Titanfall: Infos und 19 Bilder zu Geschützturm, "Generation 2", Monster und Seilrutsche / Alle 15 Karten im Überblick
03.03.14 - Hier sind 19 Bilder zu Titanfall (Xbox One, Xbox 360) von Respawn, auf denen ein Geschützturm, der "Regenerating"-Bildschirm, eine Seilrutsche und ein Monster zu sehen sind; außerdem gibt's einen Überblick über alle 15 Karten inkl. den jeweiligen charakteristischen Gebäuden.
Ein Geschützturm feuert auf alles, was sich bewegt - einschließlich auf die Titanen. Sie stehen oft auf hohen Gebäuden, haben eine enorme Reichweichte und präzise Zielerfassung. Es sind mehrere Titanen nötig, um einen Geschützturm auszuschalten. Durch Hacken können die Geschütze oft umprogrammiert werden, so dass sie nur noch aufs feindliche Team feuern.
Auf dem "Regenerating"-Bildschirm wird das Generationen-Prinzip erklärt. Wenn ein Spieler ein Upgrade zur "Generation 2" abschließt, verliert er alle freigespielten Perks und wird auf Level 1 zurückgesetzt. Gleichzeitig erhalten "Generation 2"-Spieler 110 Prozent mehr Erfahrungspunkte und einen einzigartigen Chip. Die Burn Card Sammlung bleibt hingegen erhalten.
Die Seilrutschen funktionieren in beide Richtungen und können auch in der Mitte gegriffen werden. Sie sind besonders für eine schnelle Flucht geeignet. Das Monster scheint sich wohl nur im Hintergrund der Levels aufzuhalten und greift keinesfalls in den Kampf sein.
Der "Story Mode" wird offenbar neun Kampagnen-Schlachten umfassen. Jeder Kampf lässt sich sowohl auf Seiten der Militia als auch IMC in den Spielvarianten "Attrition" und "Hardpoint" bestreiten. Neu sind auch Angaben zum "Pilot Hunter Modus": Hier müssen die Piloten des gegnerischen Teams für Punkte getötet werden. Release: 13.03.14 (Europa)
quelle:
http://www.gamefront.de/archiv02-2014-gamefront/Titanfall-Screens-Xbox-One-Xbox-360.html