UnDnU
L05: Lazy
- Seit
- 20 Jun 2011
Ich hatte zwar auch mit einer dt. Textübersetzung gerechnet, aber nachdem es in Japan scheinbar nicht so gut angekommen ist, darf man froh sein, dass es überhaupt bei uns erscheint, ist ja doch ein ziemlicher Nieschentitel. Abgesehen davon kommt es so früher und wahrscheinlich drängt auch ein wenig die Zeit, denn nach dem NX-Launch dürfte so ein Titel noch geringere Verkaufszahlen einfahren bzw. Aufmerksamkeit bekommen. So profitiert das Spiel wenigstens davon, dass für WiiU mitterweile nicht mehr sooo viele große Knaller-Games kommen/angekündigt sind.
Btw. eine engl. Synchro wäre wahrscheinlich wegen der Songs auch etwas schwierig und teuer, dazu kommt noch, dass Atlus-Fans in Europa ohnehin gewohnt sind, die Spiele auf engl. zu zocken.
Bzgl. Amazon... sind wohl alles Platzhalter inkl. der Preis von 69,99 € ... zumindest kommt der mir doch etwas hoch vor.
Btw. eine engl. Synchro wäre wahrscheinlich wegen der Songs auch etwas schwierig und teuer, dazu kommt noch, dass Atlus-Fans in Europa ohnehin gewohnt sind, die Spiele auf engl. zu zocken.
Bzgl. Amazon... sind wohl alles Platzhalter inkl. der Preis von 69,99 € ... zumindest kommt der mir doch etwas hoch vor.