TitanFall

Was du meinst sind die reinen DLC-Playlisten. DLC-Maps erscheinen aber auch in den "normalen" Playlisten. DLC-Playlisten werden eigentlich nur zu Release der Mappacks oder zwecks Achievements gespielt. Da die DLC-Maps aber auch in der normalen Rotation dabei sind, spielen viele halt die Standartplaylisten.

Ja klar - Nur wer die zu den jeweiligen DLC's zugehörigen neuen Achiviements freischalten will geht wohl vorrangig in die DLC-Playlisten, da hier die jeweiligen Maps schneller rotieren und man so natürlich auch schneller die jeweiligen Erfolge erspielen kann.
 
Season Pass gekauft, also den haben sie mir ja fast hinterher geschmissen :D

Gerade das erste mal seit 4 Monaten gespielt. Der neue Coop Modus macht echt richtig Spass und generell hat sich echt einiges getan. Allerdings befürchte ich dass mit der MCC das Mitspieler finden noch schwieriger wird.
 
Man, wie ich diese Rucksack-Sprengladungen-Herausforderungen zum Aufsteigen in den Generationen hasse. :mad:

Netterweise kann man jetzt einige der Herausforderungen mit "gefälschten Zertifizierungen" einfach locker-flockig überspringen !

Ich habe Gen 2 auf Stufe 50 erreicht und habe keine Lust erneut alles anzufangen..., und das noch 8 Mal in Folge! So wie es im Moment ist, fühlt es sich am besten an. Alles ist freigeschaltet und mir fehlt nichts :lol: !
 
Seit gestern Abend GEN 6 und es macht immer so viel Laune . Einer der Shooter der letzten Jahre.
 
Ich mag die Gens nicht. Damals Gen 2 erreicht und ich war richtig gut, aber jetzt fehlt mir überall mein Equipment, muss ich erst wieder erspielen. Fühlt sich nicht normal an, machte sonst mehr Spass.
 
Ich bleibe bei meiner Gen 1 Level 50 schon allein deswegen um Gen 5 oder so Piloten den Eindruck zu vermitteln ich bin viel schlechter als sie :v:
 
Hey Leute.

Habe mal aus Interesse eine kleine Statistik erhoben, da man von den Zornys ja immer hört, es würde niemand mehr Titanfall spielen. Komischerweise findet man aber immer Mitspieler, deswegen habe ich rund um das Wochenende mal nachgesehen, wieviele Gamer online sind.

6084 Spieler online - 31.1O (Fr.) - 5:00 morgens MEZ

7900 Spieler online - 31.10. (Fr.) - 20:30 abends MEZ

11.300 Spieler online - 01.11. (Sa.) - 21:30 abends MEZ

11.100 Spieler online - 02.11. (So.) - 22:30 abends MEZ


Was sagt ihr dazu? Sind vielleicht keine Massen wie bei BF oder CoD, aber ich finde, damit kann man gut leben, oder? (In den Zahlen sind übrigens nicht die Leute drin, die gerade auf ein Spiel warten oder sich in den Menüs befinden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt ist ja auch ein Klasse Spiel. Habs ja schonmal gesagt, mit Halo werden es bestimmt deutlich weniger. Aber man findet bestimmt noch Spieler
 
Zurück
Top Bottom