Gekko
L12: Crazy
Bin ich froh wenn das Spiel erscheint, so langsam gehen mir meine Starttitel auf den Zeiger brauche dringend was neues!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Season pass schon,online pass nicht![]()
In weniger als zwei Wochen kommt der Online-Shooter "Titanfall" in den Handel, der in den letzten Wochen für zahlreiche Schlagzeilen rund um die Auflösung sorgte. Die Alpha-Version des Titels verfügte bekanntlich nicht über die finale Textur-Auflösung, was die Verantwortlichen dazu bewegte, die Veröffentlichung von Videos oder Screenshots zu unterbinden.
Danach folgten die Beta von "Titanfall" und Gerüchte, dass die finale Version hinsichtlich der Auflösung gegenüber der Beta-Fassung nochmals eine Schippe obendrauf legen wird. Auch machten vor einigen Tagen inzwischen dementierte Meldungen die Runde, dass Pre-Launch-Updates den 1080p-Support in das Spiel bringen. Um zumindest der ganzen Diskussion rund um die Textur-Auflösung von "Titanfall" ein Ende zu setzen, meldete sich Respawns Vince Zampella zu diesem Thema zu Wort.
Zunächst fragte ein Twitter-Follower: "Vince, kannst du einen Screenshot mit der kompletten Grafik hochladen? Keins mit reduzierten Grafiken, ich möchte den Unterschied sehen." Die Antwort von Zampella ließ nicht lange auf sich warten: "Die Beta hatte Full-Res-Texturen." Das heißt, in der finalen Version von "Titanfall" werden die Spieler auf keine höheren Textur-Auflösungen stoßen, allerdings ist davon auszugehen, dass Respawn noch einige kleinere Änderungen vornahm.
Ob es im Fall der Xbox One aber bei der vermuteten 900p-Ausgabe bleibt, ist nicht bekannt. "Titanfall" wird am 13. März 2014 für Xbox One und PC erscheinen. Die Xbox 360-Version ist am 28. März 2014 an der Reihe.
"All textures in this Alpha Test build are at 25% of the final game's resolution. So if you're staring at a 256x256 texture, that's actually a 512x512 texture in the real game. 512? That's a 1024. It's a huge, huge, huge difference. Especially on terrain, weapons, cockpits, hands, effects, etc.
Immer mal wieder hab ich echt krasse Lust Titanfall zu zocken, mich haben die echt richtig gut angefixt mit der Beta.
Kann mich kaum erinnern wann ich dass das letzte mal hatte.. glaube bei Diablo 3.
Was holt ihr euch. disk oder download ? Bin auch stark am überlegen auf download zu greifen.
Was holt ihr euch. disk oder download ? Bin auch stark am überlegen auf download zu greifen.
Will auch die Downloadversion, aber hoffe das es keine 70€ kosten wird.