TitanFall

Ich hab immer schon ein bischen auf den Titel geschielt und jetzt wo ich meine x360 nochmal entstaubt habe: zockt das überhaupt jemand auf dem Teil?Wie ist der Port?

Irgendwie hab ich auch so das Gefühl das Titanfall platformübergreifend nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt seitens der Gamer?Oder täuscht das?

Ich hab immer schon ein bischen auf den Titel geschielt und jetzt wo ich meine x360 nochmal entstaubt habe: zockt das überhaupt jemand auf dem Teil?Wie ist der Port?

Irgendwie hab ich auch so das Gefühl das Titanfall platformübergreifend nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt seitens der Gamer?Oder täuscht das?

Xbox 360 Port soll ganz gut sein. Wie es spielermäßig aussieht weiß ich nicht. Ich kann nur für die One sprechen und da sieht es ganz gut aus. Genaue Zahlen weiß man ja nicht, aber in meiner Freundesliste ist es das meistgespielte Game und hier aus CW zocken es nicht wenige. PC Version soll aber relativ leer sein habe ich gehört.

Xbox 360 Port soll ganz gut sein. Wie es spielermäßig aussieht weiß ich nicht. Ich kann nur für die One sprechen und da sieht es ganz gut aus. Genaue Zahlen weiß man ja nicht, aber in meiner Freundesliste ist es das meistgespielte Game und hier aus CW zocken es nicht wenige. PC Version soll aber relativ leer sein habe ich gehört.

naja leer ist die pc version auch nicht unbedingt, vor allem, da es das spiel gerade bei origin im angebot gab, sind sehr viele neue spieler dazugekommen.
ich spiele auf dem südamerikanischen server, der denke ich mal viel weniger spieler, als die europäischen und ami server haben wird und finde immer sehr schnell spiele (zumindest in den populären spielmodi)

Wird sicher ein paar Spieler verlieren.

Hätte auch mal Bock ein paar Runden mit euch zu spielen. Wer ist denn noch aktiv?

Das Update ist ja mal nen Grund es wieder einzuschalten, auch wenn es irgendwie komisch ist... man nehmt ja irgendwie das eigene damit raus.

Das Update ist ja mal nen Grund es wieder einzuschalten, auch wenn es irgendwie komisch ist... man nehmt ja irgendwie das eigene damit raus.

Da der Wunsch wohl in der Community bestand einen solchen Modus neben den zahlreichen anderen mit den Titans zu haben finde ich es schon positiv, das der Entwickler das jetzt anbietet.

Konnte gestern nach Ewigleiten noch mal vier Stunden in Ruhe spielen. Wollte nach Titanfall eigentlich noch was Fifa üben, bin aber bei Titanfall hängen geblieben und hab es bis Level 25 geschafft. Ein paar der neuen Karten, hautsächlich aber Kampagne.

Obwohl es was flotter ist, gefällt es mir sehr gut. Fordernd, aber nicht so schwer und man hat durch die recht großen Karten, Ebenen, Ecken, Fenster usw. ständig Muffen, das plötzlich ein Gegner hinter einen steht, oder sich was in den Körper bohrt l. Persönlich finde ich auch die Bots Klasse. Man hat ständig was zu tun und manchmal ist man so im Killrausch, das man den gefährlicheren Pilot gar nicht mitbekommt. Auch das Spiel mit den Titanen gefällt mir. Klar, grafisch wäre mehr drin gewesen, dafür habe ich mit Anlage einen feinen Klang. Ich werde bei dem Game längere Zeit bleiben und freue mich schon irgendwann auf einen Nachfolger.

Ich spiele es und finde die 3 neuen Karten in ordnung. Was mir bei Titanfall fehlt ist eine reine Eis Landschaft

Ich denke ich lege es auch mal wieder ein. Titanfall macht einfach Fun, aber wenn Halo kommt, dann ist der MP-König wieder da und es wird lange nichts anderes mehr gezockt. Zumindest MP :king:

Zurück
Top Bottom