TitanFall

Der Season Pass ist zurzeit kostenlos - Wer die 4 Packs nicht hat - Schnell zugreifen.

oly62o8f.png


http://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On.../b58c27b9-9cc1-4031-a37a-4c8e192a95b5?lc=1031
 
Wird kein Zufall sein, dass das am 11. März passiert an dem das Game letztes Jahr erschien. Freut mich auf jeden Fall :)

Werde das Game die Tage wieder einlegen und mir auch mal die neuen Maps anschauen
 
Wird kein Zufall sein, dass das am 11. März passiert an dem das Game letztes Jahr erschien. Freut mich auf jeden Fall :)

Werde das Game die Tage wieder einlegen und mir auch mal die neuen Maps anschauen

Das blöde am Game und DLC, dass im MP Menü, die Maps DLC's, sepparat anwählbar sind. Das heißt, dass alle nur die neuen Maps gespielt haben und die alten eher nicht. Zufällige Mapauswahl gibt es nicht. Wenn sie es nicht schon gepatcht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das blöde am Game und DLC, dass die im MP Menü sepparat anwählbar, dass heißt, dass alle nur die neuen Maps gespielt haben und die alten eher nicht. Zufällige Mapauswahl gibt es nicht. Wenn sie es nicht schon gepatcht haben.

Wählt man z.B. allgemein 'Materialschlacht' oben in der Liste an, werden alle verfügbaren Maps incl. DLC Maps gemischt und die Spieler nach ihren vorhandenen Inhalten sortiert. So war es vor einiger Zeit jedenfalls.
 
Wählt man z.B. allgemein 'Materialschlacht' oben in der Liste an, werden alle verfügbaren Maps incl. DLC Maps gemischt und die Spieler nach ihren vorhandenen Inhalten sortiert. So war es vor einiger Zeit jedenfalls.

ich hab schon lange nicht mehr gespielt. damals war es nicht so. kann gut sein, dass sie es schon nachgepatcht haben.
 
Obwohl ich keine One habe, hab ich es mir ihn auch mal gezogen. Man weiß ja nie. Btw fällt mir gerade beim tippen ein: Zählt der auch für die 360 Version??
 
War seit langem nicht mehr so angefixt von nem Online-Shooter. Titanfall macht auf jeden Fall richtig Laune.
Schnelles Gameplay, superbes Balancing und massig maps+spielmodi. Hab bislang zwar nur Materialschlacht gespielt, aber umso mehr freu ich mich auf das, was da noch kommt. Über die Grafik KANN man meckern, aber solange das alles flüssig läuft (und das läuft BUTTERWEICH) is das bei der Art von Spiel voll in Ordnung. Stört mich zumindest überhaupt nicht, da die Vorzüge bei Titanfall eh ganz woanders liegen.

Spielt von euch denn noch jemand regelmäßig? Vielleicht ergibt sich ja mal ne gemeinsame Runde am Abend.
 
So dank EA Access hab ich auch mal Titanfall gezockt und ich find das doch ganz geil. Grafik ist gut und das Gameplay ist flott. Wenn dann noch 4-5 Titans auf dem Feld sind geht es richtig ab. Gefällt mir wirklich besser als gedacht das einzigste was schade ist, ist das man mehr auf Bots trifft als auf Piloten. Gleichzeitig ist das aber auch wieder gut den so hat man auch als Einsteiger wie ich eine Chance ohne von den Pro Gamern immer platt gemacht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom