Tokyo Mirage Sessions #FE

Ich hatte zwar auch mit einer dt. Textübersetzung gerechnet, aber nachdem es in Japan scheinbar nicht so gut angekommen ist, darf man froh sein, dass es überhaupt bei uns erscheint, ist ja doch ein ziemlicher Nieschentitel. Abgesehen davon kommt es so früher und wahrscheinlich drängt auch ein wenig die Zeit, denn nach dem NX-Launch dürfte so ein Titel noch geringere Verkaufszahlen einfahren bzw. Aufmerksamkeit bekommen. So profitiert das Spiel wenigstens davon, dass für WiiU mitterweile nicht mehr sooo viele große Knaller-Games kommen/angekündigt sind.

Btw. eine engl. Synchro wäre wahrscheinlich wegen der Songs auch etwas schwierig und teuer, dazu kommt noch, dass Atlus-Fans in Europa ohnehin gewohnt sind, die Spiele auf engl. zu zocken. ;)

Bzgl. Amazon... sind wohl alles Platzhalter inkl. der Preis von 69,99 € ... zumindest kommt der mir doch etwas hoch vor.
 
Ich hatte es sogar in der Hand bei Saturn :ugly: Aber rechnet man ja auch nicht dran, dass Nintendo so extrem niedrige Auslieferungsmengen bringt.^^ Denke mal wird bei TMS wieder so sein.
 
Ich hab ja mit Nintendo so ziemlich gar nichts am Hut, von daher war ich schon sehr verwundert über diese niedrige Auslieferungsmenge.
Aber jetzt Monate später verwundert es echt keinen mehr - wenn man Nintendo hört dann nur in Verbindung mit negativen News (Zensur, kein Dual-audio usw.).
 
Ab 24.6. auch bei uns die Fortissimo Edition

Cge_vF4XEAAWXz3.jpg:large


Quelle: https://twitter.com/NintendoDE

https://twitter.com/NintendoEurope
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche wie in Japan bos die nicht so tollen NoE CE Hüllen. Ist natürlich gekauft wie die japanische die ich schon. Ist natürlich Pflicht beim 2016 MW #1 :D

Scheinen aber den Bikini DLC der japanische entfernt zu haben.
 
Tokyo Mirage Sessions #FE Fortissimo Edition angekündigt / Ein Bild

20.04.16 - Nintendo gibt bekannt, dass das Strategie-RPG Tokyo Mirage Sessions #FE auch als "Fortissimo Edition" in Europa am 24.06.16 auf den Markt kommen wird. Die Sonderauflage enthält:

- Spiel Tokyo Mirage Sessions #FE
- Spezialverpackung
- Artbook
- Soundtrack CD mit 6 Songs
- Aufkleber
- Download Dodes für alle fünf geplanten Download-Inhalte

-Quelle Gamefront.de

Also quasi ein Seasonpass :)
 
Zurück
Top Bottom