Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann werden die Downloads im Amistore hochgeladen,wenns bei uns spät abends ist nehm ich an oder?
Gerade mitm Support telefoniert.
1. Regionfreiheit bedeutet laut MS legales Einkaufen im US Store,
2. falls es mal geändert werden sollte, behalten wir die zuvor gekauften Codes.
3. einzige Einschränkung wäre das Onlinespielen, wenn es in unseren Breiten keine Server gibt bei Spielen, die in Deutschland nicht vertrieben werden( sprich Latenzprobleme)
Weil mit der 360 hast du extra einen US-Accounts erstellt und die Sachen über den Accout geladen.
Bei der One machst das ja nun alles über deinen Deutschen-Account.
Also das ist schon ein sehr großer Unterschied wie ich finde und so hast du dein keine Sichheit mehr wie auf der 360 und es "könnte" sein das die den Account irgendwann Sperren.
ich bin sooo gespannt ob sich die 360 Version lohnt![]()
ich bin sooo gespannt ob sich die 360 Version lohnt![]()
Naja, das Spiel lebt ja weniger von der Grafik, auch auf der One sieht es nur OK aus, von daher warum nicht? Oder sollen iwelche Inhalte bei der 360 fehlen?
Schaun wir uns den Shit mal zusammen an oder wie!?![]()
Ich bin bei Spielen skeptisch, deren Versionsentwicklung für ältere Konsolen outsourced wurde... Ich hoffe ich irre mich, aber sowas kann halt auch mächtig daneben gehen und in 0 Support enden, da ja die Version für aktuelle Systeme verkauft werden soll ...
Ich denk schon, je nach Zeit, die ich während der Renovierung habeUnd meinen Scuf brauch ich in dem spiel mehr denn je :v: