Olilol
L14: Freak
NeoGAF User schrieb:I just played 2 matches of the campaign and all I have to say is ....
![]()
dis is gonna b gud

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeoGAF User schrieb:I just played 2 matches of the campaign and all I have to say is ....
![]()
na wenn das da nich jemand overhyped![]()
willst das game nur 14 tage zocken?![]()
Clanstier mein Freund. Auch die beste Version im Blick?![]()
Jo, wenn Konsole dann 360 Version.
seh ich so. die paar minimalen unterschiede. da mich aber die beta auf XO enttäuscht hat leih ich es mir nur irgendwann mal aus auf 360. find aber besonders schade das es kein sp gibt. hoffentlich kommen nich noch mehr entwickler auf die idee zukünftig. besonders bei titanfall hätte man eine coole und außergewöhnliche story machen können
seh ich so. die paar minimalen unterschiede. da mich aber die beta auf XO enttäuscht hat leih ich es mir nur irgendwann mal aus auf 360. find aber besonders schade das es kein sp gibt. hoffentlich kommen nich noch mehr entwickler auf die idee zukünftig. besonders bei titanfall hätte man eine coole und außergewöhnliche story machen können
Warum Ressourcen für einen SP verschwenden .... damit sowas wie bei COD dabei rauskommt ? .... dann lieber mehr Augenmerk auf den MP legen. Gäbe es einen SP hätten wir mit Sicherheit keine 15 Maps![]()