TitanFall

Mir ist das mit dem US-Store zu unsicher, nicht das die irgendwann den Account sperren, und dann sitzt man da und kann nichts mehr spielen.
dann sind die paar €'s die man sparen kann auch egal.

Hab das jetzt schon seit jahren mit der 360 gemacht aus anderen ländern spiele runtergeladen, und mir ist nie was passiert.

Und soll das jetzt bei der One anders sein ?

Also ich mach mir da keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil mit der 360 hast du extra einen US-Accounts erstellt und die Sachen über den Accout geladen.
Bei der One machst das ja nun alles über deinen Deutschen-Account.
Also das ist schon ein sehr großer Unterschied wie ich finde und so hast du dein keine Sichheit mehr wie auf der 360 und es "könnte" sein das die den Account irgendwann Sperren.

Hab mal was im Internet Gefunden.

Gerade mitm Support telefoniert.

1. Regionfreiheit bedeutet laut MS legales Einkaufen im US Store,
2. falls es mal geändert werden sollte, behalten wir die zuvor gekauften Codes.
3. einzige Einschränkung wäre das Onlinespielen, wenn es in unseren Breiten keine Server gibt bei Spielen, die in Deutschland nicht vertrieben werden( sprich Latenzprobleme)

Weil mit der 360 hast du extra einen US-Accounts erstellt und die Sachen über den Accout geladen.
Bei der One machst das ja nun alles über deinen Deutschen-Account.

Also das ist schon ein sehr großer Unterschied wie ich finde und so hast du dein keine Sichheit mehr wie auf der 360 und es "könnte" sein das die den Account irgendwann Sperren.

Habe schon mehr als einmal mit dem support tele wo wir meine einkäufe durch gegangen sind weil ich etwas nicht aktivieren konnte jedenfalls dachte ich das
und da sind wir alle meine einkäufe durch gegangen die wissen ganz genau was wann wo wie gekauft wurde und auch von wo aus
das einzige was sie nicht sehen könnten war wann ich die region geändert habe
aber das und wie oft schon
ich denke aber auch das sie das exakt wissen nur halt der normale support nur oben genanntes bis dato sehen konnte
Das ist aktuell kein problem (stand heute)

Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Frage an die Leute, die sich das Spiel auf Disc holen...

Wo bestellt/kauft ihr es eucht? Habt ihr schon vorbestellt?

Bin am Überlegen ob ich es schon vorbestelle. Weiß aber nicht wo ich es bestellen/kaufen soll. Gibt es das Spiel irgendwo günstiger zu holen oder muss ich echt 70€ blechen? :hmm:

Naja, das Spiel lebt ja weniger von der Grafik, auch auf der One sieht es nur OK aus, von daher warum nicht? Oder sollen iwelche Inhalte bei der 360 fehlen?

Ich bin bei Spielen skeptisch, deren Versionsentwicklung für ältere Konsolen outsourced wurde... Ich hoffe ich irre mich, aber sowas kann halt auch mächtig daneben gehen und in 0 Support enden, da ja die Version für aktuelle Systeme verkauft werden soll ...

Schaun wir uns den Shit mal zusammen an oder wie!? 8-)

Ich denk schon, je nach Zeit, die ich während der Renovierung habe ;) Und meinen Scuf brauch ich in dem spiel mehr denn je :v:

Ich hoffe meine 360ig überlebt den Transport zurück in mein Eigenheim. Hab sie aktuell in unserem Bandraum, dort ist sechs Tage die Woche absolut kalt, ohne Heizung usw...und dann jeden Donnerstag wird geheizt und geraucht was das Zeug hält und die 360ig bekommt alles ab. Laufwerk macht auch schon immer verdächtige Geräusche die ersten paar Minuten wenn wir sie anschmeißen, danach gehts dann. Bin gespannt wielange die noch durchhält :neutral:

Topic: Gibts eigentlich Vorbestellerzahlen der 360ig Version!?

Ich bin bei Spielen skeptisch, deren Versionsentwicklung für ältere Konsolen outsourced wurde... Ich hoffe ich irre mich, aber sowas kann halt auch mächtig daneben gehen und in 0 Support enden, da ja die Version für aktuelle Systeme verkauft werden soll ...

Ich denk schon, je nach Zeit, die ich während der Renovierung habe ;) Und meinen Scuf brauch ich in dem spiel mehr denn je :v:

Jo hast recht mit. Bin daher froh, dass ich auf jeden zur One-Version greifen kann

jetzt muesste man wissen ob der saison pass vom us store mit der disk und der digi version von hier kompatibel ist

Zurück
Top Bottom