8 gegen 8 ohne Bots und Titanen, geil!
Auf sowas habe ich schon lange gewartet, geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immer schon ein bischen auf den Titel geschielt und jetzt wo ich meine x360 nochmal entstaubt habe: zockt das überhaupt jemand auf dem Teil?Wie ist der Port?
Irgendwie hab ich auch so das Gefühl das Titanfall platformübergreifend nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt seitens der Gamer?Oder täuscht das?
Die Frage ist nur was ab 9.9 noch los ist und wenn Helo dann kommt denke ich wirds langsam mau ausschauen...
Xbox 360 Port soll ganz gut sein. Wie es spielermäßig aussieht weiß ich nicht. Ich kann nur für die One sprechen und da sieht es ganz gut aus. Genaue Zahlen weiß man ja nicht, aber in meiner Freundesliste ist es das meistgespielte Game und hier aus CW zocken es nicht wenige. PC Version soll aber relativ leer sein habe ich gehört.
Die Frage ist nur was ab 9.9 noch los ist und wenn Helo dann kommt denke ich wirds langsam mau ausschauen...
Das Update ist ja mal nen Grund es wieder einzuschalten, auch wenn es irgendwie komisch ist... man nehmt ja irgendwie das eigene damit raus.