Tokyo Mirage Sessions #FE

Wenn s im Spiel nur englisch gibt...
Warum dann mit deutschen Untertiteln werben ?

Find ich irgendwie. .. bäh
 
Ist trotzdem irreführend für die Leute, die nicht so gut informiert sind, wie wir und anhand des Trailers dann davon ausgehen, dass das Spiel auf deutsch ist. (Vermutlich immer noch ein sehr kleiner Anteil, da das Spiel einfach so Nische ist, aber ein oder zwei Doofe gibts immer :ugly:)
 
Ist trotzdem irreführend für die Leute, die nicht so gut informiert sind, wie wir und anhand des Trailers dann davon ausgehen, dass das Spiel auf deutsch ist. (Vermutlich immer noch ein sehr kleiner Anteil, da das Spiel einfach so Nische ist, aber ein oder zwei Doofe gibts immer :ugly:)

Sorry, aber da steht am Anfang ganz gut ersichtlich "Spiel kommt nur mit japanischen Stimmen und englischen Texten" Wie kann man also aufgrund des Trailers von was anderem ausgehen? :uglylol:
 
Ist ja nicht als wenn atlus und Persona fans was anderes erwarten. Bei Retail-Spielen genauso! Wer nicht hinten raufkuckt und lesen kann das das Spiel auf Englisch ist hat selber Schuld.

Es wird überall darauf hingewiesen.
 
Finde auch dass der Trailer für nicht-informirte Leute irreführend ist. Dazu natürlich "Kommentare deaktiviert", ist eigentlich sinnbildlich für die traurige Frima. Geht auf jeden Fall darum noch ein paar Leute die nur flüchtig den Trailer schauen abgezogen werden.
 
Wenn das Ziel des Trailers ist Leute mit Leseschwäche und/oder der Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege zum Kauf zu bewegen: :goodwork:
 
Die Blödheit der deutschen Spieler kennt ja eh keine Grenzen, klappt bestimmt. :ugly:

Wenn man das alleine liest wie viele Leute TMS#FE und SO5 nicht kaufen weil sie kein Englisch können, oder nicht können wollen. Das ist schon eine große Menge an Leuten, womit ich persönlich nicht gerechnet habe.
 
Finde auch dass der Trailer für nicht-informirte Leute irreführend ist. Dazu natürlich "Kommentare deaktiviert", ist eigentlich sinnbildlich für die traurige Frima. Geht auf jeden Fall darum noch ein paar Leute die nur flüchtig den Trailer schauen abgezogen werden.

Ich glaube es geht eher darum, dass sie auf einem deutschen Youtube Kanal keine englischen Vids haben wollen.

Ist jetzt auch nicht so, dass der Hinweis in die letzten 2 Sekunden gequetscht ist, nein, der steht direkt am Anfang :ugly:
 
Wenn man das alleine liest wie viele Leute TMS#FE und SO5 nicht kaufen weil sie kein Englisch können, oder nicht können wollen. Das ist schon eine große Menge an Leuten, womit ich persönlich nicht gerechnet habe.

Naja gut, das sind beides Rollenspiele, die vermutlich sehr textlastig sind und von ihren Dialogen und ihrer Story leben.
Selbst einige Leute, die ganz gute Englischkenntnisse haben, werden davon sicher etwas eingeschüchtert oder haben einfach keine Lust darauf.
 
Das Teil übersetzen zu lassen hat wahrscheinlich mehr Geld verschlungen, als die 3 zusätzlichen Käufer einbringen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom