Tokyo Mirage Sessions #FE

Das Spiel wird einfach extrem floppen. Allein der Name: "Tokyo Mirage Sessions #FE", ernsthaft? Wie soll sich ein Spiel mit dem Namen verkaufen? Kein Mensch kann irgendwas damit anfangen. :ugly:
 
Das Spiel wird einfach extrem floppen. Allein der Name: "Tokyo Mirage Sessions #FE", ernsthaft? Wie soll sich ein Spiel mit dem Namen verkaufen? Kein Mensch kann irgendwas damit anfangen. :ugly:

SMT können sie ja nicht mehr drauf klatschen, weil es nur noch inspiriert ist. Und ich denke mal die Zielgruppe, weiß ganz genau wie das Spiel heißt. Gibt doch gefühlt nur Kiera, Mudo und mich die das Spiel überhaupt interessiert!
 
Das Spiel wird einfach extrem floppen. Allein der Name: "Tokyo Mirage Sessions #FE", ernsthaft? Wie soll sich ein Spiel mit dem Namen verkaufen? Kein Mensch kann irgendwas damit anfangen. :ugly:

sei froh, dass es überhaupt noch im westen erscheint. nach den jap. vkz und den ersten gameplay videos hätte ich eher gedacht, dass man sich erst gar nicht an eine lokalisation rantraut. jetzt versuchen sie es gar nicht mehr, weil jeder zusätzliche aufwand einfach nur verschwendetes geld wäre.

bei noa/noe ist man bestimmt immer noch sauer darüber, dass man den titel viel zu voreilig angekündigt hat...
 
Also ich habe die Aufregung um das Spiel eh nie verstanden. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit SMT eher Persona verbinde. Und da passt das Gezeigte für mich ganz gut. Sparflammen-Lokalisation ist zwar doof, aber verständlich angesichts der zu erwartenden Verkaufszahlen. Ich geb dem Spiel definitiv 'ne Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Release am glaub 24. Juni kam ziemlich unerwartet, aber mit Jap Dub klasse. Day1 :awesome:

Heil doch ein Termin zu meinem MW Nummer 1, und Japan Dub, wird direkt gekauft und bestellt, hab ja schon alles aus Japan. Danke Nintendo, da ich weniger Zeit zum spielen habe werd, muss ich mak sehen aber dann schau ich einfach keine Animes meher :D

Doch keine japanische Wii U kaufen, danke Nintendo :goodwork:

Freu mich drauf mit unserer kleinen Elite darüber zu diskutieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch schon. Das gezeigte spricht mich an wird bestimmt gut. Jap dub :love3:
 
Wie das Spiel flopen wird. Ich sage jetzt schon das es das letzte Spiel seiner Art von Nintendo sein wird.

Zielgruppenmaximierung :v:
Aber ist ja egal, solange die 7 Leute, die mit so einem Spiel was anfangen können, es super finden, macht Nintendo einfach alles richtig :lol:
 
Das lohnt sich vermutlich nicht mal das Game hier erscheinen zu lassen so hoch werden die Verkaufszahlen sein :lol:
hoffe das ist Nin dann ne Lehre, FE X SMT ja sicher, eher Idol X FE-Anspielungen, das muss ja nen riesen Zielgruppe haben, wie kann man auch was anderes erwarten :lol:
 
Zurück
Top Bottom