, hattest du hier nicht iwo nen YT-Link mit Gameplay gepostet? Hättest du den nochmal für mich, konnte es im Treehouse nicht sehen und finde es gerade nicht. Würde mich mal interessieren, wie das ganze so abläuft als Serienneuer ;-)
Treehouse: https://www.youtube.com/watch?v=WGwLy6eAZpE
IGN: http://ign.com/videos/2015/06/17/genei-ibun-roku-fe-working-title-gameplay-demo-ign-live-e3-2015
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs mir dann auchmal angesehen. Irgendwie gefällts mir in direktem Gameplay nochmal wesentlich besser, weil man einfach mal mitbekommt, wie es generell funktioniert, als immer nur diese zusammengewürfelten Szenen xD.
Finde es bisher wirklich klasse und ist somit ein 100% Day1 bei mir. Ist für mich mal was Neues und über die FE-Anspielungen freu ich mich sowieso sehr :)
 
Kiera, hattest du hier nicht iwo nen YT-Link mit Gameplay gepostet? Hättest du den nochmal für mich, konnte es im Treehouse nicht sehen und finde es gerade nicht. Würde mich mal interessieren, wie das ganze so abläuft als Serienneuer ;-)

wsippel hat den Link gepostet, bei mir wars nur der Trailer^^

Schau mir das Treehouse heute auch an. Finde auch gut das men den Namen geändert hat so grenzt es sich doch eher ab, ar vlt anders geplant bei der Ankündigung damals als SMT x FE.
 
Ich fand das gezeigte cool und freue mich drauf. Wobei einem bei der Direct die ständig wackelnden Brüste förmlich ins Gesicht gesprungen sind :lol:
 
Das Spiel/Kollaborationsarbeit begann übrigens als DSi/3DS-App :lol:

“I’m not too sure, since this all happened a long time ago. But the way it all started, Atlus was involved with Nintendo when we were making a purikura [Japanese photo booth] app for the Nintendo DSi and the Nintendo 3DS. Then there was a conversation that started about whether Atlus might be in charge of making a new Fire Emblem game,” Shinjiro said. “It wasn’t anything serious at the time. I think we turned it down at first because we had too much on our plates.”

Quelle: http://venturebeat.com/2015/06/17/shin-megami-tensei-x-fire-emblem-started-with-a-photo-booth-game/
 
Hab grad das Tree House Material gesehen und bin nun noch mehr begeistert. Die Atmo ist so klasse, die Musik und die Songs klingen super. Grafisch auch okay. Kampfsystem sieht auch sehr intressant aus. Ich mag das die reale Welt und eine andere so zusammengeworfen sind. Das Charakterdesign sagt mir auch voll zu. Also für mich das intressanteste Wii U Game.
 
Ich finde das ist wirklich mal was anderes. Ja ich kann es verstehen, wenn es einigen zu bunt, zu abgedreht, zu sehr nach JPoP RPG ausschaut. Aber ich mag genau das, ist mal was neues :D
 
Genei Ibun Roku #FE will take 30 hours to clear

Famitsu this week has a few new details on Nintendo and Atlus’ upcoming Shin Megami Tensei and Fire Emblem collaboration game for Wii U, Genei Ibun Roku #FE.

Get the tidbits below.

Fire Emblem characters are being selected from Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light and Fire Emblem: Awakening. Others will also appear as friends, or as enemies or masterminds.
Characters are selected based off things such as their popularity ranking data. Both Cain and Abel will also appear.
Characters that appeared as enemies in Fire Emblem will appear as enemies in this game.
The main story takes about 30 hours to clear. The side stories and such take about the same amount of time.
The game is currently in the debugging and balance adjustments stage. All of its features have already been implemented.
This is being called a Fire Emblem and Atlus collaboration, but it’s a completely new RPG that any RPG fan can enjoy.

-Quelle

xXLJrT9.jpg
 
Ach, solche Zeitangeban sind immer so sinnfrei. Ich könnte wetten, dass es mit bzw. ohne Nebenquests und dem eig. Spieltempo auch zusammenhängt.
 
Ich kann mich mit dieser Silhouetten Bevölkerung immer noch nicht so ganz anfreunden, der Rest klingt aber sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom