Tokyo Mirage Sessions #FE

Hoffentlich verkacken die, die Lokalisation nicht. Sprachausgabe in Englisch wird ja nicht schwer sein. Aber hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee die Lieder einzuenglischen... Die Persona Spiele haben ja nie die Japanische Synchro dabei... oh..je...oh..je
 
Die Persona Spiele haben ja nie die Japanische Synchro dabei... oh..je...oh..je

Das ist alleine Atlus zu verdanken, die das nicht wollten. Nintendo hat FE mit japanischer Synchro rausgebracht, sie haben einen japanischen Trailer auf der E3 gezeigt..die wird schon dabei sein :D


Meet the Characters:
20150617_061254.png

http://www.siliconera.com/2015/06/1...-x-fire-emblems-entertaining-main-characters/

Infos: http://www.siliconera.com/2015/06/17/tons-of-shin-megami-tensei-x-fire-emblem-details-from-e3-2015/

Mich nervt wirklich nur das Vocaloid...und dann muss es ausgerechnet Tiki. Ich hoffe das bleibt nicht bei dem E-Müll.
 
Das ist alleine Atlus zu verdanken, die das nicht wollten. Nintendo hat FE mit japanischer Synchro rausgebracht, sie haben einen japanischen Trailer auf der E3 gezeigt..die wird schon dabei sein :D
Wollen wir's hoffen. Geht eigentlich auch gar nicht anders: JPop mit Yuri Lowenthal und co ist etwas, dass ich mir nicht vorstellen kann und will.

Persona 4 hab ich auch stumm gespielt, weil mir die Stimmen irgendwann auf den Sack gingen
 
Kannstes mir mal zitieren? Ich find's gerade nicht in beiden Texten. Oder beziehst du dich auf dieses Singaloid? Ok, tust du...ähm, ok :-?. Zumal Vocaloid ja nicht zwangsweise schlecht ist.
 
Mich nervt wirklich nur das Vocaloid...und dann muss es ausgerechnet Tiki. Ich hoffe das bleibt nicht bei dem E-Müll.

Kannst du mir altmodischem Menschen das bitte übersetzen? :v:

Dass die FE Charaktere sowas wie die Personas sind war mir nach dem ersten Trailer schon klar.
 
Kannstes mir mal zitieren? Ich find's gerade nicht in beiden Texten. Oder beziehst du dich auf dieses Singaloid? Ok, tust du...ähm, ok :-?. Zumal Vocaloid ja nicht zwangsweise schlecht ist.

Vocaloid = Singaloid ;)

Kannst du mir altmodischem Menschen das bitte übersetzen? :v:

Ganz einfach, die Musik die du im Trailer gehört hast, war das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Vocaloid
Und bei sowas könnte ich kotzen, da bluten mir die Ohren :ugly:
 
Hast hoffentlich nicht Miku angehört. Die ist fürs erste Mal ziemlich bäh :v:.

Nö, ich mein die Musik direkt aus dem Trailer^^ Miku kenne ich schon und weiß auch was das ist, mir ist nur der name dafür entfallen ;) Mal schaun, für ein Videogame das sich stark an Anime orientiert ist es eventuell noch tragbar.
 
Nö, ich mein die Musik direkt aus dem Trailer^^ Miku kenne ich schon und weiß auch was das ist, mir ist nur der name dafür entfallen ;) Mal schaun, für ein Videogame das sich stark an Anime orientiert ist es eventuell noch tragbar.
Ach so. Die Musik ausm Trailer sollte auf jeden Fall kein Vocaloid gewesen sein. Dafür hatte die Stimme zuviele Facetten. Falls doch wäre das ziemlich peinlich für mich xD.
Und je mehr gescheite Vocaloid-Sachen kommen, desto besser :banderas: :awesome:.
@Kiera Das ist u.A. JPOP :angst:.
 
Zurück
Top Bottom