Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe irgendwie nicht wo da irgendwas von persona oder smt vorkommen soll. sieht mir eher wie der ganze idol shit ähnlich project diva aus.
aber mit einem atlus hat es nicht wirklich was zu tun. selbst persona nicht mehr.
ich sehe irgendwie nicht wo da irgendwas von persona oder smt vorkommen soll. sieht mir eher wie der ganze idol shit ähnlich project diva aus.
aber mit einem atlus hat es nicht wirklich was zu tun. selbst persona nicht mehr.
Naja Japanisches Schulsetting in einer normalen Welt mit einer alternativen Fantasy Welt ist schon sehr SMT bzw. Persona.
Hätte entweder (best case scenario) ein Crossover in richtiger SMT Umgebung erwartet, sprich ähnlicher Stil wie SMT2 oder Nocturne mit FE Elemente und Charas. Hätte SRPG oder klassisches RPG sein können, wäre mit beiden zufrieden sein, denn ein düsteres SRPG in Tokyo Umgebung gäbe es nicht so oft.
Dieses Overstyle Ding ist imo ziemlich charakteristisch für die FE Serie, von daher passt das da schon, imo.
Spannend ist halt, wie sie die beiden Serien zusammenbringen wollen.
Schulsetting in einer normalen Welt und eine Alternative Fantasiewelt in der sie Monster bekämpfen.
Ja eindeutig keine Parallelen zu Persona.
Lasst euch doch mal auf etwas Neues ein Leute! Auf dem 3DS kommt ein klassisches Fire Emblem nach dem Anderen raus. Da ist es doch nur gut, dass die Wii U nicht 1:1 dasselbe im Angebot hat.
Bei 3D World haben sich die ganzen 3DS Besitzer doch auch beschwert, dass sie das Spiel schon hätten.
Ich würde mich trotzdem an der "Kritik" anschließen, aber nur in der Form, dass ich jetzt gerne auch ein FExSMT sehen würde... also mit FE als Hauptgerüst Sowas fehlt nunmal auf Heimkonsolen und die WiiU wäre wie geschaffen dafür!
Richtig Wir haben vermutlich keine Sekunde Kampf-Gameplay gesehen und haben nur ein Bild vom Stil des Spieles. Es ist arg bunt, aber was Hatsune Miku da verloren hat, weiß ich nicht... es ist kein Rhythm-Game