Habe das Game in uk bestellt und bekomme es womöglich erst samstags. Habe aber keine Lust auf diesen Zuschlag bei amazon. Ich glaub ich schau mal bei der Grotte und bestelle dann in uk ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe das Game in uk bestellt und bekomme es womöglich erst samstags. Habe aber keine Lust auf diesen Zuschlag bei amazon. Ich glaub ich schau mal bei der Grotte und bestelle dann in uk ab.
Erhält Day-One-Patch!
Für die Entwickler ist er ungemein praktisch, für die Spieler recht nervig - die Rede ist natürlich vom Day One Patch, der bei immer mehr Titeln zur Regel wird. Auch Titanfall wird da keine Ausnahme machen, wie jetzt bekannt wurde.
Zwar ist noch nicht bekannt, welche Funktionen hinzugefügt und welche Fehler dadurch verbessert werden, wohl aber, dass man sich auf einen 840 Megabyte großen Download einstellen darf. An diesem kommt man nicht vorbei - ohne das Update darf man nicht auf die offiziellen Server.
Sollte in der Download Version schon integriert sein, wird natürlich nicht der Fall sein aber ich verstehe nicht wieso, Disc Version ist natürlich was anderes. Aber ich sehe es jetzt schon kommen, XX GB für das Spiele laden > fertig > Spiel starten > Ein Update ist erforderlich > 6000er Leitung....![]()
Sollte in der Download Version schon integriert sein, wird natürlich nicht der Fall sein aber ich verstehe nicht wieso, Disc Version ist natürlich was anderes. Aber ich sehe es jetzt schon kommen, XX GB für das Spiele laden > fertig > Spiel starten > Ein Update ist erforderlich > 6000er Leitung....![]()
2000er Leitung = me!![]()
Oder du kaufst dir am Dienstag für umgerechnet 45€ die US Version. Dann musst du nicht warten und hast den günstigsten Preis und die Bequemlichkeit der digitalen Version.
ist die Rechtslage da inzwischen geklärt oder läuft man gefahr, dass man irgendwann gebanned wird bzw. die gekauften games gesperrt. so ganz sauber kann das ja nicht sein, allerdings wäre es ein leichtes für ms, das zu unterbinden. hmm...
die preise sind allerdings unschlagbar und digital only auch angemessen.
Da kann man rechtlich nicht viel klären, ist eigentlich die Sache von den MS AGB, wie sie das ausgestaltet haben.
gemäss AGBs wird das ja kaum erlaubt sein.