TitanFall

Oh man,
Ich bin seit 2008 aus der Schule aber 12:00am heißt doch Mitternacht oder?
Das wäre bei uns 8Uhr

Ich morgen Nachtschicht und bin dann um 06:30 zuhause.
Dann muss ich mich wohl 1,5h wachhalten. Wenn ich dann aufwache kann ich sofort loslegen.

dis-gon-b-gud.gif

Clock system
12-hour 24-hour
midnight
(start of day)
12:00 a.m.* 00:00
12:01 a.m. 00:01
12:59 a.m. 00:59
1:00 a.m. 01:00
… …
11:00 a.m. 11:00
11:59 a.m. 11:59
12 noon
12:00 p.m.* 12:00
12:01 p.m. 12:01
12:59 p.m. 12:59
1:00 p.m. 13:00
… …
11:00 p.m. 23:00
11:59 p.m. 23:59
midnight
(end of day)
shown as start of next day 24:00

http://en.wikipedia.org/wiki/12-hour_clock

Sonst wären es bei uns um 21 Uhr, 15min. später muss ich dann wieder zur Arbeit :(
Dann wird halt morgen den ganzen Tag gepennt, damit ich Mittwoch morgen loslegen kann

edit:
@ miperco
warum hast du deinen Post gelöscht? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir jemand meine Frage zu dem Download beantworten:
Habe auch vor, mir nächste Woche Titanfall zu holen, möchte jedoch auf eine Disc verzichten und das Spiel online laden.
Da ich die ganze nächste Woche bis Freitag nicht an meine One komme, wollte ich wissen ob die Xbox automatisch das Spiel herunterlädt, wenn ich mir das Online auf xbox.com kaufe?
Hoffe ihr könnte mir helfen!

Vielleicht kann mir jemand meine Frage zu dem Download beantworten:
Habe auch vor, mir nächste Woche Titanfall zu holen, möchte jedoch auf eine Disc verzichten und das Spiel online laden.
Da ich die ganze nächste Woche bis Freitag nicht an meine One komme, wollte ich wissen ob die Xbox automatisch das Spiel herunterlädt, wenn ich mir das Online auf xbox.com kaufe?
Hoffe ihr könnte mir helfen!

Nein das geht leider noch nicht, wenn du es gekauft hast musst es trotzdem auf der Konsolen noch auswählen und runterladen.

Also stimmt das,ab 8 Uhr morgens unserer Zeit gibts es im ami Store zum DL?
Dann sag ich es soll jemand bis 8 Uhr Zuhause bleiben und den DL starten wenn ich übern Browser von der Arbeit aus kaufe :)

Also stimmt das,ab 8 Uhr morgens unserer Zeit gibts es im ami Store zum DL?
Dann sag ich es soll jemand bis 8 Uhr Zuhause bleiben und den DL starten wenn ich übern Browser von der Arbeit aus kaufe :)

Wenn MS pünktlich ist. Dann steht der Download bei uns am Dienstag Morgen um 8:00 Uhr bereit.

Steht das dann wenn ichs übern Browser kaufe dann auf der One unter Apps in der Warteschleife und wartet nur noch das jemand auf ok drückt oder muss man es im Store dann noch auswählen herunterladen?
Damit ich das dann meiner alten erklären kann was die zu tun hat um 8 Uhr :v:

Steht das dann wenn ichs übern Browser kaufe dann auf der One unter Apps in der Warteschleife und wartet nur noch das jemand auf ok drückt oder muss man es im Store dann noch auswählen herunterladen?
Damit ich das dann meiner alten erklären kann was die zu tun hat um 8 Uhr :v:

Du musst auf meine Spiele und Apps klicken, dann bei Spiele ganz nach rechts scrollen und dort steht dann Titanfall unter "Bereit zum Installieren" oder so. Da dann A drücken und es wird in deine Queue gepackt.

Zurück
Top Bottom