TitanFall

Die Werbung war gut. Das zweite Video aber nicht. Absolut sinnloses freerunning, aber hauptsache nen "epic" im Titel.

Die Werbung war gut. Das zweite Video aber nicht. Absolut sinnloses freerunning, aber hauptsache nen "epic" im Titel.
Ich fand beides nett. Das zweite Video erinnerte mich, zwar gaaanz entfernt, an Q3 OSP (mein letzter richtiger Shooter übrigens ?).
Hab Lust auf Titanfall.

Ich fand beides nett. Das zweite Video erinnerte mich, zwar gaaanz entfernt, an Q3 OSP (mein letzter richtiger Shooter übrigens ?).
Hab Lust auf Titanfall.

dito. hätte ich nicht gedacht (bin nicht so der mp-shooter): aber anstatt ende jahr kommt mit dem märz update ne one samt titanfall und forza ins haus. das game macht schon beim zusehen spass.

Ich hab ( wirklich ohne jeglichen Hintergedanke zu Titanfall und Infamous ) die Woche vom 17.-21. frei :lol: .... hoffl. wird das Wetter wieder kacke, damit man kein schlechtes Gewissen bekommt :lol:

So hab mir jetzt mal 60$ Guthaben gekauft und bin bereit am 11.03 es runterzuladen :-D

Sehr gut, legt noch jemand am 11. los?
Wäre geil wenn man 6 Leute zusammen bekommen könnte und den "Singleplayer" zusammen spielen könnte

Gibt es eigentlich Material zur 360 Version? Hab noch keine One im Haus stehen, aber das Spiel reizt mich trotzdem.

Nee, gibt es noch nicht.
MS wirbt auch nicht mit der 360 Version

Sehr gut, legt noch jemand am 11. los?
Wäre geil wenn man 6 Leute zusammen bekommen könnte und den "Singleplayer" zusammen spielen könnte

Nee, gibt es noch nicht.
MS wirbt auch nicht mit der 360 Version

Wäre dabei wenn du mir versichern kannst das die Ami Version deutsche Sprachausgabe besitzt :)

Wollte es eigentlich auf Disc kaufen da ich es dort wahrscheinlich 2 Tage vor dem 13. Release bekommen hätte aber da es in Amerika am 11. rauskommt fällt das Argument natürlich flach :) DL wär mir eh lieber .

Wäre dabei wenn du mir versichern kannst das die Ami Version deutsche Sprachausgabe besitzt :)

Wollte es eigentlich auf Disc kaufen da ich es dort wahrscheinlich 2 Tage vor dem 13. Release bekommen hätte aber da es in Amerika am 11. rauskommt fällt das Argument natürlich flach :) DL wär mir eh lieber .

Das kann ich dir aber dann auch erst am 11. sagen ;)

Zurück
Top Bottom