Todesstrafe - gerechtes Rechtsmittel oder barbarischer Akt?

Todesstrafe...

• dafr!

Stimmen: 0 0,0%
  • dagegen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
nintendo666 schrieb:
conker64 schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR
hast wohl zuviele killerspiele gespielt :rolleyes:

killerspiele, verdammt ich brauche keine killerspiele, schau dich um du hannes, da haste die wahre realität, da haste deine killerspiele.

überall wir getötet, geraubt, vergewaltigt und dann kommen solche menschen FREI......FREI............FREI............... einfach nur frei

und du als vater sitzt zuhause und dein kind ist tot haaaaaaaaaaaallllooo gehts noch
:rolleyes:
das war ein witz mit den killerspielen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich finde das es ein sehr heisses thema ist und da sollte man schon genau überlegen was man sagt.
ja, so wie du zum beispiel?!?
:lol:
self-owned :lol:

nintendo666 schrieb:
conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR

killerspiele, verdammt ich brauche keine killerspiele, schau dich um du hannes, da haste die wahre realität, da haste deine killerspiele.

überall wir getötet, geraubt, vergewaltigt und dann kommen solche menschen FREI......FREI............FREI............... einfach nur frei

und du als vater sitzt zuhause und dein kind ist tot haaaaaaaaaaaallllooo gehts noch

ich finde das es ein sehr heisses thema ist und da sollte man schon genau überlegen was man sagt.
:lol:
self-owned :lol:
ich mag das, wenn es mir wer so leicht macht ;)

nintendo666 schrieb:
conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR

ok dann sag warum

conker64 schrieb:
nintendo666 schrieb:
conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR

ok dann sag warum
ich verstehe grade nicht, was du meinst. dein "ok dann sag warum" passt nicht zum gequoteten

Gut, er ist jetzt für die Todesstrafe (worüber man ja diskutieren kann). Dann kommt ihr doch mit Argumenten, wieso es richtig ist, gegen die Todesstrafe zu sein, anstatt sich über seine Ansicht lustig zu machen.
Entweder man diskutiert hier, oder lässt es gleich bleiben.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich für die Todesstrafe bin, denn das bin ich nicht.

stupormundi schrieb:
Gut, er ist jetzt für die Todesstrafe (worüber man ja diskutieren kann). Dann kommt ihr doch mit Argumenten, wieso es richtig ist, gegen die Todesstrafe zu sein, anstatt sich über seine Ansicht lustig zu machen.
Entweder man diskutiert hier, oder lässt es gleich bleiben.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich für die Todesstrafe bin, denn das bin ich nicht.
über so etwas kann man eben nicht und schon gar nicht braucht man darüber diskutieren. man braucht keine argumente dafür, dass man gegen die todesstrafe ist. das sollte eigentlich auf der hand liegen und für jeden einsichtig sein. ich mache mich auch nicht über seine ansicht lustig. mich macht so etwas eher traurig. (v.a. der post wegen folterung... :rolleyes: )

@miles: die todesstrafe ist, wie schon des öfteren genannt, ein relikt aus zeiten, die eigentlich schon lange vorbei sein sollten. warum es sie noch immer gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn es widerspricht jeglicher moral. so sehe ich das.
natürlich ist mir bewusst, dass die todesstrafe aufrecht erhalten blieb bzw. bleibt, da nichts anderes sonst eine derartige abschreckungswirkung bietet. doch dies gibt trotzdem keinem menschen das recht, einen anderen zu töten. denn auf dieser basis stellt sich ein staat oder bundesstaat oder gouvernor auf die ebene der vebrecher, die für eben selbiges verurteilt wurden. und warum wird dann nicht der staat oder der "auftraggeber" für diesen mord verurteilt? ich hoffe, man kann jetzt herauslesen, was der springende punkt an der ganzen sache ist.

und nun noch einmal die bitte um schließung dieses threads. sonst kommt noch mehr blödsinn zum vorschein (wie dieser ach so intelligente post mit den lieblings foltermethoden von conker, die echt keiner braucht)

@ nintendo 666

ok du bist nicht disskusionsfähig... du unterdrückst meinungen und hörst dir nicht an was andere zu sagen haben...

du machst dich unglaubwürdig und stellst dich damit selbst ins abseits, denn einerseits plädierst hier ganz groß für die menschenrechte... andererseits übergehst du sie indem du solche kommentare ablässt.. ganz großes damentennis das du heir ablieferst!

Gelegenheitsposter schrieb:
@ nintendo 666

ok du bist nicht disskusionsfähig... du unterdrückst meinungen und hörst dir nicht an was andere zu sagen haben...

du machst dich unglaubwürdig und stellst dich damit selbst ins abseits, denn einerseits plädierst hier ganz groß für die menschenrechte... andererseits übergehst du sie indem du solche kommentare ablässt.. ganz großes damentennis das du heir ablieferst!
findest du wirklich, dass man JEDE meinung zulassen sollte?
sollen auch die neonazis deiner meinung das recht auf freie meinungsäußerung haben? :rolleyes:
conker 64 meint, dass man die FOLTERUNG wieder einführen sollte, also geht's noch?? :-x
so eine meinung gehört nicht toleriert, genausowenig wie die eines neonazis (nur ein bsp.)

@ twilight igniter

was nintendo666 mit conker64 hat is net mein ding... ich rede davon wie er mich übergangen hat... ich finde man sollte sich allerdings zumindest mal die meinungen anderer anhören (ja auch von neonazis... auch wenns meist verschwendete zeit ist) und seis nur deswegen um sie anschliessend durch widerlegung oder ergründung ihrer eigenen argumente noch dümmer dastehen zu lassen...

aber man kann net auf der einen seite rumplärren.. Menschenrechte für serienmörder und dann jemanden der eine umstrittene form der Bestrafung dieser net komplett ablehnt übergehn und als krank hinstellen...

also wenn ich sowas lese dann muss ich mir die frage stellen... wer is denn wirklich net mehr ganz dicht?

Gelegenheitsposter schrieb:
@ twilight igniter

was nintendo666 mit conker64 hat is net mein ding... ich rede davon wie er mich übergangen hat... ich finde man sollte sich allerdings zumindest mal die meinungen anderer anhören (ja auch von neonazis... auch wenns meist verschwendete zeit ist) und seis nur deswegen um sie anschliessend durch widerlegung oder ergründung ihrer eigenen argumente noch dümmer dastehen zu lassen...

aber man kann net auf der einen seite rumplärren.. Menschenrechte für serienmörder und dann jemanden der eine umstrittene form der Bestrafung dieser übergehn und als krank hinstellen...

also wenn ich sowas lese dann muss ich mir die frage stellen... wer is denn wirklich net mehr ganz dicht?
also ganz ehrlich, ich finde man muss sich die argumente von neonazis NICHT anhören
ganz einfach weil die rassenlehre bullshit ist
ich bin auch kein freund von den ganzen ausländern, die zu nem erschreckend hohen prozentsatz nur nach österreich und deutschland kommen, um uns zu beklauen, aber neonazis sind schlichtweg lächerlich
nicht umsonst gibt es strafen wegen wiederbetätigung, weil eben so etwas NICHT unter die meinungsfreiheit fällt
und folterung schlägt schlichtweg in die gleiche kerbe

ps: hab nicht gesehen dass er dich übergangen hat, ich dachte du beziehst dich auf conker 64

@Gelegenheitsposter: wie hab ich dich übergangen? :-?
und ja, was das anbelangt bin ich nicht diskussionsfähig, da hast du recht. so wie es keiner sein sollte, wenn es um dieses thema geht. und ich akzeptiere hier auch keine anderen meinungen, weil die todesstrafe schlicht und einfach falsch ist. für mich ist das ganze "thema" nicht diskussionsfähig. zumindest sollte es keiner "diskussion" bedürfen.

Twilight Igniter, du hast ja so recht. nicht alle argumente braucht man sich anhören. und das mit der todesstrafe gehört mMn auch dazu. denn etwas eigentlich so verwerfliches kann man nicht umargumentieren.

und wegen dem mit conker: tschuldigung, aber nach dem post, wo er geschrieben hat, dass er gern foltern würde und auch noch wie, ich mein: HALLO?!

naja, ich halt mich da jetzt wohl besser raus, weil sonst fühlen sich noch mehr von mir persönlich angegriffen. und das ist nicht meine absicht

Ich weiß nur eins: Wenn irgendwer einem Menschen den ich liebe etwas antut, zum Beispiel meine Freundin vergewaltigt, oder meine Schwester ermordet, dann mach ich das Schwein auf die übelst dankbare Art fertig.

@ nintendo 666

sorry aber das kannst du einfach net sagen... die Todesstrafe ist genauso wie die Euthanasie oder legalisierung von drogen ein heikels und umstrittenes Thema..

wenn alle so denken würden wie du und themen tabuisiert werden oder einfach so behandelt werden indem man dem ganzen den stempel verpasst und das dann abhackt...
dann gehts nicht weiter... sorry aber kann dich da net verstehen...

Die beste Strafe für Saddam wäre gewesen:

Den Rest seines Leben in einem Krankenhaus hardcore schuften, in dem Kriegsopfer behandelt werden.

Ansonsten - GEGEN die Todesstrafe!

Dagegen

Und besonders in dem Fall, nicht weil es Saddam war, sondern die Art und Weise, am Galgen gehängt, Hallo? Wo (Wann) leben wir denn? :oops:

Aber das dem Bush das gefällt war ja klar, der lebt ja immernoch im Wilden Westen und damals war der Galgen ja auch der Hit

Da sieht man aber auch mal wieder die Doppelmoral der Amerikaner, im eigenen Land wird diskutiert ob die Giftspritze Menschenunwürdig ist und gleichzeitig wird applaudiert wenn woanders jemand am Galgen gehängt wird
Warum führen wir nicht die Guillotine wieder ein, geht kurz und schmerzlos :rolleyes:

AcRo schrieb:
Ich weiß nur eins: Wenn irgendwer einem Menschen den ich liebe etwas antut, zum Beispiel meine Freundin vergewaltigt, oder meine Schwester ermordet, dann mach ich das Schwein auf die übelst dankbare Art fertig.
jo da muss ich dir zustimmen
wenn saddam meine verwandten oder bekannten abgemurkst hätte, würde ich ihn auch auf möglichst grausame art sterben sehen wollen
aber objektiv gesehen ist die todesstrafe heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß, und folterung erst recht nicht

AcRo schrieb:
jo da muss ich dir zustimmen
wenn saddam meine verwandten oder bekannten abgemurkst hätte, würde ich ihn auch auf möglichst grausame art sterben sehen wollen
aber objektiv gesehen ist die todesstrafe heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß, und folterung erst recht nicht

Ist sie auch nicht. Aber man sieht das alles anders wenn man selbst nicht betroffen ist. Deshalb sollten die Familien der Opfer entscheiden was für sie das befriedigenste ist ^^.

conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR

warum, das kann ich euch sagen leute. dieser saddam hat, um es noch ein bißchen harmlos zu sagen, ein paar leute auf dem gewissen. und ja ich bin dafür das solche leute, egal ob moslem,christ,jude oder sonst was, hingerichtet werden, erschossen werden oder wie auch immer.

und wenn ich hier so die leute lese was die hier schreiben, dann bekomm ich regelrecht das kotzen. menschenrechte, paaahhhh das ich nicht lache, solche bastarde die jemanden umbringen oder gleich ein paar hunderte sollen hängen.

solche leute die kinder vergewaltigen und töten, weg damit. es müssen viel härtere strafen her für solche menschen.

wie oft hat man gelesen das ein vergewaltiger in der psychartrie war, nach ein paar jahren wieder raus kam, und keine 24 stunden wieder ein kind vergewaltigt hat. das ist dann mal wieder typisch menschenrechte!!!!

ich bin auch dafür, das die elter oder verwante der opfer selber über die strafe des mörders oder vergewaltiger aus sprechen dürfen.

solche menschen kann man nicht mehr helfen, die sind krank, sind voll dulle in der birne und müssen weg von der gesellschaft.

so auch dieser saddam, adolf und wie sie alle heissen.

ich bekomme immer ein kotzreiz wenn ich in den nachrichten sehe, das wieder ein kind tot gefunden wurde oder vergewaltigt wurde. ich selber habe 2 und ab mai 3 kinder, und da denkt man anders.

und solche menschen die dann noch hinter den täter stehen, und tun so als ob die täter eine schlimme kindheit hatten, die sollten mal wirklich zum arzt gehen.

ihr glaubt garnicht wie sehr mir das an die nerven geht, bring ein mensch um oder vergewaltigen ihn noch vorher am besten, und du bekommst 2 jahre auf bewährung.
raub ne bank aus und du bleibst dein leben lang im gefängnis. das ist dann wieder typisch regierung.

Dito, es wird immer an den Täter gedacht, was soll der Mist?

Der Täter hat grad ein Leben vernichtet und dazu noch viele andere Leben zerstört. Familie, Freunde etc. werden ihr lebenlang an das Opfer denken und keine seelischen Frieden finden, aber das interessiert keinen, hauptsache dem Täter passiert nichts, warum sollte es auch, er hat ja nur nen kleinen Fehler begannen, das kann man ihm verzeihen.. :rolleyes:

Bei solchen Aussagen würde ich auch als Täter denken, ey der dumme Staat lässt mich nach einer Therapie eh wieder frei, also was solls, ich vergewaltige mal ein Mädel um zu sehen, wie das Gefühl dabei so ist, wenn sie mich kriegen, nicht schlimm, in paar Jahren bin ich eh wieder frei.. :rolleyes:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das viele Täter so oder in ähnlicher Art denken.

Zurück
Top Bottom