ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR
warum, das kann ich euch sagen leute. dieser saddam hat, um es noch ein bißchen harmlos zu sagen, ein paar leute auf dem gewissen. und ja ich bin dafür das solche leute, egal ob moslem,christ,jude oder sonst was, hingerichtet werden, erschossen werden oder wie auch immer.
und wenn ich hier so die leute lese was die hier schreiben, dann bekomm ich regelrecht das kotzen. menschenrechte, paaahhhh das ich nicht lache, solche bastarde die jemanden umbringen oder gleich ein paar hunderte sollen hängen.
solche leute die kinder vergewaltigen und töten, weg damit. es müssen viel härtere strafen her für solche menschen.
wie oft hat man gelesen das ein vergewaltiger in der psychartrie war, nach ein paar jahren wieder raus kam, und keine 24 stunden wieder ein kind vergewaltigt hat. das ist dann mal wieder typisch menschenrechte!!!!
ich bin auch dafür, das die elter oder verwante der opfer selber über die strafe des mörders oder vergewaltiger aus sprechen dürfen.
solche menschen kann man nicht mehr helfen, die sind krank, sind voll dulle in der birne und müssen weg von der gesellschaft.
so auch dieser saddam, adolf und wie sie alle heissen.
ich bekomme immer ein kotzreiz wenn ich in den nachrichten sehe, das wieder ein kind tot gefunden wurde oder vergewaltigt wurde. ich selber habe 2 und ab mai 3 kinder, und da denkt man anders.
und solche menschen die dann noch hinter den täter stehen, und tun so als ob die täter eine schlimme kindheit hatten, die sollten mal wirklich zum arzt gehen.
ihr glaubt garnicht wie sehr mir das an die nerven geht, bring ein mensch um oder vergewaltigen ihn noch vorher am besten, und du bekommst 2 jahre auf bewährung.
raub ne bank aus und du bleibst dein leben lang im gefängnis. das ist dann wieder typisch regierung.