TitanFall

So dank EA Access hab ich auch mal Titanfall gezockt und ich find das doch ganz geil. Grafik ist gut und das Gameplay ist flott. Wenn dann noch 4-5 Titans auf dem Feld sind geht es richtig ab. Gefällt mir wirklich besser als gedacht das einzigste was schade ist, ist das man mehr auf Bots trifft als auf Piloten. Gleichzeitig ist das aber auch wieder gut den so hat man auch als Winsteiger wie ich eine Chance ohne von den Pro Gamern die immer platt gemacht zu werden.

Die meisten die ich kenne und ihre Vorurteile gegenüber Titanfall hatten, meist auch nur weil sie der Masse folgten, haben diese dann sehr schnell vergessen und doch ihren Spaß mit dem Titel gehabt.
 
So dank EA Access hab ich auch mal Titanfall gezockt und ich find das doch ganz geil. Grafik ist gut und das Gameplay ist flott. Wenn dann noch 4-5 Titans auf dem Feld sind geht es richtig ab. Gefällt mir wirklich besser als gedacht das einzigste was schade ist, ist das man mehr auf Bots trifft als auf Piloten. Gleichzeitig ist das aber auch wieder gut den so hat man auch als Einsteiger wie ich eine Chance ohne von den Pro Gamern immer platt gemacht zu werden.

Fand ich irgendwie gerade gut, so als Anfänger reinzukommen und plötzlichen einen kill nach dem anderen zu haben. So bleibt die Laune irgendwie aufrecht. Man hat halt erstmal n kleines Erfolgserlebnis. Lustig ist dann der Abschluss, wenn du so siehst, dass du die ganze Zeit nur die bots erledigt hast und vielleicht einen Piloten :lol:

Gibt ja u.a. auch Spielmodi bei denen es nur Piloten gibt (hab ich aber noch nicht probiert, die Materialschlachten bocken mir noch genug)
 
Hab erst letztens wieder extrem viel Titanfall gezockt, nach dem ich eine fast 1 jährige Pause eingelegt habe. Hab einfach mal das Regal nach Spielen durchsucht und da viel mir Titanfall ins Auge. Dachte ich mir legst es doch einfach mal wieder ein und schon war ich wieder süchtig und habe mehrere Stunden täglich gezockt.

Der Hauptgrund waren auch noch die vielen Erfolge die mir gefehlt haben :)
 
Wird das Spiel eigentlich noch momentan gespielt? Wollte mit der Xbox One S wieder auf das MS Gleis aufspringen und vor Titanfall 2 noch den ersten Teil etwas zocken ...
 
Zurück
Top Bottom