TitanFall

Naja, wie gesagt: ich möchte bei solchen reinen Online-Titeln spontan einsteigen können,ohne zum Schrank zu gehen und die Disc zu wechseln. Zumal man bei Titeln wie Titanfall oder PvZ vom Datenträger ohnehin nix hat: wenn die Titel mal aufgrund ihres Alters aus dem Store genommen werden und nicht mehr downloadbar sind,dann sind die Server ohnehin off und somit ist auch die Disc-Version dann obsolet. Ist nunmal bei reinen MP Titeln leider so. Würde aktuell nur wegen möglichen Preisvorteilen zur Disc-Version greifen.

Edit:
Schon bekannt/gesehen? Alle Maps im Top-Down-Bild:
http://www.areagames.de/games/titanfall/news/15-titanfall-maps-top-bild-screenshots-geleaked-129401/

Zuletzt bearbeitet:
wenn die DL-Version auf der 360 auch 20gb hat, hab ich mit meiner 4gb Variante ein Problem :v: Denke ich muss auf Disc ausweichen xD

Titanfall: Infos und 19 Bilder zu Geschützturm, "Generation 2", Monster und Seilrutsche / Alle 15 Karten im Überblick

03.03.14 - Hier sind 19 Bilder zu Titanfall (Xbox One, Xbox 360) von Respawn, auf denen ein Geschützturm, der "Regenerating"-Bildschirm, eine Seilrutsche und ein Monster zu sehen sind; außerdem gibt's einen Überblick über alle 15 Karten inkl. den jeweiligen charakteristischen Gebäuden.

Ein Geschützturm feuert auf alles, was sich bewegt - einschließlich auf die Titanen. Sie stehen oft auf hohen Gebäuden, haben eine enorme Reichweichte und präzise Zielerfassung. Es sind mehrere Titanen nötig, um einen Geschützturm auszuschalten. Durch Hacken können die Geschütze oft umprogrammiert werden, so dass sie nur noch aufs feindliche Team feuern.

Auf dem "Regenerating"-Bildschirm wird das Generationen-Prinzip erklärt. Wenn ein Spieler ein Upgrade zur "Generation 2" abschließt, verliert er alle freigespielten Perks und wird auf Level 1 zurückgesetzt. Gleichzeitig erhalten "Generation 2"-Spieler 110 Prozent mehr Erfahrungspunkte und einen einzigartigen Chip. Die Burn Card Sammlung bleibt hingegen erhalten.

Die Seilrutschen funktionieren in beide Richtungen und können auch in der Mitte gegriffen werden. Sie sind besonders für eine schnelle Flucht geeignet. Das Monster scheint sich wohl nur im Hintergrund der Levels aufzuhalten und greift keinesfalls in den Kampf sein.

Der "Story Mode" wird offenbar neun Kampagnen-Schlachten umfassen. Jeder Kampf lässt sich sowohl auf Seiten der Militia als auch IMC in den Spielvarianten "Attrition" und "Hardpoint" bestreiten. Neu sind auch Angaben zum "Pilot Hunter Modus": Hier müssen die Piloten des gegnerischen Teams für Punkte getötet werden. Release: 13.03.14 (Europa)

quelle:
http://www.gamefront.de/archiv02-2014-gamefront/Titanfall-Screens-Xbox-One-Xbox-360.html

Hab mal ein bissle was ausm gaf geklaut

ioIlmqCKp4Ves.png

Vllt. ist Classic Nur Pilot vs. Pilot
Ohne Titans und K.I. ...

viel viel mehr gibt es hier
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=778301

Wenns wenigstens ein paar Modes ohne Bots geben sollte, wäre doch wieder Interesse da fürs Spiel ^^

Titanfall XboxOne Version liegt bei fast 400.000 Vorbestellungen alleine in den USA.

:o :o :o
Könnte ruckzuck zum Millionen Seller anvancieren für die One Version.
Denke DayOne sind über eine Million locker drinnen auf allen drei Systemen.
Wenn sich die One Version um die zwei Millionen mal verkauft könnte ich wetten das ms nen Geldkoffer an Respawn bringt für ein exklusiven Teil2.
Das Ding alle 2Jahre im Wechsel mit Halo wäre der Knaller. Vor allem wenn Respawn auch ne richtige Kampagne in zukünftige Teile einbaut.

Nur noch 10Tage!!!!! Bin so heiss auf das Game. Angeblich soll das Game ja noch immer eine grosse Überraschung zu bieten haben die bisher nicht geleaked ist.
Bin mega gespannt....

Erst mal glaub ich nicht das EA noch irgendein Interesse an Exklusiv Deals haben wird nach Titanfall..

Es wird sich sicher gut verkaufen, aber gegenüber des Potential eines kompletten Multireleases glaub ich nicht das es sich für EA wirklich rechnet, da müsste MS schon sau viel zahlen und für gewöhnlich tut MS das nicht siehe Mass Effect z.b.

Und bitte bloß keine Kampange.. genau dieser Umstand macht Titanfall doch u.a. so gut.
Keine Ressourcen Verschwendung für 4 Stunden stumpfes geballer und cutscenen...

Wenn sich die One Version um die zwei Millionen mal verkauft könnte ich wetten das ms nen Geldkoffer an Respawn bringt für ein exklusiven Teil2.
Das Ding alle 2Jahre im Wechsel mit Halo wäre der Knaller. Vor allem wenn Respawn auch ne richtige Kampagne in zukünftige Teile einbaut.

Nur noch 10Tage!!!!! Bin so heiss auf das Game. Angeblich soll das Game ja noch immer eine grosse Überraschung zu bieten haben die bisher nicht geleaked ist.
Bin mega gespannt....

was sollte das denn sein ?
denke nicht das da etwas kommt wo man die haende zusammen klatscht wenn man es erfaehrt

Zuletzt bearbeitet:

Bin mega gespannt....

Wie kommst denn da drauf auf das mit der Überraschung?
Das hör ich jetzt zum ersten mal.

[video=youtube;YGtMrF3cvZE]http://www.youtube.com/watch?v=YGtMrF3cvZE[/video]
[video=youtube;z79kgVqWx0g]http://www.youtube.com/watch?v=z79kgVqWx0g&feature=c4-overview&list=UUwp53o8oGFmBEHw5_mh1fxg[/video]

Zurück
Top Bottom