TitanFall

Habe das Game in uk bestellt und bekomme es womöglich erst samstags. Habe aber keine Lust auf diesen Zuschlag bei amazon. Ich glaub ich schau mal bei der Grotte und bestelle dann in uk ab.

Habe das Game in uk bestellt und bekomme es womöglich erst samstags. Habe aber keine Lust auf diesen Zuschlag bei amazon. Ich glaub ich schau mal bei der Grotte und bestelle dann in uk ab.

Oder du kaufst dir am Dienstag für umgerechnet 45€ die US Version. Dann musst du nicht warten und hast den günstigsten Preis und die Bequemlichkeit der digitalen Version.

Damit hast du recht. Aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Bzw. mir sitzt noch das Ganze US Gesauge von der 360 mit negativen Gedanken im Kopp. Hab grad die Spielegrotte beauftragt mich persönlich zu beliefern. Liege dann jetzt für die AT Fassung bei 61,99. Das ist ein Euro mehr als die UK Fassung und ein Zehner weniger als im Steelbook bei amazon.de.

Kommt natürlich nicht an deine Variante ran, aber ich glaube so werde ich glücklicher. Schwer zu erklären weils bescheuert ist :scan::blushed:

uk kostet keine 44 euro bei uns

Titanfall

Erhält Day-One-Patch!
Für die Entwickler ist er ungemein praktisch, für die Spieler recht nervig - die Rede ist natürlich vom Day One Patch, der bei immer mehr Titeln zur Regel wird. Auch Titanfall wird da keine Ausnahme machen, wie jetzt bekannt wurde.

Zwar ist noch nicht bekannt, welche Funktionen hinzugefügt und welche Fehler dadurch verbessert werden, wohl aber, dass man sich auf einen 840 Megabyte großen Download einstellen darf. An diesem kommt man nicht vorbei - ohne das Update darf man nicht auf die offiziellen Server.

fuer alle mit einer kleinen leitung jetzt nicht so der hit aber ist ja nichts neues mehr heut zu tage

Zuletzt bearbeitet:
Sollte in der Download Version schon integriert sein, wird natürlich nicht der Fall sein aber ich verstehe nicht wieso, Disc Version ist natürlich was anderes. Aber ich sehe es jetzt schon kommen, XX GB für das Spiele laden > fertig > Spiel starten > Ein Update ist erforderlich > 6000er Leitung.... :(

Sollte in der Download Version schon integriert sein, wird natürlich nicht der Fall sein aber ich verstehe nicht wieso, Disc Version ist natürlich was anderes. Aber ich sehe es jetzt schon kommen, XX GB für das Spiele laden > fertig > Spiel starten > Ein Update ist erforderlich > 6000er Leitung.... :(

ich muss bei solchen meldungen immer sofort an dich und krogan denken glaube seine leitung ist auch so lahm

ja.... ist echt shit fuer euch

aber ich sag dir mal was ich hatte das schon sooooo oft das ich ein game unbedingt sofort haben musste
bin dann zum teil noch nachts um 3uhr zum dealer gefahren und hab es gekauft dann schnell nach hause installiert und hab dann keine halbe std gezockt und bin pennen gegangen

ich will damit sagen es ist kein beinbruch es einen tag spaeter in ruhe zu zocken
es ist mehr dieses haben gefuehl um das es geht meistens langt es naemlich es gekauft und kurz mal rein geschaut zu haben

Das Update können sie dann ja direkt in die 360 Version einbauen, vor der Pressung - beste Version confirmed :v:

Oder du kaufst dir am Dienstag für umgerechnet 45€ die US Version. Dann musst du nicht warten und hast den günstigsten Preis und die Bequemlichkeit der digitalen Version.

ist die Rechtslage da inzwischen geklärt oder läuft man gefahr, dass man irgendwann gebanned wird bzw. die gekauften games gesperrt. so ganz sauber kann das ja nicht sein, allerdings wäre es ein leichtes für ms, das zu unterbinden. hmm...

die preise sind allerdings unschlagbar und digital only auch angemessen.

ist die Rechtslage da inzwischen geklärt oder läuft man gefahr, dass man irgendwann gebanned wird bzw. die gekauften games gesperrt. so ganz sauber kann das ja nicht sein, allerdings wäre es ein leichtes für ms, das zu unterbinden. hmm...

die preise sind allerdings unschlagbar und digital only auch angemessen.

Da kann man rechtlich nicht viel klären, ist eigentlich die Sache von den MS AGB, wie sie das ausgestaltet haben.

gemäss AGBs wird das ja kaum erlaubt sein.

Das ist dann eben das Problem, MS duldet das eben momentan nur, wie es ja auch schon teilweise auf der 360 war. Insofern man ja wohl sowieso gegen die AGB verstößt, wenn man "falsche" Angaben zum Wohnort macht.

Ich möchte hier aber niemanden seienden günstigen DL madig machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Donnerstag bis 19 Uhr arbeiten ... da lohnt es sich nicht danach nochmal den Expert oder Euronics anzusteuern. Werde dann ab Freitag dabei sein. Könnt mich gerne adden ... dann wird ne Runde Titanen gefällt.

Day One Patch geht an sich klar. Hab 50k, aber nur bis 30 GB ... naja am Dienstag gibts neues Volumen (Kack Vodafone) :lol:

Ich hab bisher auf der Xbox One nur ein Spiel in der Disc Version, hätte ganz gerne mal wieder eines auf der Disc, allerdings stelle ich fest, dass Titanfall schon ziemlich teuer auf Disc in Deutschland ist. UK Version auch nicht so viel günstiger. Ob ich am Ende doch wieder im US Store lande? :lol:

Erste Bilder der Titanfall Final Version (One)

yTnUo5C.jpg

cnjPCfl.jpg

QJrHki4.jpg

YpKgJka.jpg

EjTEzgP.jpg

cOSnU2I.jpg

Zurück
Top Bottom