New
L13: Maniac
- Seit
- 16 Mai 2012
Kann man es schon für die ps4 downloaden?
Ja. Schon seit ca. 1 Monat...!
Do it

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man es schon für die ps4 downloaden?
Ich denke er redet von der Test Version. Ja sollte
Unter die besten 3? Nie im Leben. Oder können wir speziell in unserem Network [CW] gegeneinander antreten? Dann zieh ich euch die Ohren lang
Im Moment spiele ich extrem gerne Piloten vs. Piloten. Bis auf Angel City sind die Maps für Infanterie so geil. Der Infinity Ward Spirit ist unverkennbar.
Hat es schon jemand geschafft in der Teststrecke unter die besten 3 zu kommen?
Kenne ich das Problem. Habe auch 1 Jahr lang Halo gespielt. Ging mir beim TF 2 MP genauso. Ich bin einfach auf das "Original" gegangen. Damit meine ich aber nicht TF1 sondern für mich CoD IW. Spielt sich einfacher, sieht auf der Box besser aus, kurz ich spiele es seit 6 Wochen rauf & runter im MP und fühle mich gut unterhalten.Ich hab gestern mal (als Mensch, der sonst nur Halo spielt, wenn es um Online-Shooter geht) in den Titanfall 2-Multiplayer reingeschnuppert und ich war maßlos überfordert
Gewöhnt man sich irgendwann an dieses Chaos oder bin ich dafür einfach nicht gemacht? Irgendwie konnte ich fast niemanden treffen, bevor er mich schon getroffen hat... War auf Dauer echt ärgerlich. Meine Aiming-Skills am Controller sind einfach zu schlecht, fürchte ich... :angst2:
Respekt, ich war froh, als ich die Strecke in der richtigen Richtung beendet habe, ohne mich selbst dabei umzubringen![]()
Aber noch einmal eine Frage: Habe 0 Check von Online Shootern ala COD, was bedeutet es bitte angekommen bei Lvl 50, dass man nochmal "neustarten" kann? Was habe ich davon? Sehe bzw. lese ich das richtig, das ich damit nur neue Skins freischalten kann? Für den Preis, dass ich nach der Regeneration erst einmal wieder kaum Waffen, Titans usw. zur Verfügung habe?
Ich weiß nicht, ob das für mich als Gelegenheitsspieler, was taugt...
Ich bin einfach auf das "Original" gegangen. Damit meine ich aber nicht TF1 sondern für mich CoD IW. Spielt sich einfacher, sieht auf der Box besser aus, kurz ich spiele es seit 6 Wochen rauf & runter im MP und fühle mich gut unterhalten.
Das legt sich doch relativ schnell.Ich hab gestern mal (als Mensch, der sonst nur Halo spielt, wenn es um Online-Shooter geht) in den Titanfall 2-Multiplayer reingeschnuppert und ich war maßlos überfordert
Gewöhnt man sich irgendwann an dieses Chaos oder bin ich dafür einfach nicht gemacht? Irgendwie konnte ich fast niemanden treffen, bevor er mich schon getroffen hat... War auf Dauer echt ärgerlich. Meine Aiming-Skills am Controller sind einfach zu schlecht, fürchte ich... :angst2:
Ich hab gestern mal (als Mensch, der sonst nur Halo spielt, wenn es um Online-Shooter geht) in den Titanfall 2-Multiplayer reingeschnuppert und ich war maßlos überfordert
Ich glaube für den Anfang ist Piloten vs. Piloten nicht schlecht.
Einfach um sich mit dem Movement , Steuerung und Karten vertraut zu machen.
Das legt sich doch relativ schnell.
Es bleibt allerdings in den meisten Modis einfach Chaos. Taktisches vorgehen sucht man meist vergeblich. Das ist vermutlich auch einer der Hauptgründe warum es so chaotisch wirkt. Es gibt ebenfalls kaum einen Spannungsbogen im Spiel und man hat selten das Gefühl etwas geschafft zu haben. Man ist dann doch einfach eine Figur in einem Krieg ohne Chance durch Skill und Finesse herauszustechen und das Blatt zu drehen. Die Situation entscheidet letztendlich ob man drauf geht oder nicht.
Bei mir ist auf jeden Fall immer ziemlich schnell die Luft raus. Mehr als 5 Matches möchte ich nicht am Stück zocken.
Das legt sich doch relativ schnell.
Es bleibt allerdings in den meisten Modis einfach Chaos. Taktisches vorgehen sucht man meist vergeblich. Das ist vermutlich auch einer der Hauptgründe warum es so chaotisch wirkt. Es gibt ebenfalls kaum einen Spannungsbogen im Spiel und man hat selten das Gefühl etwas geschafft zu haben. Man ist dann doch einfach eine Figur in einem Krieg ohne Chance durch Skill und Finesse herauszustechen und das Blatt zu drehen. Die Situation entscheidet letztendlich ob man drauf geht oder nicht.
Bei mir ist auf jeden Fall immer ziemlich schnell die Luft raus. Mehr als 5 Matches möchte ich nicht am Stück zocken.