Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand beides nett. Das zweite Video erinnerte mich, zwar gaaanz entfernt, an Q3 OSP (mein letzter richtiger Shooter übrigens ?).Die Werbung war gut. Das zweite Video aber nicht. Absolut sinnloses freerunning, aber hauptsache nen "epic" im Titel.
Ich fand beides nett. Das zweite Video erinnerte mich, zwar gaaanz entfernt, an Q3 OSP (mein letzter richtiger Shooter übrigens ?).
Hab Lust auf Titanfall.
So hab mir jetzt mal 60$ Guthaben gekauft und bin bereit am 11.03 es runterzuladen :-D
Gibt es eigentlich Material zur 360 Version? Hab noch keine One im Haus stehen, aber das Spiel reizt mich trotzdem.
[video=youtube;Tsf25G5IArA]http://www.youtube.com/watch?v=Tsf25G5IArA[/video]
Sehr gut, legt noch jemand am 11. los?
Wäre geil wenn man 6 Leute zusammen bekommen könnte und den "Singleplayer" zusammen spielen könnte
Nee, gibt es noch nicht.
MS wirbt auch nicht mit der 360 Version
Sehr gut, legt noch jemand am 11. los?
Wäre geil wenn man 6 Leute zusammen bekommen könnte und den "Singleplayer" zusammen spielen könnte
Wäre dabei wenn du mir versichern kannst das die Ami Version deutsche Sprachausgabe besitzt
Wollte es eigentlich auf Disc kaufen da ich es dort wahrscheinlich 2 Tage vor dem 13. Release bekommen hätte aber da es in Amerika am 11. rauskommt fällt das Argument natürlich flachDL wär mir eh lieber .