TitanFall

Bin mal gespannt wann es das erste aussagekräftige Material zur Xbox 360-Version geben wird. Ich hab so das Gefühl dass es diesbezüglich noch eine böse Überraschung geben könnte.

In der Hinsicht dass all diejenigen die glauben, dass sich die Xbox 360 - und Xbox One Version nur marginal unterscheiden werden, böse überrascht werden könnten. Die Xbox 360 Version scheint ja keine große Priorität zu genießen (ist afaik ja auch nicht besonders weit oben in den Vorbesteller-Charts).

...und wird auch noch extern bei einem anderen Studio entwickelt, oder?

Hoffe mal das mit etwas Glück meine CE schon am Mittwoch da ist :)

In der Hinsicht dass all diejenigen die glauben, dass sich die Xbox 360 - und Xbox One Version nur marginal unterscheiden werden, böse überrascht werden könnten. Die Xbox 360 Version scheint ja keine große Priorität zu genießen (ist afaik ja auch nicht besonders weit oben in den Vorbesteller-Charts).

bin da ganz deiner meinung.
die 360er version wird um einiges schlechter aussehen.

gibt da aber natürlich mit sicherheit wieder eine menge leute die behaupten werden, es gäbe kein 360er material zum game, da es eben nahezu gleich, wie die one version aussieht. :uglylol:

Verdammt. Überlege gerade ob ich mir wegen Titanfall ne X1(bin halt ein großer Shooter-Fan) kaufe. Damn you, Respawn. :x;-)

Ich habe die Xbox One eigentlich auch für Titanfall vor ca. 2 Wochen gekauft.

Habe es überhaupt nicht bereut.

Hatte bisher schon jede Menge Spaß mit Forza 5, Ryse und DR3. Dazu habe ich mir noch Plants Vs. Zombies geholt.

Alles in allem eine geile Konsole. Und in ein paar Tagen kommt endlich mein Kaufgrund Nr.1^^

Zurück
Top Bottom