TitanFall

NeoGAF User schrieb:
I just played 2 matches of the campaign and all I have to say is ....

1369587650355.png

dis is gonna b gud :lick:

Clanstier mein Freund. Auch die beste Version im Blick? :awesome:

Aber hallo - 360 rulez :awesome:

Auch ganz sachlich betrachtet: Grafisch wird es keinen großen Unterschied zur One Version geben. Wir haben keinen Originzwang und können mit dem weltbesten Controller auf Titanjagd gehen. Wer da nicht zur 360 Version greift, den versteh ich auch nicht :-D

Jo, wenn Konsole dann 360 Version.

seh ich so. die paar minimalen unterschiede. da mich aber die beta auf XO enttäuscht hat leih ich es mir nur irgendwann mal aus auf 360. find aber besonders schade das es kein sp gibt. hoffentlich kommen nich noch mehr entwickler auf die idee zukünftig. besonders bei titanfall hätte man eine coole und außergewöhnliche story machen können

Hab es bei der Grotte bestellt. Bin mal gespannt drauf. Es erinnert mich irgendwie an einen Arena Shooter. Finde es auch schade das es keinen SP gibt. Vielleicht dann im zweiten teil.

seh ich so. die paar minimalen unterschiede. da mich aber die beta auf XO enttäuscht hat leih ich es mir nur irgendwann mal aus auf 360. find aber besonders schade das es kein sp gibt. hoffentlich kommen nich noch mehr entwickler auf die idee zukünftig. besonders bei titanfall hätte man eine coole und außergewöhnliche story machen können

Warum Ressourcen für einen SP verschwenden .... damit sowas wie bei COD dabei rauskommt ? .... dann lieber mehr Augenmerk auf den MP legen. Gäbe es einen SP hätten wir mit Sicherheit keine 15 Maps 8-)

Klar werden die unterschiede zw. one und 360er version nur minimal sein. :uglylol:
es gibt ja bisher kein einziges video oder gar einen screenshot der 360er version.
Da werden einige noch komisch aus der wäsche gucken.

Titanfall ist im Grunde ein Arena-Shooter mit Mechs... Da eine SP Kampagne zu fordern, die mehr ist als eben Arena-Matches ist schon irgendwie witzig^^ Das ist einfach verschwendete Zeit, verschwendete Ressourcen! Wenn euch SP wichtiger ist, spielt metal gear solid :ugly:

Warum Ressourcen für einen SP verschwenden .... damit sowas wie bei COD dabei rauskommt ? .... dann lieber mehr Augenmerk auf den MP legen. Gäbe es einen SP hätten wir mit Sicherheit keine 15 Maps 8-)

Mir tun die Leute echt leid die BF4 oder Ghosts für den Singleplayer gekauft haben.

Obwohl mir echt jeder BF4 Käufer leid tut 60€ für eine Alpha zu zahlen.... ich habe auch 60€ dafür bezahlt^^

Da regen sich viele darüber auf, dass man auf Bots schießen muss im Titanfall-MP und kritisieren gleichzeitig den fehlenden SP wo man nur auf Bots schießt. Das soll einer noch kapieren.

Zurück
Top Bottom