starchild
L15: Wise
Qooby schrieb:@alle die gegen Todesstrafe sind
wirklich, manchmal wünschte ich mir beim durchlesen eurer Argumente, dass sich irgendein Mörder an euch selber oder an euren Liebsten zu schaffen macht. Ihr seid zwar tot oder eure Liebsten, aber interessiert euch ja nicht, hauptsache der Mörder bekommt seine 2te Chance. Ihr bleibt zwar weiterhin tot, ist aber egal, der Mörder hat es verdient weiterzuleben.![]()
So und nicht anders kommt es mir bei den meisten hier vor.
Eins weiß ich sicher, wenn mich irgendein Mörder umbringt oder meine Liebsten, möchte ich aufjedenfall, das der Mörder auch stirbt.
Wenn ich wegen so nem Arsch sterben musste, soll er es auch.
Ich bin zwar tot, aber der Staat sollte sich in meine Lage versetzen und wissen, dass ich das Schwein tot haben möchte.
Ich bin zwar Atheist, aber wenn ich doch als Geist umherstreifen würde, würde ich solange mein Mörder lebt keinen Frieden finden können. Da bin ich ganz ehrlich. Ich sehs einfach nicht ein, wenn ich getötet werde, dass mein Mörder weiterleben darf. :evil:
Eindeutig für Todesstrafe, Saddam hätte ich schon viel früher töten lassen, aber nein, die ganze Welt hat lieber zugesehen wie er weiter gemordet hat.
Schonmal an den umgekehrten Fall gedacht? Stell dir vor du wärst der Richter, der das Urteil unterzeichnet, und ne Woche nach der Exekution käme heraus, dass du den falschen zur Strecke gebracht hast. Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken...
---> Todesstrafe=Bullshit