TitanFall

Ok, jetzt bin ich etwas traurig. Amazon hatte die Titanfall Collector's Edition für 100€ drin. Natürlich nach 10 Sekunden alles weg und ich habe nichts bekommen. Sehr schade. Damals für 150€ nicht zugeschlagen, jetzt für 100€ ausverkauft.

Für 250€ hat Amazon das Teil natürlich weiter lieferbar. Na dann verbraucht dieses Riesenpaket weiter viel Lagerplatz. Spricht sich doch rum, dass das Teil schon 2-3x sehr viel günstiger bei Amazon lieferbar war.
 
Fettes Angebot.

Spielt Titanfall noch jemand?

Da der Halo MP noch nicht reibungslos funktioniert kann ich mir gut vorstellen das Titanfall noch von einigen gezockt wird.

Titanfall ist schon ein gutes Spiel!
 
Gestern mal wieder nach laaaanger Zeit Titanfall gezockt auf der One. Gibt zwar nicht mehr viele Spieler online, aber man kann trotzdem sofort zocken. Der Pilot vs Pilot Modus ist ganz cool, leider müssen Camping-Rooftops-Tryhards mit diesem Unsichtbarkeits-Scheiß den Spielspaß etwas trüben.

Was ich aber geil finde, und auch Standard sein sollte bei jedem Game:
Das man sieht, mit welchen Rechenzentrum man sich verbindet und was ein Ping dahin besteht.
 
Den Titel werde ich mir auch mal näher anschauen.. scheint man ja schon günstig zu bekommen...

Ihr könnt es empfehlen? Brot du bist doch auch destiny suchti... ;-) titanfall für zwischendurch gute Abwechslung? Is only mp?
 
Den Titel werde ich mir auch mal näher anschauen.. scheint man ja schon günstig zu bekommen...

Ihr könnt es empfehlen? Brot du bist doch auch destiny suchti... ;-) titanfall für zwischendurch gute Abwechslung? Is only mp?

Ich habs schon Äonen lang nicht mehr gespielt, aber mit den Neuerungen dürfte es auch jetzt noch gut zum einsteigen sein :goodwork: Ein gutes Spiel ist es allemal, hab auch 4 Spieltage drauf bis es dann langweilig wurde.

Mir macht Destiny PvP am meisten Spaß, mehr als Titanfall oder AW.
 
Den Titel werde ich mir auch mal näher anschauen.. scheint man ja schon günstig zu bekommen...

Ihr könnt es empfehlen? Brot du bist doch auch destiny suchti... ;-) titanfall für zwischendurch gute Abwechslung? Is only mp?

Schade das du diesen sale verpasst hast 12,50 euro hat die deluxe version mit allen DLC´s gekostet und es lohnt sich ungemein :)
 
Also ich kann Titanfall nur empfehlen. Hab ja auch noch nicht solange eine Xbox One und das Spiel hat mir neben Forza Horizon 2 am meisten Spaß gemacht.
 
Zurück
Top Bottom