DarthSol
L20: Enlightened
Bin mal gespannt wann es das erste aussagekräftige Material zur Xbox 360-Version geben wird. Ich hab so das Gefühl dass es diesbezüglich noch eine böse Überraschung geben könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt wann es das erste aussagekräftige Material zur Xbox 360-Version geben wird. Ich hab so das Gefühl dass es diesbezüglich noch eine böse Überraschung geben könnte.
In der Hinsicht dass all diejenigen die glauben, dass sich die Xbox 360 - und Xbox One Version nur marginal unterscheiden werden, böse überrascht werden könnten. Die Xbox 360 Version scheint ja keine große Priorität zu genießen (ist afaik ja auch nicht besonders weit oben in den Vorbesteller-Charts).in welcher hinsicht?
In der Hinsicht dass all diejenigen die glauben, dass sich die Xbox 360 - und Xbox One Version nur marginal unterscheiden werden, böse überrascht werden könnten. Die Xbox 360 Version scheint ja keine große Priorität zu genießen (ist afaik ja auch nicht besonders weit oben in den Vorbesteller-Charts).
In der Hinsicht dass all diejenigen die glauben, dass sich die Xbox 360 - und Xbox One Version nur marginal unterscheiden werden, böse überrascht werden könnten. Die Xbox 360 Version scheint ja keine große Priorität zu genießen (ist afaik ja auch nicht besonders weit oben in den Vorbesteller-Charts).
Wann gibt es die ersten Tests?
Ich dachte morgen am 11.03.
Hatte das glaube ich im GAF gelesen 11.03 9am
Kann natürlich auch falsch sein.
Verdammt. Überlege gerade ob ich mir wegen Titanfall ne X1(bin halt ein großer Shooter-Fan) kaufe. Damn you, Respawn.;-)
Verdammt. Überlege gerade ob ich mir wegen Titanfall ne X1(bin halt ein großer Shooter-Fan) kaufe. Damn you, Respawn.;-)
Da wär ich mal nicht zu voreilig, ich würde dem Spiel 1-2 Monate geben, dann sehen wir ob der Zauber noch da ist
Tu es und lass deine schäbige Sony Krankheit hinter dir![]()