Tokyo Mirage Sessions #FE

Ich bin jetzt im dritten Kapitel und find das Spiel auch deutlich besser, als noch am Anfang :)
Es hat immer noch seine Schwächen und ich kann nie besonders lange am Stück spielen, weil es dann doch ein wenig eintönig wird, aber was mich an dem Spiel einfach besonders begeistert, sind der Ton und die Atmosphäre. Es ist einfach ne einzigartige und coole Videospielwelt, was die gesamte Ästhetik angeht.

Das Kampfsystem ist auch echt super und ich bereue fast, nicht auf Schwer angefangen zu haben (es stand zwar dort, dass Schwer für erfahrene RPG-Spieler gedacht ist, aber auf der anderen Seite war ich dann doch etwas skeptisch, was das in einem Spiel bedeuten mag, das zwei so Hardcore-Reihen wie FE und SMT kreuzt :lol:).
Die Kämpfe sind echt interessant, aber die meisten Standard-Gegner plätte ich mittlerweile fast ohne überhaupt Schaden zu nehmen. Und das ohne besonders viel Grinding.

Du kannst ja jederzeit auf schwer umstellen^^

Die Sidestorys gefallen mir auch sehr gut. Heute grinde ich endlich mal weiter Tome und dann will ich Kapitel 2 beenden. Wieviele Kapitel hat das Spiel 20?

20 Kapitel wären auch zu Krass.

Bin Anfang 4 und bin schon gut 30h im Spiel.

Ich bin auch gerade in der Intermission vor Kapitel 4. Das Spiel hat einen schwachen Start aber wird navh ein paar Stunden richtig gut. Mir gefällt vor allem die "Audition" Fähigkeit, sodass auch passive Mitglieder an Sessions teilnehmen. Dadurch habe ich das Gefühl mit allen Charaktern zu spielen.

Weiß nicht wo ich in chapter 5 hin soll.
Als man die Performa-barrikade im film-set findet. Wird einem nicht gesagt wie man da durch kommt oder wo man stattdessen hin soll. Hauptsache erwähnen das man da durch muss :x

Weiß nicht wo ich in chapter 5 hin soll.
Als man die Performa-barrikade im film-set findet. Wird einem nicht gesagt wie man da durch kommt oder wo man stattdessen hin soll. Hauptsache erwähnen das man da durch muss :x

Wenn du diesen Grünen Strahl meinst. Du musst zu den 106er und Daiba Studio Idolaspheres. Müsste Tiki dir auch im Topic geschrieben haben.

Hauptsache kurz vorm Ende nochmal etwas Backtracking... :lol:

die Sidestory von Tsubasa mit dem LEgend Idol der Boss ist ja mal schwer. :nerd:
1 hit alle tot xD dafuq.. ich werde wohl erstmal Leveln.. bin gerade Durchschnitt 35~

Werde auf 40 hochpowern und brauche eh mehr Materialien fuer Crafting. meisten waffen sind schon wieder Max

Endlich hat Tiki ein neues Update erhalten fuer das Droppen von Materialien :D

Ist glaub ich erst ab Level 47 empfohlen. Mit Level 43 war es aber schon kein Problem mehr.

Mit 7 Charakteren, 7er Sessions und ab und zu Dual Arts die noch größere Sessions auslösen wird das Spiel am Ende ein Gemetzel für die Feinde! :D

Generell ist das Spiel nicht sooo schwer. Sidequests haben manchmal sehr starke Gegner ubd der Endboss ist tough. Wie bei SMT halt.

Zurück
Top Bottom