TitanFall

Ich glaube ich muss mal wieder Titanfall spielen. Also die ersten 2 Monate danach habe ich das echt ständig gespielt, tolles Spiel. Jetzt ein Update mit neuen Features, so muss das doch sein :)

Grenzlandverteidigung der Horde Modus macht wirklich Laune - Was da in der angreifenden Horde los ist mit den Atom-, Elektro- den Mörsertitans, den Selbstmord- und getarnten Scharfschützen-Spectres sowie den Tarnkappendrohnen ist schon beachtlich :)

PS: Gen 10 bin ich noch nicht xD

ßWäre das Spiel in dem Zustand auf dem Markt gekommen in dem es sich befindet, dann wäre es nicht so schnell von der Bildfläche verschwunden. Vor allem die für mich zu aufwendigen Generation Challenges und die fehlende Abwechslung haben mich vom Spiel weggetrieben auch wenn ich bis dahin riesigen Spaß mit hatte.

3 Dinge lassen es mich wieder suchten:

- Frontier Defense ist einfach nur total chaotisch, eine riesen Gaudi und einfach mal was ganz anderes.

-Zugleich kann ich dort meine Generation Challenges wesentlich schneller machen, denn spawnen in einer Welle z.T. 25 Autotitans hintereinander und so werden z.B. meine Chaingun Titan Kills schnell voll.

- Drittens gibt es jetzt die Möglichkeit, Generationen Challenges für 100000 Credits im Schwarzmarkt zu überspringen. Ist ne Menge Kohle und die muss ich erst mal zusammen bekommen, aber so kann man die beschisstesten Challenges überspringen und kann trotzdem spielen wie man will.

Toll was Respawn da abliefert, andererseits echt Schade das es zu eines Zeitpunkt kommt wo der Hype schon lange vorbei ist. Und vielleicht komme ich doch noch bis Gen 10, bin im Moment 7. ich hoffe der Spielmodus bleibt dauerhaft in der Liste, 4 Spieler findest du auch wenn den nur ein paar Dutzend Leute spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit ca. 1 Woche wieder am spielen bin, lohnt sich wohl zu dem günstigen Preis zuzugreifen. Bekomme ich denn dadurch alle Karten, die bis jetzt erschienen sind, oder auch noch etwas spezielles wie ein neues Titanmodel :) ?

Da ich seit ca. 1 Woche wieder am spielen bin, lohnt sich wohl zu dem günstigen Preis zuzugreifen. Bekomme ich denn dadurch alle Karten, die bis jetzt erschienen sind, oder auch noch etwas spezielles wie ein neues Titanmodel :) ?

Bekommst alle drei Map-Packs und die Achievements - Einen Bonus Titan leider nicht, obwohl der neue Mörser-Titan schon was wäre.

Da nun der Season Pass im Angebot ist hätte ich dazu mal eine Frage.

Werden die Karten denn noch gespielt? Lohnen sich die Maps?

Danke Birdie!

@DACHOSENONE1193

Falls du das Spiel hast, dann kannst du nachsehen wieviele Menschen gerade die jeweilige Karte spielen. Auch dann, wenn du die Karte selber nicht hast.
Letztens waren es ca. 100 Spieler weltweit auf der einen downloadbaren Karte und davon nur 10 aus unserer Region.

Da nun der Season Pass im Angebot ist hätte ich dazu mal eine Frage.

Werden die Karten denn noch gespielt? Lohnen sich die Maps?

Die Maps sind wie in jedem Spiel dieser Art reine Geschmackssache - Mir haben die Maps der ersten beiden DLC gut gefallen - Nur in DLC 3 gefällt mir 'Zone 18' weniger gut.

Aufgrund der neuen Modis und der Sterne-Herausforderungen ist der Zahl der Spieler wieder ziemlich gestiegen. Wie schon von anderer Stelle erwähnt sieht man seit dem letzten Update nun auch immer wie viele Spieler grad in welchem Modi zocken. DLC 1 & 2 Spieler waren vor diesen Änderungen schon weniger am Start. Aufgrund des niedrigen Preises des Season Passes werden jetzt sicher wieder viele neue DLC Spieler dazu kommen.

Gestern Abend haben wir im Modus Hardpoint sehr viele DLC Maps gezockt.Scheinbar haben sehr viele sich den Pass gekauft.

DLC 1 & 2 Spieler waren vor diesen Änderungen schon weniger am Start. Aufgrund des niedrigen Preises des Season Passes werden jetzt sicher wieder viele neue DLC Spieler dazu kommen.

Was du meinst sind die reinen DLC-Playlisten. DLC-Maps erscheinen aber auch in den "normalen" Playlisten. DLC-Playlisten werden eigentlich nur zu Release der Mappacks oder zwecks Achievements gespielt. Da die DLC-Maps aber auch in der normalen Rotation dabei sind, spielen viele halt die Standartplaylisten.

Zurück
Top Bottom