Tokyo Mirage Sessions #FE

Finds extrem schade, das es nur englische Untertitel gibt, nach Devils Third schon das zweite Nintendo gepublishte Game der letzten Zeit was nicht lokalisiert wird in mehrere Sprachen.

Ich find auch bei verkaufsschwachen Titeln sollte es wenigstens Englisch/Französisch/Deutsch geben
 
Das sie nur Englische Untertitel machen zeigt ja schon das sie nix erwarten.

Moment, bislang hat das Spiel doch nur einen US Release, warum sollte man da also andere Untertitel bringen?

Oder habe ich was verpasst und es wurde auch für Europa angekündigt?

€: oha, tatsächlich und dann zeitgleich mit dem US Release. Na dann ist es aber auch kein Wunder, dass es nur mit englischen Untertiteln erscheint. Wir mussten ja schon auf FE so lange warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat dieses Spiel jetzt genau mit Shin Megami Tensei und Fire Emblem zu tun? Verstehe das nicht so ganz?
 
Ist von Atlus (SMT), Elemente von SMT und FE sind im Kampfsystem. Charaktere von Fire Emblem kommen im Spiel vor.

"Elemente" ist recht großzügig ausgedrückt, da es zumindest im Fall von SMT nicht wirklich stimmt (gibt auch andere Reihen mit den Spielelementen, so dass man dies nicht auf eine Reihe beschränken kann)

Und Tokyo Mirage Sessions steht für ein Reverse SMT, aber das wars es auch schon. War halt ein schlechter Marketinggag, der nach hinten losgegangen ist.
 
warum kann man den titel vorbestellen, aber die ce von fire emblem nicht xD
naja... habs vorbestellt. ^^
 
ich kann mir immer noch rein garnichts unter dem spiel vorstellen. mittlerweile ist es mir aber auch egal. ohne deutsche texte ist das spiel für mich uninteressant...

bzw. laut amazon gibt es deutsche texte...
 
Laut Amazon wird das Spiel auch deutsch synchronisiert, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Wäre noch vorsichtig mit der Angabe.
 
Zurück
Top Bottom