Tokyo Mirage Sessions #FE

Mich interessiert es ja auch noch, mich stört auch der Animekram nicht, finde nur den Trailer nicht wirklich geglückt und würde gerne mehr zum JRPG sehen, dass sich da irgendwo hinter den idols verbirgt^^

Ja ich auch aber ich denke auch auf der GC wird da nichts sein, hoffe auf die TGS. So ein bisschen Gameplay wäre echt gut aber grafisch und musiklaisch spricht esmich schonmal sehr an :)
 
Der erste Trailer war echt besser. Bin nicht so der Fan von Vocaloid... aber egal freu mich trotzdem auf das Spiel. Wird wohl das beste JRPG auf der WiiU. Naja eigentlich hat es auch keine Konkurrenz. Xenoblade ist ja eher Westlich/MMO mäßig.
 
Der erste Trailer war echt besser. Bin nicht so der Fan von Vocaloid... aber egal freu mich trotzdem auf das Spiel. Wird wohl das beste JRPG auf der WiiU. Naja eigentlich hat es auch keine Konkurrenz. Xenoblade ist ja eher Westlich/MMO mäßig.

Dennoch ein JRPG aber je nachdem wirds mir wohl besser gefallen als Xenoblade was natürlich wieder genial wird :)
 
Gerade GamePlay im Treehouse!

g7IsB.gif
 
Dich hat echt erst das Wort drauf gebracht, dass das hier im Kern ein Persona ist?
 
Habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Haben sie was zum Daten gesagt? Bitte keine Dating-Simelemente :angst2:
 
Hab nur das Ende gesehen was war denn da?

Vielleicht das Ursprüngliche Persona 4 Dancing all Night!^^

Wegen Musik Fokus und so!^^

Die Fire Emblem "Charas" sind sozusagen die Personas der Main Charaktere xD

Aber auch die ganze Optik des Spiels, Menü, Dungeon Ablauf, erinnert stark an P4.

Und der Fokus ausserhalb der Dungeons liegt stark bei den Sing Performances.


Die Dungeons scheinen zum Glück nicht zufallsgeneriert zu sein, ist das ähnlichste Elemente aus den klassischen SMT Spielen, von daher ein Pluspunkt von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ich fänd es sogar besser wenn sie sich mehr an Persona orientieren. Erstens hat es eh kein SMT mehr im Namen und Persona ist imo die beste SMT Serie. Von daher kann es nur gut sein. Und Dating / Social Elemente würden auch zu Fire Emblem passen.

Und siehts mal so: Verrückter als Fire Emblem Fates mit streicheln und so kanns net werden!^^:banderas:
 
hab mich sowieso schon lange damit abgefunden, dass es nicht mehr das ist was es ursprünglich sein sollte.
Habe anfangs noch gehofft, wenn Persona, dann P1/P2 Richtung, sprich stark in die SMT Richtung, wurde aber nichts draus.

Ich hätte mich so sehr auf ein HD SMT auf Konsole gefreut, leider wird daraus nicht :(

Die Hoffnung gebe ich nicht auf, nach dieser E3 glaube ich daran, dass SMT5 auf der God Station 4 erscheinen wird!!!!!
 
hab mich sowieso schon lange damit abgefunden, dass es nicht mehr das ist was es ursprünglich sein sollte.
Habe anfangs noch gehofft, wenn Persona, dann P1/P2 Richtung, sprich stark in die SMT Richtung, wurde aber nichts draus.

Ich hätte mich so sehr auf ein HD SMT auf Konsole gefreut, leider wird daraus nicht :(

Die Hoffnung gebe ich nicht auf, nach dieser E3 glaube ich daran, dass SMT5 auf der God Station 4 erscheinen wird!!!!!

PS4 only wird glaub ich erstmals nicht. Wenn dann PS3/PS4 oder PSV/PS4 oder sogar PS3/PS4/PSV
 
Zurück
Top Bottom