DarkEnigma
L14: Freak
Release am glaub 24. Juni kam ziemlich unerwartet, aber mit Jap Dub klasse. Day1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird einfach extrem floppen. Allein der Name: "Tokyo Mirage Sessions #FE", ernsthaft? Wie soll sich ein Spiel mit dem Namen verkaufen? Kein Mensch kann irgendwas damit anfangen.
SMT können sie ja nicht mehr drauf klatschen, weil es nur noch inspiriert ist. Und ich denke mal die Zielgruppe, weiß ganz genau wie das Spiel heißt. Gibt doch gefühlt nur Kiera, Mudo und mich die das Spiel überhaupt interessiert!
Das Spiel wird einfach extrem floppen. Allein der Name: "Tokyo Mirage Sessions #FE", ernsthaft? Wie soll sich ein Spiel mit dem Namen verkaufen? Kein Mensch kann irgendwas damit anfangen.
tms... nur um noch einmal alle smt fans zu ohrfeigen
tms... nur um noch einmal alle smt fans zu ohrfeigen
Release am glaub 24. Juni kam ziemlich unerwartet, aber mit Jap Dub klasse. Day1
YES! YES! YES!
Original Audio!
Und? Dann wird das Spiel halt floppen, trotzdem wird es mir und anderen gefallen.Wie das Spiel flopen wird. Ich sage jetzt schon das es das letzte Spiel seiner Art von Nintendo sein wird.
Wie das Spiel flopen wird. Ich sage jetzt schon das es das letzte Spiel seiner Art von Nintendo sein wird.
Wie das Spiel flopen wird. Ich sage jetzt schon das es das letzte Spiel seiner Art von Nintendo sein wird.