- Seit
- 14 Jan 2013
Barry is ja nen Schnuckel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig schön japanisch!!!! So gefällt mir das!!!
Das passt nur weder zu Fire Emblem (ok..dank Awekening kann man das wohl nicht mehr so gut sagen...), noch zu SMT
Ist halt eher Persona FE!
Hat doch nen Grund warum es in Japan nicht mehr SMT x FE heißt. Ist eher eine neue IP die SMT und FE Elemente hat.
Darf ein Spinoff nicht einfach mal etwas anders machen, als ihre Serien, auf denen sie beruhen? Dachte das wäre der Sinn eines Spin Offs (Crossover eingeschlossen)
Bin ja riesen Fire Emblem-Fan und finde die stiefmütterliche Behandlung der kompletten Serie in dem Spiel auch nicht optimal.
Bei SMT x FE denkt halt jeder erstmal an ein Crossover zwischen Devil Survivor und Fire Emblem.
So ist es halt ein Persona look alike. Schulsetting, Personas (Performer (FE Charaktere)) etc. SMT steckt nur im Kampfsystem mit drin das aber auch stark mit FE verbunden wurde.
Wird schon seinen Grund haben warum das Spiel in Japan nicht mehr SMT im Namen hat.
Persona ist doch ein Ableger von SMT, wenn ich mich nicht irre? Also ist Persona gewissermassen schon SMT
SMT DS x FE war für uns Fans die logische Schlussfolgerung, da beide Spiele sich sehr ähnlich sind.