Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sagt mir ein besseres JPOP-RPG das 2016 erscheint!
Erscheint überhaupt noch eins ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner wurde noch nicht versandt.
Genei Ibun Roku #FE erhält Artbook
11.02.16 - Atlus und Nintendo geben bekannt, dass für das Strategie-RPG Genei Ibun Roku #FE am 26.02.16 ein offizielles Artbook in Japan erscheinen wird.
In dem Buch finden Leser Artworks von Character Designer toi8 zu Waffen, Items, Schauplätzen, uvm. In einem Zusatzkapitel kommen die Synchronsprecherinnen Ryohei Kimura und Inori Minosa zu Wort.
Der Umfang beträgt 336 Seiten, der Preis liegt bei Yen 3.780 und die ISBN lautet 4048658662.
Meiner ist auch da mit Riesen Poster
Hattest du Zoll Glück?
Seit dem 26. Dezember 2015 ist im Land der aufgehenden Sonne das Wii U-Spiel Genei Ibun Roku #FE erhältlich. Das Spiel ist ein Crossover zwischen der Shin Megami Tensei-Reihe und der Fire Emblem-Reihe, welches irgendwann in diesem Jahr auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Nachdem schon der Soundtrack von Genei Ibun Roku #FE in Japan erschienen ist, erscheint am morgigen Freitag, den 26. Februar 2016, sogar ein Artbook zum Spiel in Japan. Einen Tag vor der Veröffentlichung des Artbook, darf sich der Titel allerdings über einen Preis freuen.
So wurde Genei Ibun Roku #FE mit dem Dengeki Online Award 2015 ausgezeichnet. Obwohl das Spiel von den Verkaufszahlen her kein großer Erfolg gewesen ist, beschreibt Dengeki das Spiel als RPG-Meisterwerk und als eines der besten RPG der letzten Jahre. Darüber hinaus wurde das RPG-System des Spiels gelobt und die gelunge Abwechslung zu der eher düsteren Atmosphäre der Shin Megami Tensei-Reihe hervorgehoben.
Was haben die geraucht? Dürfte nintendo wohl einiges an Geld gespendet haben
Genei Ibun Roku #FE gewinnt Dengeki Online Award 2015
http://www.ntower.de/WiiU/News/40182-Genei-Ibun-Roku-FE-gewinnt-Dengeki-Online-Award-2015/
Was haben die geraucht? Dürfte nintendo wohl einiges an Geld gespendet haben
der letzte satz ist halt gerade deshalb so schlimm, weil smts die einzigen spiele im jrpg bereich sind, die überhaupt eine so dichte und düstere atmosphäre besitzen... gerade teil 4 war der erste mainteil seit 10 jahren...
während illusory revelations eher eines von vielen bunten idol/school jrpgs ist...
nur halt mit noch mehr jpop, wtf und fanservice...
SMT macht das düstere aus, aber die Serie mal anders angehen ist nie verkehrt.